Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2009, 11:09
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: China Open, Tianjin, AUG 12 - 16

Gao Ning schlug M. Maze im 7. Satz.
Wirklich schade, hätte ich jetzt nicht damit gerechnet.
Aber OK; ich nehme an, dass Gao gnadenlos Mazes RH attackiert hat. Sind ja auch nur ca. 13 Plätze Unterschied in der WRL.

Auf jeden Fall wird MM bei diesem Turnier nicht unbedingt Punkte gewonnen haben, eher noch verloren. Wird also nicht reichen, Kreanga zu überholen.

Gao hat wohl paar gewonnen und kann befreit gegen W Hao aufspielen.

Ich mein bei denen hätte es mal vor ein paar Jahren ein Aufeinadertreffen beim World Cup gegeben. Gewann Hao 4:2, war aber enges Match. Mal abwarten ... .

Auch Weixing klar raus, kann Ryu wohl doch noch gegen Abwehr spielen

Auch Chuang chancenlos ...

Was mich noch mehr ärgert, dass die beiden oben genannten Spiele nicht mal gezeigt werden ... hoffentlich zeigen sie wenigstens die VF Begegnungen!
Alt 15.08.2009, 11:38
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen

Was mich noch mehr ärgert, dass die beiden oben genannten Spiele nicht mal gezeigt werden ... hoffentlich zeigen sie wenigstens die VF Begegnungen!
sei nicht so geizig und spende 10 euro auf dein wettkonto bei bwin, und du kannst dir alle spiele live ansehen und evtl. dein konto aufbessern.
Alt 15.08.2009, 11:58
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Doch, in diesem Fall bin ich zu geizig

Nur wegen Pro Tour Spielchen melde ich mich bestimmt net irgendwo im Netz an.

Und wetten mach ich (zumindest online) sowieso net .. kein Interesse!

Da hoffe ich lieber auf ITTV und YouTube
Alt 15.08.2009, 12:37
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Doch, in diesem Fall bin ich zu geizig

Nur wegen Pro Tour Spielchen melde ich mich bestimmt net irgendwo im Netz an.

Und wetten mach ich (zumindest online) sowieso net .. kein Interesse!

Da hoffe ich lieber auf ITTV und YouTube
dafür, dass es aber "nur" pro tour spielchen sind, hast du aber schon ein großes interesse an den spielen. keine bange, die 10 euro bringen dich schon nicht um. aber musst du selber wissen, nur hör auf hier weiter rum zu jammern. auf youtube ist es äußerst unwahrscheinlich, auf ein live-spiel zu hoffen.
Alt 15.08.2009, 12:39
Tischtennisgott ;-)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
dafür, dass es aber "nur" pro tour spielchen sind, hast du aber schon ein großes interesse an den spielen. keine bange, die 10 euro bringen dich schon nicht um. aber musst du selber wissen, nur hör auf hier weiter rum zu jammern. auf youtube ist es äußerst unwahrscheinlich, auf ein live-spiel zu hoffen.
Stimmt, schreibe hier viel. Na sonst ist in dem Thread ja nix los
Ähnlich war es ja bei den Marokko Open ... .

Und außerdem ... ich jammere hier bestimmt net. Meinte eben nur, dass Chen-Ryu oder Maze-Gao Ning sicherlich auch schöne Spiele gewesen sind im Vergleich zu den anderen 2 Partien.

Auf Live-Spiele hoffe ich net. Mir reicht ja on-demand
Alt 15.08.2009, 12:44
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

ich denke wer zu geizig ist 10 euro auf sein wettkonto zu hinterlegen, der ist wahrscheinlich auch zu geizig, seine freundin mal zum essen einzuladen, oder? kostet ja schließlich geld. ;-)
Alt 15.08.2009, 14:09
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
ich denke wer zu geizig ist 10 euro auf sein wettkonto zu hinterlegen, der ist wahrscheinlich auch zu geizig, seine freundin mal zum essen einzuladen, oder? kostet ja schließlich geld. ;-)
Man kann es auch übertreiben. Nur weil es jemand nicht ein sieht dafür Geld zu bezahlen, darf er sich ja trotzdem beschweren.....
So ein überflüssiger Kommentar

Geändert von OtterfingerBua (15.08.2009 um 14:26 Uhr)
Alt 15.08.2009, 14:21
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zhang Jike schlaegt Ma Lin zum dritten Mal innerhalb zehn Tagen und zum sechsten in Folge.
Alt 15.08.2009, 14:22
airplanepeanuts airplanepeanuts ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

airplanepeanuts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ma Lin wirkt so als hätte er Rückenschmerzen oder sowas.
Alt 15.08.2009, 15:34
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Zhang Jike schlaegt Ma Lin zum dritten Mal innerhalb zehn Tagen und zum sechsten in Folge.
Woran liegt's ?
Hat Zhang Jike zur chinesichen Spitze aufgeschlossen, ist Ma Lin überspielt, oder, oder...?

Hatte Ma Lin bislang immer deutlich stärker eingeschätzt bzw. Zhang Jike nicht zur absoluten chin. Spitze dazugezählt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »