|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Zitat:
![]() ... ein besseres Geschenk konntest Du Dir wohl kaum machen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War ein geiles Doppel am Ende des Abends, nich Andree? : ) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ich weiß.
Gestern war nicht mein Tag. Glückwunsch noch mal an Mischel, Fabian, Kuthi und Michael Ö- Das wird ja ein spannendes Finale. |
|
|
||||
|
||||
|
Jo das war doch lustig
![]() @Micha wehe Du zockst nicht so in der Saison nun ![]() @Michel das schönste daran ist ich hab den Ötzi noch beim Ping Pong abgezogen und brauche gar keine Kiste zahlen ![]() Ergo im Finale sitze ich dann dabei und schaue mir an wie Du wieder rum eierst ![]() @buelsy tröste Dich meiner war es auch nicht das hatte ich aber schon gemerkt wie ich gegen Söbbe gespielt habe ![]() Aber was solls solche Tage hat man mal und besser bei so einer Rangliste als in der Saison nicht Micha ![]() Greetz Blacki
|
||||
|
||||
|
Am Freitag um 19.3o findet in Borken die Kreisendrangliste statt!!!
Tipp: 1. Hinricher 2. Oettigmann 3. Kuth 4. Pels @Michael Oettigmann: Denk an deine Spielschulden ![]() ![]() paralle findet das Spiel zwischen Borken 2 und Altendorf statt.
|
||||
|
||||
|
1. Kuth
2. Oettigmann 3. Hinricher 4. Pels so wird's ausgehen! p.s: Oetti brings du den Zwerg auch mit? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... ich würde an eurer Stelle knobeln ![]() Übrigens, bei der Damenrangliste am Freitag ab 19.30 Uhr in Merfeld sind es mittlerweile 6 Meldungen. Wer von den Damen dies hier liest und noch nicht dabei ist, kann sich bis 30 Min vor Spielbeginn noch in der Halle anmelden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.