|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herbstturnier in Finnentrop am 17.+18. Oktober
hey Christian,hättest mich als vierter ja auch noch erwehnen können
|
||||
|
||||
Waren aber Einige dabei,die nicht zum "Kreis Olpe" gehörten.
|
|
||||
|
||||
alle nicht "Kreis Olper" waren von uns schriftlich eingeladen worden, damit die Chance bestand, an unserem Turnier teilzunehmen. Nebeneffekt für uns - Mehr Teilnehmer und bessere Gruppen.
Ach eines noch. Es schwirrt das Gerücht rum, das eingeladene Vereine keine Startgelder zahlen brauchten. Völliger Unsinn. Jeder Starter hat gezahlt. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen unseres Vereins bei allen Spielerinnen und Spielern bedanken. Es war für uns als Veranstalter ein gelungenes und erfolgreiches Turnier. Es kamen die meisten Teilnehmer seit Jahren (116 Meldungen). Fazit: Für die einen ist der Boden zu glatt, zu hell und zu dreckig, für die anderen war es zu warm und die Lichttechnik zu schlecht. Das mit der Temperatur konnten wir genauso wenig beeinflussen wie die Lichttechnik. Aber ich denke es war im Großen und Ganzen recht gut. Oder???
|
|||
|
|||
Zitat:
ALso nochmal: Herren C mit Siegerland: Dick Kuhn Klein Wenzel Herren C ohne Siegerland: Klein Wenzel ???? :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
was bist Du "pressegeil", ab Platz 4 steht man nun nicht auf dem "Treppchen" |
|
||||
|
||||
Wer hat denn Jungen A gewonnen??
|
|
||||
|
||||
Hallo Sebastian,
veröffentlichst Du, zum Abschluss eures Turniers, hier noch die Siegerlisten? |
|
|||
|
|||
habe gehört das ich Unmut hervorgebracht habe. Ich konnte leider wieder nicht teilnehmen , aber Thomas hat den TuS ja würdig vertreten. Hatte leider was um die Ohren. Ich hoffe nächstes Jahr! Hoffe war trotzdem gut für euch!
|
|
|||
|
|||
Kreismeister und Nachwuchsspieler vom TTV Kickenbach Alexander Spagnolo Sehe gewinnt zurzeit viele Tuniere.. Weiter so.. =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren A 1. Daniel Martin 2. Christian Behrens 3. Martin Voss 1. Martin/Voss 2. Stötzel/Menne Herren B 1. Mohamed Diraoui 2. Rafael Vollmert 3. Ralph Andre Huckestein 1. Diraoui/Schuppert 2. Vollmert/Hennen Herren C 1. Tobias Dick 2. Torben Kuhn 3. Christian Klein 1. Diraoui/Kuhn 2. Nostiz/Wenzel Herren D 1. Christian Klein 2. Dirk Wenzel 3. Daniel Nostitz 1. Wenzel/Nostitz 2. Schneider/Henrich Jungen 1. Alexander Spagnolo 2. Gerrit Römer 3. Marco Winkel 1. Schwarzkopf/Römer 2. Rameil/Weber Schüler 1. Eric Rameil 2. Fabian Weber 3. Philipp Schneider 1. Rameil/Weber 2. Schäfer/Mertens Damen 1. Denise Dinkel 2. Christin Schwarzkopf 3. Nadine Hannig Mädchen - nicht ausgetragen- Hobby 1. Christian Meier 2. Roger Hannig 3. Marius Hilleke / Hans-Dieter Funke 1. Hilleke/Ruhrmann 2. Hannig/Hannig |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.