Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2003, 15:06
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es sei denn der Benni hat Platz gemacht für Torben weil Krause nicht wollte, der Benni ist nämlich son netter !
Alt 30.04.2003, 15:15
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm... da hat mir Torben andere Zahlen genannt?! :confused:

Er meinte er selber hätte 14:2 in der Mitte gespielt, so wie Benni in der Hinrunde. Oben hätte Torben zwar etwas schelchter gespielt als Benni, aber dennoch wollten sie wieder wechseln.

Angeblich hätte Benni oben 10:7 gespielt, Krause auch 10:7. Torben hatte Hinrunde 9:8.

Bin ich vielleicht Opfer mehrerer Falschaussagen geworden? Oder ich hab etwas missverstanden?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 30.04.2003, 15:51
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
Hm... da hat mir Torben andere Zahlen genannt?! :confused:

Er meinte er selber hätte 14:2 in der Mitte gespielt, so wie Benni in der Hinrunde. Oben hätte Torben zwar etwas schelchter gespielt als Benni, aber dennoch wollten sie wieder wechseln.

Angeblich hätte Benni oben 10:7 gespielt, Krause auch 10:7. Torben hatte Hinrunde 9:8.

Ich denke mal, das der Staffelleiter bei diesen Ergebnissen einen Benjamin wohl kaum in der Mitte spielen lassen wird. Die können nicht tauschen, selbst wenn sie es wollten. Ich denke das sollte wohl etwa so aussehen. 1=Bettenbrock; 2=?; 3=?; 4=Wedler.
Rückrundenergebnis:
Alexander Krause 10 : 7
Benjamin Bettenbrock 14 : 3
Torben Jürgens 14 : 2
Andre Precht 8 : 7
Alexander Keller 6 : 7
Holger Schmitz 4 : 7
Alt 30.04.2003, 19:43
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Benjamin wird mit Sicherheit nicht in der Mitte spielen. Haben darü ber auch schon mal öfters diskutiert. Bettenbrock und Krause oben, Jürgens und Wedler in der Mitte.
Alt 30.04.2003, 21:10
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstieg und ...!

Hi!

Für mich ist "eigentlich" ganz klar wer nächste Saison Meister wird und das ist Gretesch .Natürlich wenn keiner verletzt ist usw....
Begründung Wedler kann auch ein bischen Ball über die Schnur spielen und Precht spielt dann schon unten der wohl kaum ein Spiel verlieren wird.Zudem ist die Mannschaft von 1.-6. sehr ausgeglichen und kämpferisch stark besetzt.
Die anderen Mannschaften sind zwar auch nicht von schlechten Eltern ,doch Gretesch wird ein Tick besser sein.
Zum Wechsel von Benni in die Mitte,kann nicht sein.Den einzigen Tausch den sie vielleicht machen ist der Tausch Krause-mitte und Jürgens-oben,doch da wird Krause was gegen haben ,obwohl Jürgens nicht schlechter spielen würde als Krause, da sich Jürgens spielerisch verbessert hat.
Doch erst mal Abwarten, da Gretesch auch noch nicht gewonnen hat.
Bis denne
Alt 01.05.2003, 02:59
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ok, dann war ich wohl falsch informiert Frag mich jetzt echt ob das an mir lag oder an meinem Informanten :confused:

Gretesch ist aber wirklich, egal wie sie nun genau aufstellen, tatsächlich ein absoluter Topfavorit auf die Meisterschaft kommende Saison

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.05.2003, 09:34
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Iheringsfehn

Zitat:
Original geschrieben von Guido Finke
@Glückspilz

Das Gerücht kam von mehreren unabhängigen Seiten! Der Wechsel soll sogar in einer ostfriesischen Zeitung gestanden haben. Es muss also irgendwas drangewesen sein.

Wie spielt denn Iheringsfehn 03/04? Holen die noch jemanden? Ansonsten dürften die Friesen keine Top-Truppe haben, oder?
...........die werden wohl ohne neuzugänge weiterspielen - also so wie gehabt. damit mit dieser mannschaft werden sie wohl am ende im mittelfeld stehen!?

bezogen auf das wechselgerücht, ist wohl selbst der zeitungsartikel erfunden. bei uns stand nichts. er spielt auf jeden fall auch zukünftig weiter beim svw in der BOL N.

gp

Geändert von glückspilz (01.05.2003 um 09:38 Uhr)
Alt 01.05.2003, 17:31
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
troopa of tomorrow

hallo gentlemen aus niedermark oder wie das heisst.....wir bringen tequila mit zur reli....sorgt ihr für zitronen.......

euer tv geestenseth....auch einsehbar unter www.tvgeestenseht.de

die thekenmannschaft kommt...

gruß popinho
Alt 02.05.2003, 10:55
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir werden uns wohl mit Bier und Kümmerling versorgen!
Alt 02.05.2003, 11:55
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vergesst die Würfel nicht, irgendwelche Ergebnisse müssen ja auch noch auf den Spielberichten draufstehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »