|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Filus --> Moderne Abwehr
Zitat:
<-lachend unterm Tisch lieg |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Loool, der Tisch müsst ganz schön gross sein, könnte eng werden !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genauso sieht's fast überall im Leben aus! Grüße, Holger.
|
||||
|
||||
Och ich hab' Kampfgewicht (-19 kg seit Mai...) Und einkugeln kann ich mich auch... Also unter TT-Tisch passten wir beide...
Aber mal 'ne Frage? Ist der Akastrom jetzt auch'n Abwehrer ? |
|
|||
|
|||
Umknicken Erzeugt Reibung nicht Glätte.
Klatte Kurze Noppen (wie Barna) erzeugen selbst sehr wenig Drall, mit sehr guter Technik ermöglichen sie es aber in der Langen Abwehr die Rotation des ankommenden Topspinballes fast vollständig zu erhalten, bei perfektem Handgelenkseinsatz sogar zu verstärken. Lange Noppen sind einfach nur Simpel zu spielen in der Abwehr. Auf höchstem Niveau sind sie ein Handicap und kein Vorteil. Das wird doch alleine durch die Tatsache deutlich das jeder der Spitzenspieler Lösungen sucht um nicht mit der Noppe spielen zu müssen, wie Chen, der extremen Laufaufwand betreibt, Filus, der Dreht, und Jo der sowohl dreht als auch das System wechseln kann (Jo kann auch so spielen wie Akerström, tischnahes Störspiel)
|
||||
|
||||
@Maik! Machen wir es uns noch gemütlich, frohgelaunt?
Sorry Footy, lies' dir den Satz doch selber noch mal durch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Atomrofl !!!!!! Hiilfeee, ich kann nicht mehr ! Sämtliche Weltklasseabwehrer werden nun von ihren LN zu Noppengummi wechsel ! |
|
|||
|
|||
Würd ich empfehlen, sonst wirds eng. Klatte Kurze-Noppen sind der Hammer!
|
|||
|
|||
Ihr seid mir leider zu noob.
Filus spielt die Scheiße weil sie einfach zu spielen ist. Mit langen noppen kommt der Ball fast schon von alleine aus der Abwehr zurück auf den Tisch. Angesichts der Qualität der Angriffsschläge ist das natürlich hilfreich. Bringt ihn aber nicht weiter sobald das zurückbringen ihm nicht mehr hilft den Punkt zu gewinnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.