|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison! mit regelmäßigen Videos!
Ich werd ihn aber trotzdem mal fragen was mit seinem Hintern los war
Normal ist das nicht
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Endlich mal wieder frisches Material von der neuen Saison. Donnerstag ging es für uns zum Spiel nach Oelde. War sehr spannend und wir konnten es mit 9:7 für uns entscheiden. Also viel Spaß mit dem Video! P.S: Wer gerne auch eine kleine Zusammenfassung des Abends lesen möchte, nimmt einfach den anderen Link Video mit Spielbericht: http://tt-isselhorst.over-blog.de/ Video ohne Spielbericht:http://www.youtube.com/watch?v=wEKU6wW8IiY Gruß zugo
|
||||
|
||||
Super Video! Das ist mit Abstand das beste bisher
Du hast deinen Gegner ja ganz schön abgezockt Und "Mad Max" hat gegen seinen Bruder gespielt. Habe ich das richtig gesehn? Sah zumindest so aus
|
||||
|
||||
Gutes Video, aber dieser eine Spieler von euch kriegt's nie hin das Vereinstrikot anzuziehen
|
|
||||
|
||||
klasse einige von ec haben ne starke rückhand
nur die länge der auschläge is teilweise überraschend aber sonst das beste video bis jetzt (und hoffentlich nicht das letzte)
|
|||
|
|||
Zitat:
Merkwürdig, in den Spielberichten kreuzen sie auch immer artig "Einheitliche Trikots - Ja" an. Vorsätzliche Fälschung?
|
||||
|
||||
Ein wenig Aufschlagtraining und ihr hättet das Spiel gleich höher gewonnen....
|
|
||||
|
||||
Der ist leider irgendwie unbelehrbar
|
||||
|
||||
Soll jetzt keine Ausrede sein aber bei den anderen Mannschaft wird das mit der "Einheitlichkeit" der Trikots auch nicht so genau genommen Ich kann es leider nicht ändern
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Alle TT-Begeisterten die bei uns aus der Nähe kommen (Kreis Gütersloh, Kreis Bielefeld, usw…) und alle anderen natürlich auch, sind herzlich zum Spitzenspiel gegen den TSG Harsewinkel am 6.Nov ab 20:00 Uhr in Isselhorst eingeladen. Sollte man sich wenn möglich nicht entgehen lassen weil das mit ziemlicher Sicherheit eine sehr spannende Geschichte wird!! Hab es mir auch nicht nehmen lassen ein kleines Plakat dafür zu machen. Könnt Ihr euch auf meinem Blog anschauen. Hier geht es direkt zum Plakat http://tt-isselhorst.over-blog.de/ Gruß zugo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.