Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2002, 18:03
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube, ich komme zugucken. Bekommen Zuschauer auch was von der Flüssignahrung ab?
Alt 13.11.2002, 22:28
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wenn den welche (nahrung) da ist
:confused:

bisher hat es wie gesagt noch nicht geklappt. ihr könnt aber gerne was mitbringen.
Alt 14.11.2002, 13:46
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Leon
Hallo Böhmi,

ja 20.00 Uhr ist richtig. Kann dir nicht versprechen das flüssige Nahrung da ist. Haben das zwar immer vor, aber irgendwie kriegen wir das nie organisiert. Bin immer froh, wenn ich überhaupt ne Mannschaft zusammen kriege. Gehen danach aber immer noch gemütlich in die Kneipe......
Seid ihr denn diesmal komplett ?
Bis freitag

Gegen Teams die vorne spielen sind wir meistens komplett,obwohl wie die Spiele eh nie gewinnen können.Uns fehlen halt die Punkte gegen RTV und Hückeswagen.

Gruß Böhmi :boing:
Alt 16.11.2002, 00:09
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Neviges 2 - Fortuna

Das Spiel war eine recht lockere Angelegenheit und ging mit 9:2 an Fortuna. Lediglich das Doppel 3 und Rollhäuser gegen Kluge gingen verloren.
Wer wird wohl am Ende der Saison absteigen?
Solingen 2 und RTV 2 ( ohne Halbach) sind für mich ganz heisse Kanidaten. Neviges verstärkt sich mit Dockal, spielt aber ohne Kluge...
Hoffe das Hückeswagen sich mit der jungen Truppe hält, BTV ist auch noch gefährdet... .
Kolping und Ronsdorf 2 werden sich noch unten verabschieden.
Wir werden sehen!

Balu
Alt 16.11.2002, 02:00
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC gegen Solingen II 9:3

Punkte für SG Doppel 3 Böhm/Kirmse gegen Rosenkaymer/Rocholl
Böhm gegen Kaldasch und Kirmse gegen Bald.
War alles in allem auch relativ deutlich, obwohl die mit der mannschaft (komplett) echt nicht absteigen müssen. nächste woche dann das match gegen die fortunen. bin mal gespannt wie das ausgeht...?!
Alt 16.11.2002, 21:38
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Böhmi

Böhm heißt die Nummer 4 der zweiten Mannschaft und von daher weiß ich nun auch wer du bist!!! Der krasse Noppenspieler, der mich nach meinem Gewicht fragte und garnicht glauben konnte das ich über Hundert wiege!!!! Mittlerwile 100 genau!!!

Aha, gegen Kalldasch haste auch gewonnen, nich schlecht Herr Specht!!!

Wir können uns ja gerne mal für so ein Trainingsabend in eurer Halle verabreden!!!! :boing:
Alt 16.11.2002, 21:45
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fortuna Wuppertal II - TSV Ronsdorf III

@ balu

Ich finde es immer noch ein wenig schade das wir gegen euch so knapp verloren haben!!! Hätte echt damit geliebäugelt ein Pünktchen vielleicht einzufahren!!! Na ja schade, das bedeutet wohl, das wir nächstet Jahr wieder in der Bezirksliga rumwurschteln!!! Shit, na ja, eigentlich hätte ich für uns eh nicht mit nem zweiten oder dritten Platz gerechnet!!! Jetzt schon garnicht mehr!!! Na ja immer kämpfen ist die Devise!!! Aber schon seid drei Jahren die selbe Liga zu spielen ist irgendwie hart wenn man weiß, das man nicht absteigt, nicht aufsteigt!!! Wenn man jetzt wenigstens noch knallhart gegen den Abstieg spielen könnte wäre das viel lustiger!!!! Naja, egal!!!
Alt 17.11.2002, 17:58
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo zusammen,
der böhmi ist seit letzter woche gesperrt worden,
die administratoren glauben ihm nicht, dass von seinem pc aus
zwei benutzer in diesem forum posten.

daher kann er sich bzgl. des trainingsabends mit spürpanzer in diesem forum schlecht äußern. müsst irgendwie auf anderem wege verbindung aufnehmen.
Alt 17.11.2002, 20:29
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Echt? Na das ist ja wirklich schade!!! Na ja kann man nix machen!!! Die sind schon hart hier manchmal!!!!! Ich habe so eigentlich nix ihm zu tun!!! Na ja egal!!! Ich fahre einfach irgendwann mal zu nem Trainingsabend dahin!!!! Aber trotzdem Danke @ Leon!!!

Jetzt hört man ja auch nicht mehr, wie die denn so gespielt haben!!! Das ist aber schlecht!!! Shit, wirklich...:boing:
Alt 17.11.2002, 23:10
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Böhmi

Was kann es denn für Gründe geben, dass Böhmi hier gesperrt worden ist?? Seine Kommentare werden wirklich fehlen!

Bin schon gespannt, wie es nächstes Wochenende gegen den TTC laufen wird. Die spielen wohl mit Roland Janker und es wird eine ganz enge Kiste. Na jedenfalls wird in der TH Haarhausen wohl ne Menge los sein, da zeitgleich unsere 1.Mannschaft spielt.

@Spürpanzer
Schon jetzt zu wissen, dass nach unten und oben nichts geht, ist schon wirklich unbefriedigend. Es fehlt einem wirklich die rechte Motivation... . Aber wäret ihr nicht mit einem MIX aus der 2. und dritten Mannschaft am besten gefahren??
Das wir gegen euch gewonnen haben, war wirklich Riesenglück... Ihr habt super gespielt und eigentlich einen Punkt verdient...

Balu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »