|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Es sei denn der Benni hat Platz gemacht für Torben weil Krause nicht wollte, der Benni ist nämlich son netter !
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm... da hat mir Torben andere Zahlen genannt?! :confused:
Er meinte er selber hätte 14:2 in der Mitte gespielt, so wie Benni in der Hinrunde. Oben hätte Torben zwar etwas schelchter gespielt als Benni, aber dennoch wollten sie wieder wechseln. Angeblich hätte Benni oben 10:7 gespielt, Krause auch 10:7. Torben hatte Hinrunde 9:8. Bin ich vielleicht Opfer mehrerer Falschaussagen geworden? Oder ich hab etwas missverstanden?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rückrundenergebnis: Alexander Krause 10 : 7 Benjamin Bettenbrock 14 : 3 Torben Jürgens 14 : 2 Andre Precht 8 : 7 Alexander Keller 6 : 7 Holger Schmitz 4 : 7
|
||||
|
||||
|
Benjamin wird mit Sicherheit nicht in der Mitte spielen. Haben darü ber auch schon mal öfters diskutiert. Bettenbrock und Krause oben, Jürgens und Wedler in der Mitte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstieg und ...!
Hi!
Für mich ist "eigentlich" ganz klar wer nächste Saison Meister wird und das ist Gretesch .Natürlich wenn keiner verletzt ist usw.... Begründung Wedler kann auch ein bischen Ball über die Schnur spielen und Precht spielt dann schon unten der wohl kaum ein Spiel verlieren wird.Zudem ist die Mannschaft von 1.-6. sehr ausgeglichen und kämpferisch stark besetzt.Die anderen Mannschaften sind zwar auch nicht von schlechten Eltern ,doch Gretesch wird ein Tick besser sein. Zum Wechsel von Benni in die Mitte,kann nicht sein.Den einzigen Tausch den sie vielleicht machen ist der Tausch Krause-mitte und Jürgens-oben,doch da wird Krause was gegen haben ,obwohl Jürgens nicht schlechter spielen würde als Krause, da sich Jürgens spielerisch verbessert hat. Doch erst mal Abwarten, da Gretesch auch noch nicht gewonnen hat. Bis denne
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, dann war ich wohl falsch informiert
Frag mich jetzt echt ob das an mir lag oder an meinem Informanten :confused:Gretesch ist aber wirklich, egal wie sie nun genau aufstellen, tatsächlich ein absoluter Topfavorit auf die Meisterschaft kommende Saison
|
|||
|
|||
|
Re: Iheringsfehn
Zitat:
bezogen auf das wechselgerücht, ist wohl selbst der zeitungsartikel erfunden. bei uns stand nichts. er spielt auf jeden fall auch zukünftig weiter beim svw in der BOL N. gp Geändert von glückspilz (01.05.2003 um 09:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
troopa of tomorrow
hallo gentlemen aus niedermark oder wie das heisst.....wir bringen tequila mit zur reli....sorgt ihr für zitronen.......
euer tv geestenseth....auch einsehbar unter www.tvgeestenseht.de die thekenmannschaft kommt... gruß popinho |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden uns wohl mit Bier und Kümmerling versorgen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vergesst die Würfel nicht, irgendwelche Ergebnisse müssen ja auch noch auf den Spielberichten draufstehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

und Precht spielt dann schon unten der wohl kaum ein Spiel verlieren wird.Zudem ist die Mannschaft von 1.-6. sehr ausgeglichen und kämpferisch stark besetzt.
Frag mich jetzt echt ob das an mir lag oder an meinem Informanten :confused: