|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2009/10
mannhardt hat heute in Lichtenberg gespielt. Warum auch nicht, ist ja legal und hier, wie so oft, alles nur Spekulation
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und manche verkünden auch was, manchmal auch nur Spekulationen.![]() ![]() ![]() Und ein bisschen Training. schadet ja auch nicht . ![]() So, genug geplaudert.
|
|||
|
|||
|
ist ja schön für dich, dass du als betriebssportmannschaftsmitglied (langes wort
) direkt an der quelle sitzt (wobei ich mir bei maddin nicht mal sicher bin, ob er selbst weiss, was genau er will) und manni anscheinend sehr viel wert auf berliner meister - titel in diesem bereich legt und in zukunft auch für punktspiele für 'nen anderen verein zu haben scheint, jedoch frage ich mich, warum man nicht mit "seinem ?" verein aufsteigen will, um evtl. in der nächsten spielzeit mit alten kameraden ganz locker in der verbandsliga aufzuschlagen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Geht das etwa jetzt schon wieder mit Wechselgerüchten los ?
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Los erzähl, was weist du ?
|
|||
|
|||
|
Du als Betriebssportmannschaftsspieler mit Mannhardt zu Hermsdorf???
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird ja ne starke Truppe. Woher weist du das jetzt schon wieder ?
|
|||
|
|||
|
Ergebnis aus der Staffel A
Omega TTO - TSC 1893 Berlin 9:5 Krampfiges Spiel mit schwachem Start und optimaler Ausbeute in der Mitte und im unteren PK. Doppel 0:3 (zweimal 2:3 mit 9:6 bzw. 8:2 Führungen im 5. Satz) Stefan 2:0 (unfassbare 9 direkte Returnfehler in Folge gegen Schütze im dritten Satz und trotzdem gewonnen) Flemming 0:2 (war gestern wenig drin) Jakob 2:0 (nur gegen Wuttig knapp) Tobi 2:0 (beide relativ sicher, gegen Wuttig brauchte er erstmal 1,5 Sätze um reinzukommen) Olli 2:0 (beide Spiele souverän) Kasi 1:0 (manchmal zu souverän...)
|
|||
|
|||
|
Lichterfelde gewinnt Topspiel:
9:6 gegen Hertha BSC IV Letzte Saison habe ich die auch auf den 1. Platz der Bezirksliga richtig getippt und jetzt wieder. Geändert von Kai33 (15.11.2009 um 15:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Und manche verkünden auch was, manchmal auch nur Spekulationen.

.