Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2003, 17:05
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schwerte - Wuppertal 8:8

Zitat:
Original geschrieben von DeViL
immer locker bleiben felyu.
wir hatten heute 50% invaliden in der mannschaft.
doppel 3:1
oben 0:4, is zwar zu wenig, aber dohle hat sich quasi nur hingestellt (derbsten rückenschmerzen)
mitte 3:1 (reckers verliert gegen wollmert, wobei der auch ALLES getroffen hat)
unten 2:2 (ich verlier beide)
so, das wars.

und im übrigen sind nich wir dumm, sondern die anderen die das nich ausnutzen.

ach ja, wir haben beschlossen, dass wir euch ein 30l fass schicken, falls ihr gegen kupferdreh gewinnen solltet.

-=DeViL=-
Aha! Ihr seid nicht so angetreten, wie Ihr es eigentlich wolltet. Das hätte ich mich auch gedacht. Anders könnte man das nicht erkären! Was ist denn eigentlich mit dem Dohle? Kann es sein, dass er chronisch krank ist? Mal hat er Probleme mit dem Magen, mal mit dem Rücken, etc.. Andre hat beide verloren?? Kupferdreh hätte auf jeden Fall gewonnen, aber leider mussten 2 Spiele kampflos abgegeben werden.
Ich weiss nicht, ob uns das gelingen wird, nochmal gegen Kupferdreh zu gewinnen. Wird sehr schwer werden.
Alt 16.03.2003, 17:32
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja,
ich sag mal der dohle bekommt langsam probs mit seinem gewicht. (sorry björn ) aber am besten fragst du ihn mal selbst.

andre is zur zeit nich so gut drauf (sieht man ja an der bilanz 5:13).

wieso hat denn kupferdreh 2 kampflos abgegeben?

ihr macht das schon mit kupferdreh. spielt ihr denn da komplett?

-=DeViL=-
Alt 16.03.2003, 18:04
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von DeViL
ja,
ich sag mal der dohle bekommt langsam probs mit seinem gewicht. (sorry björn ) aber am besten fragst du ihn mal selbst.

andre is zur zeit nich so gut drauf (sieht man ja an der bilanz 5:13).

wieso hat denn kupferdreh 2 kampflos abgegeben?

ihr macht das schon mit kupferdreh. spielt ihr denn da komplett?

-=DeViL=-
Weil die Nr. 6 nach den Doppeln plötzlich aus dringenden Gründen wegmusste und die Einzelaufstellungen schon augestellt waren. Ein Spieler namens Jörgen war in der Halle, aber konnte wegen dem o.g. Grund nicht eingesetzt werden.
Ich denke schon, dass wir gegen Kupferdreh komplett spielen, aber es wird trotzdem schwer gegen sie zu gewinnen.
Alt 16.03.2003, 18:44
susta susta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

susta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mädels macht euch ma nich in`slip! wir, die schwerter, biegen das schon hin. ham ja auch noch nen komfortablen vorsprung da oben und nen unentschieden im letzten spiel sollte drin sein!
mfg susta
Alt 16.03.2003, 19:01
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von susta
mädels macht euch ma nich in`slip! wir, die schwerter, biegen das schon hin. ham ja auch noch nen komfortablen vorsprung da oben und nen unentschieden im letzten spiel sollte drin sein!
mfg susta
Ich mach mir nicht in den Slip! Erstens habe ich keinen Slip an, zweitens tragen sowas nur Frauen und drittens gehts mir eigentlich ziemlich am Hintern vorbei, wer aufsteigt. Wir können weder auf noch absteigen.
Alt 16.03.2003, 19:20
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwerte-Fortuna 8:8

muss noch hinzufügen, dass wir unsere Doppel vor dem Spiel ausgewürfelt haben, weil wir dachten, gibt eh 'ne Klatsche und so mit dem schlappen doppel Wolmert/Janson als Doppel 1 gespielt haben (0:2 natürlich) und Björn, obwohl gehandicapt, immerhin noch das Doppel gewonnen hat und beide Einzel denkbar knapp verloren hat (9:11 bzw. 12;14 im 5.Satz). Und der andere Invalide, Gajewski, hat sogar alles gewonnen. Nur bei dir, Devil, war das schon extrem, und für die Gesundheit hättest du besser nicht gespielt. Naja, irgendwie tut's mir leid für Schwerte, aber wenigstens hat Kupferdreh sich mindestens genauso blöd angestellt... und wir haben gezeigt, dass wir auch als sicherer Absteiger noch ordentliche Leistungen zeigen und uns reinhängen.
Alt 16.03.2003, 19:43
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
y0o,
wuppertal hat gekämpft bis zum umfallen. zwar hab ich mir ziemlich die bilanz versaut (und vielleicht den arm ), aber ich hatte ja sogar noch ne realistische chance zu gewinnen. jetzt sind ja 2 wochen frei und falls nix gerissen is, glaube ich schon das 1 punkt gegen kupferdreh drin sein sollte.

-=DeViL=-
Alt 16.03.2003, 19:45
Noppentod Noppentod ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppentod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Björn konnte sich zwar nicht gut bewegen, aber ein Händchen und Spielintelligenz hat er doch und damit kann er auch oben gewinnen.
Also Susta und DeVil, baut ihn auf !!!
Ich habe jedenfalls viel Schwein gehabt und nur deshalb gewonnen, weil er an diesem Wochenende einfach kein Glück hatte, nicht etwa, weil ich besser war.

Hömma Felyu, in dieser Saison sind wir gegen Spitzenreiter ungeschlagen ! (RTV + Schwerte) Wenn das mal keine Serie ist

Und jetzt noch das neue Saisonziel von Fortuna Wuppertal :
Als Punktbester Letzter der 6 Verbandsligen absteigen !!!
Alt 16.03.2003, 22:58
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von Noppentod

Hömma Felyu, in dieser Saison sind wir gegen Spitzenreiter ungeschlagen ! (RTV + Schwerte) Wenn das mal keine Serie ist

Und jetzt noch das neue Saisonziel von Fortuna Wuppertal :
Als Punktbester Letzter der 6 Verbandsligen absteigen !!!
Hi!
Das ist richtig. Aber wenn die Hälfte der Mannschaft sportinvalide ist, dann ist das Ergebnis nicht verwunderlich! Ich hätte Euch Respekt gezollt, wenn Schwerte normal ohne Verletzungen angetreten wäre.
Remscheid zählt meiner Meinung nicht, denn wir haben es geschaft, ohne Nr. 1,5,6 und mit einem Mann aus der Bezirksklasse gegen Remscheid ein 8:8 zu holen. Das ist glaube ich die Mannschaft, die am meisten Unentschieden gespielt hat, egal gegen wen die angetreten ist und mit wieviel Ersatz die gegnerische Mannnschaft gespielt hat.
Alt 17.03.2003, 22:12
susta susta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

susta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
respekt ham se schon verdient. erstens wäre das spiel auch ohne invaliden knapper geworden als die tabelle vermuten lässt, zweitens ham wir gegen remscheid mit nr 1 beide male schlecht ausgesehen und drittens stimmt die motivation trotz des schon feststehenden abstiegs!
reinhaun...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »