|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre zumindest möglich gewesen
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Damen, Herren A, Herren B
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem nachrücken ist glaube ich, garnicht so einfach. Die erste Mannschaft die gegen Erkelenz verloren hat muss ja eigentlich auch noch die Chance haben gegen den ASV zu spielen.
War zumindestens letztes Jahr so, da ist bei der Aufstellung von NF fast das gleiche passiert. Aber woher habt ihr denn die Info mit dem falschen Aufstellen?? Gruß aus Brüggen Geändert von heldenvater (08.12.2009 um 00:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir mal die Aufstellungsliste von TV Erkelenz angeschaut, dort steht dass 2.8. Martin Rütten ab den 4.12. Stammspieler der 2. Herren ist, scheinbar war er vorher Ersatz in der 2.Herren gewesen ..kann das sein?
Korrektur: Martin Rütten war 3.1 so wie ich das jetzt richtig seh, und ist folgerichtig aufgerückt, da sich Simon Häusler in der 1. festgespielt hat, sowie Stefan Padberg mit dem Vermerk RES zurückgestuft worden ist, so nicht mehr als Stamm zählen kann, ( hoffe dass ich da richtig lieg ) . Geändert von KleinerDrache (08.12.2009 um 00:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie auch immer es dazu gekommen ist, soetwas ist immer schade, wenn im Nachhinein deswegen Spiele aberkannt werden oder ganze Mannschaften nicht mehr antreten können.
Schade @Erkelenz hätten zu gerne gegen euch gespielt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir in der Finalrunde gegen eine der Brüggener Mannschaften ran müssen - man darf gespannt sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber freuen uns auch schon. Gruß aus Brüggen (2) Aber wer jetzt ins Finale kommt ist schon eine gute Frage. Normalerweise muss Jahn und der ASV erst noch ein Entscheidungsspiel machen. Der Gewinner hiervon zieht ins Finale. Nur wann soll so ein Entscheidungsspiel ausgetragen werden??? Geändert von heldenvater (08.12.2009 um 11:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht als Vorspiel im Endrundenort, sind dann halt 5 Mannschaften anwesend ..war ja im Vorjahr auch, wenn ich mich richtig erinnere
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.