|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Schwerte - Wuppertal 8:8
Zitat:
Ich weiss nicht, ob uns das gelingen wird, nochmal gegen Kupferdreh zu gewinnen. Wird sehr schwer werden. |
|
||||
|
||||
ja,
ich sag mal der dohle bekommt langsam probs mit seinem gewicht. (sorry björn ) aber am besten fragst du ihn mal selbst. andre is zur zeit nich so gut drauf (sieht man ja an der bilanz 5:13). wieso hat denn kupferdreh 2 kampflos abgegeben? ihr macht das schon mit kupferdreh. spielt ihr denn da komplett? -=DeViL=- |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke schon, dass wir gegen Kupferdreh komplett spielen, aber es wird trotzdem schwer gegen sie zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
mädels macht euch ma nich in`slip! wir, die schwerter, biegen das schon hin. ham ja auch noch nen komfortablen vorsprung da oben und nen unentschieden im letzten spiel sollte drin sein!
mfg susta |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schwerte-Fortuna 8:8
muss noch hinzufügen, dass wir unsere Doppel vor dem Spiel ausgewürfelt haben, weil wir dachten, gibt eh 'ne Klatsche und so mit dem schlappen doppel Wolmert/Janson als Doppel 1 gespielt haben (0:2 natürlich) und Björn, obwohl gehandicapt, immerhin noch das Doppel gewonnen hat und beide Einzel denkbar knapp verloren hat (9:11 bzw. 12;14 im 5.Satz). Und der andere Invalide, Gajewski, hat sogar alles gewonnen. Nur bei dir, Devil, war das schon extrem, und für die Gesundheit hättest du besser nicht gespielt. Naja, irgendwie tut's mir leid für Schwerte, aber wenigstens hat Kupferdreh sich mindestens genauso blöd angestellt... und wir haben gezeigt, dass wir auch als sicherer Absteiger noch ordentliche Leistungen zeigen und uns reinhängen.
|
|
||||
|
||||
y0o,
wuppertal hat gekämpft bis zum umfallen. zwar hab ich mir ziemlich die bilanz versaut (und vielleicht den arm ), aber ich hatte ja sogar noch ne realistische chance zu gewinnen. jetzt sind ja 2 wochen frei und falls nix gerissen is, glaube ich schon das 1 punkt gegen kupferdreh drin sein sollte. -=DeViL=- |
|
|||
|
|||
Der Björn konnte sich zwar nicht gut bewegen, aber ein Händchen und Spielintelligenz hat er doch und damit kann er auch oben gewinnen.
Also Susta und DeVil, baut ihn auf !!! Ich habe jedenfalls viel Schwein gehabt und nur deshalb gewonnen, weil er an diesem Wochenende einfach kein Glück hatte, nicht etwa, weil ich besser war. Hömma Felyu, in dieser Saison sind wir gegen Spitzenreiter ungeschlagen ! (RTV + Schwerte) Wenn das mal keine Serie ist Und jetzt noch das neue Saisonziel von Fortuna Wuppertal : Als Punktbester Letzter der 6 Verbandsligen absteigen !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist richtig. Aber wenn die Hälfte der Mannschaft sportinvalide ist, dann ist das Ergebnis nicht verwunderlich! Ich hätte Euch Respekt gezollt, wenn Schwerte normal ohne Verletzungen angetreten wäre. Remscheid zählt meiner Meinung nicht, denn wir haben es geschaft, ohne Nr. 1,5,6 und mit einem Mann aus der Bezirksklasse gegen Remscheid ein 8:8 zu holen. Das ist glaube ich die Mannschaft, die am meisten Unentschieden gespielt hat, egal gegen wen die angetreten ist und mit wieviel Ersatz die gegnerische Mannnschaft gespielt hat. |
|
|||
|
|||
respekt ham se schon verdient. erstens wäre das spiel auch ohne invaliden knapper geworden als die tabelle vermuten lässt, zweitens ham wir gegen remscheid mit nr 1 beide male schlecht ausgesehen und drittens stimmt die motivation trotz des schon feststehenden abstiegs!
reinhaun... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.