|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? | |||
TTC Anhalt-Zerbst II | 9 | 56,25% | |
SV Turbo 90 Dessau | 7 | 43,75% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010
TSV Griebo - Hellas Oranienbaum 6:9
TTC "Anhalt" Zerbst II - SV Cobbelsdorf 9:7 Union Sandersdorf - ABUS Dessau 6:9 TTC Abtsdorf - SG Dabrun 9:6 |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen, was an dem Gerücht dran ist, dass Benjamin Pflug in der Rückrunde bei Dabrun spielen wird!??
|
|
|||
|
|||
Ist korrekt...
|
|
||||
|
||||
Mit der Besetzung kann Dabrun dann sicherlich ein gehöriges Wörtchen mitreden.
Wird ja dann das stärkste obere Paarkreuz der Liga werden. |
|
|||
|
|||
Natürlich werden sie in der Besetzung ein paar mehr Punkte holen. Im Enddeffekt werden sie damit aber auch nur die Liga halten, nicht mehr und nicht weniger. Zumal größere Ambitionen auch blödsinnig wären, da Benjamin wahrscheinlich zur nächsten Saison eh weg sein wird...
|
|
|||
|
|||
Ja, Liga halten und abwarten :-)
Sagt mal, ihr Grieboer, Gratulation zum Erfolg; wie habt Ihr denn den Sieg in solch einer Höhe hinbekommen. Da sehen ja die O-Baumer deklassiert aus. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die nächsten Spiele am 17.10.09
SV Cobbelsdorf ABUS Dessau 9:4 SV Zörbig II SG Dabrun 9:5 SV Turbo 90 Dessau II TTC Abtsdorf 9:6 TTC "Anhalt" Zerbst II TSV Griebo 9:7 Jetzt sind wir erst mal dran die Punkte einzufahren. |
|
|||
|
|||
Jetzt ich
SV Cobbelsdorf ABUS Dessau 9:2 SV Zörbig II SG Dabrun 9:6 SV Turbo 90 Dessau II TTC Abtsdorf 9:4 TTC "Anhalt" Zerbst II TSV Griebo 9:5 |
|
|||
|
|||
was soll man sagen jörg, nach 2 unglücklichen niederlagen am anfang der saison werden wir warm. aber jetzt geht es leider gleich gegen den absoluten favoriten der liga ran und da finde ich es schon sehr löblich, dass uns micha 7 punkte zutraut... (ach ja, und die spiele haben wir in der mitte natürlich absichtlich verloren, sodass achim noch gegen dirk ran durfte... aber das war ein topspiel muss man dazu sagen!)
meine tipps für den kommenden spieltag..... SVC : ABUS - 8:8 SVZ : Dabrun - 5:9 Turbo : Abtsdorf - 9:3 Zerbst : TSV - 9:3 |
|
|||
|
|||
Nunja, wir haben beide schon gegen Zerbst gespielt. Wenn sie ohne Harald antreten, sind sie schlagbar, vorausgesetzt, man kommt gegen das Material von Dietmar zurecht (was ich vorher auch nicht dachte). Der Rest sind ebenso junge Spieler, die zwar gut sind (technisch) aber noch Erfahrung fehlt. Deshalb denkt Micha sicherlich (und auch ich), dass ihr recht gut abschneidet. Also viel Glück. Und so am Rande, Du traust uns ja gegen Zörbig ne Menge zu .
mfg Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.