Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2009, 23:14
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreispokal Damen, Herren A, Herren B

Zitat:
Zitat von svenson1 Beitrag anzeigen
cool, dann hätten wir ja wahrscheinlich sogar gewinnen können
Wäre zumindest möglich gewesen
Alt 07.12.2009, 23:24
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Damen, Herren A, Herren B

Zitat:
so wie ich gerade erfahren habe findet das herren b-finale definitiv ohne den tv erkelenz statt.

weil unsere tolle landesliga-mannschaft lange nach ende unserer hinrunde meinte, sie müsste jemanden aus der zweiten zum vierten mal als ersatz einsetzen, ist die nummer eins unserer dritten mannschaft nun automatisch in die zweite mannschaft hochgerückt, obwohl er nie ein spiel für sie gemacht hat. damit war sein einsatz in der pokalmannschaft angeblich nicht zulässig.. ganz große sache. was es nur für scheiß regeln gibt...

damit rückt dann glaub ich asv süchteln noch nach. naja, brüggen wird dann wohl ziemlich sicher gewinnen...
macht nix jung, 10% verschnitt sind immer.Könnt euch ja fürs neue Jahr vornehmen den Sieger des Pokals als freundschaftsspielgegner vorzuknüpfen in nem 3er-pokalsystem
Alt 07.12.2009, 23:32
svenson1 svenson1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

svenson1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
macht nix jung, 10% verschnitt sind immer.Könnt euch ja fürs neue Jahr vornehmen den Sieger des Pokals als freundschaftsspielgegner vorzuknüpfen in nem 3er-pokalsystem
ich fänds allerdings viel besser, wenn wir die brüggener in der rückrunde im 6er-system schlagen würden
Alt 07.12.2009, 23:35
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreispokal Damen, Herren A, Herren B

Zitat:
ich fänds allerdings viel besser, wenn wir die brüggener in der rückrunde im 6er-system schlagen würden
ich denke, dass die Brüggener sich das Gleiche vorgenommen haben, denn der Sieger wird aufsteigen
Alt 08.12.2009, 00:21
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem nachrücken ist glaube ich, garnicht so einfach. Die erste Mannschaft die gegen Erkelenz verloren hat muss ja eigentlich auch noch die Chance haben gegen den ASV zu spielen.
War zumindestens letztes Jahr so, da ist bei der Aufstellung von NF fast das gleiche passiert.
Aber woher habt ihr denn die Info mit dem falschen Aufstellen??

Gruß aus Brüggen

Geändert von heldenvater (08.12.2009 um 00:23 Uhr)
Alt 08.12.2009, 00:35
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir mal die Aufstellungsliste von TV Erkelenz angeschaut, dort steht dass 2.8. Martin Rütten ab den 4.12. Stammspieler der 2. Herren ist, scheinbar war er vorher Ersatz in der 2.Herren gewesen ..kann das sein?

Korrektur: Martin Rütten war 3.1 so wie ich das jetzt richtig seh, und ist folgerichtig aufgerückt, da sich Simon Häusler in der 1. festgespielt hat, sowie Stefan Padberg mit dem Vermerk RES zurückgestuft worden ist, so nicht mehr als Stamm zählen kann, ( hoffe dass ich da richtig lieg ) .

Geändert von KleinerDrache (08.12.2009 um 00:38 Uhr)
Alt 08.12.2009, 11:33
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie auch immer es dazu gekommen ist, soetwas ist immer schade, wenn im Nachhinein deswegen Spiele aberkannt werden oder ganze Mannschaften nicht mehr antreten können.

Schade @Erkelenz hätten zu gerne gegen euch gespielt.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir in der Finalrunde gegen eine der Brüggener Mannschaften ran müssen - man darf gespannt sein
Alt 08.12.2009, 11:46
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Curiel Beitrag anzeigen
Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir in der Finalrunde gegen eine der Brüggener Mannschaften ran müssen - man darf gespannt sein
Curiel, die Wahrscheinlichkeit ist von der Größe geblieben.
Aber freuen uns auch schon.

Gruß aus Brüggen (2)

Aber wer jetzt ins Finale kommt ist schon eine gute Frage. Normalerweise muss Jahn und der ASV erst noch ein Entscheidungsspiel machen. Der Gewinner hiervon zieht ins Finale. Nur wann soll so ein Entscheidungsspiel ausgetragen werden???

Geändert von heldenvater (08.12.2009 um 11:55 Uhr)
Alt 08.12.2009, 12:04
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht als Vorspiel im Endrundenort, sind dann halt 5 Mannschaften anwesend ..war ja im Vorjahr auch, wenn ich mich richtig erinnere
Alt 08.12.2009, 12:05
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heldenvater Beitrag anzeigen
Aber wer jetzt ins Finale kommt ist schon eine gute Frage. Normalerweise muss Jahn und der ASV erst noch ein Entscheidungsspiel machen. Der Gewinner hiervon zieht ins Finale. Nur wann soll so ein Entscheidungsspiel ausgetragen werden???
Wenn ich das eben herausgekommene Rundschreiben richtig deute, dann findet das Vorspiel TuS Jahn gegen Süchteln bei euch in der Halle am 19.12 statt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »