|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Herren
Zitat:
Dass sie freigestellt werden, glaube ich nicht, da 2 der 4 Spieler sich schon anstrengen müssten, um in die Endrunde zu kommen. Qualifizieren sich eigentlich die Topspieler der Kreisrangliste für eine Bezirksrangliste oder ist danach Ende im Gelände? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also da könnte sich nur der Pierre was ausrechnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat aus dem neuen Kreisrundschreiben: Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ob sich Miggi so sehr auf die freut???
|
|||
|
|||
Wer ist der nächste auf der Liste?.
Ich melde mich nämlich von der Rangliste auch ab. "Isch hab Knie" würde Horst Schlemmer sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen haste die KernspinT, oder?
|
|||
|
|||
Der Nächste ist Andre Heinrich von Rhld. Hamborn
![]() |
|
||||
|
||||
Da Daniel Schmitz absagt, ist er schon dabei. Kölle müsste der nächste Kandidat sein...
|
|||
|
|||
Damit habe ich nicht gerechnet, als fünfter Anwärter nachzurücken. Werde gerne als Kanonenfutter herhalten.
![]() Sehen uns dann nächsten Samstag. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass da noch neu gemischt wird, da sich so viel geändert hat.
Die Stärke variiert meiner Meinung jetzt zu sehr, grade Gr.1 und Gr.2. Gr.1 hat man 4xVL (davon 2xoben), in Gr.2 wohl jetzt 4x nicht höher als BZL. Naja, lassen wir uns überraschen....ist ja ne Karnevalsveranstaltung. Das jetzt nur zwei weiterkommen, kann ich auch nicht befürworten, da ich mal nicht davon ausgehe, dass sich alle Buschhausener locker für die Endrunde qualifiziert hätten. Okay, ist nur meine persönliche Meinung....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.