|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel 1. Bezirksliga - Saison 09/10
Neukirch-Weißenberg: 7:9
Kittlitz-Hagenwerder: 9:6 Krauschwitz-Görlitz: 6:9 Ki/So - Neusalz: 10:5 |
|
|
|||
|
|||
|
So, mal sehen ob meine Mannschaft oder ich wenigstens im Tippspiel mal den letzten Platz abgeben kann.
TTC Neukirch - Weißenberg/Gröditz 6:9 SV Horken Kittlitz - TTSV BW Hagenwerda 9:7 SV Stahl Krauschwitz - Post SV Görlitz 6:9 Kirschau/Sohland - Neusalza-Spremberg 10:5 |
|
|
||||
|
||||
|
3 Punkte für:
Neukirch-Weißenberg 5:10 Kittlitz-Hagenwerda 7:9 Krauschwitz-Görlitz 4:11 Kirschau-Neusalz 10:5 |
|
|
|||
|
|||
|
U p s ...TTC Neusalza Spremberg gewinnt 9:6 bei Kirschau/Sohland ! Alle falsch getippt !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hier die Auswertung.
|
||||
|
||||
|
Ich glaub ich hab diese Woche ein Punkt mehr verdient:
Tipp: Neukirch-Weißenberg 5:10 gespielt 5:10 3Punkte Kittlitz-Hagenwerda 7:9 gespielt 5:10 1Punkt Krauschwitz-Görlitz 4:11 gespielt 6:9 1Punkt Macht in der Summe 5 Punkte, statt errechneten 4Punkten. Falls ich mich irre bitte berichtigen. Ansonsten würde ich mich freuen auf Platz 8 vorstoßen zu dürfen. Oder du verrechnest dann eben mit meinem nächsten Full House mit dem ich dann die Spitze der Tabelle einnehmen werde. Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Mea Culpa
|
|||
|
|||
|
Mit etwas Entäuschung registrierte ich die jüngsten Ergebnisse aus der 1.Bezirksliga.
Ich tippe ja seit Jahren auf einen Aufstieg der Kittlitzer in die Landesliga. Aber was lese ich da: schon wieder verloren! Gibts doch nicht. Mann, Görlitz, Bautzen II UND III spielen in der Landesliga... wer aus dem Bezirk Ostsachsen muss sich denn noch alles in der Landesliga halten damit ihr endlich mal aufsteigt? Bautzen IV (!!!), Hagenwerda, ... ??? ![]() Ihr seit doch stark aufgestellt, wie ich finde. Macht was draus! Mensch. Grüße aus Dresden. |
|
|
|||
|
|||
|
Mir sprichst du damit voll und ganz aus dem Herzen ...
Off-Topic: Merke dir schonmal Montag, den 28.12. vor ![]() Grüße von der bröckelnden Horken-Festung.
www.svhorkenkittlitz.de Geändert von Don Miguel (05.10.2009 um 15:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nun zu den Meldungen des Tages:
Görlitz-Hagenwerder: 6:9 Weißenberg-Krauschwitz: 11:4 Lohsa-KirSo: 6:9 Spreme-Neukirch: 5:10 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

U p s ...