Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2010, 12:17
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV Pokal Bezirk Arnsberg 2009/2010

Zitat:
Zitat von Dr.Wok Beitrag anzeigen
Lies mal die Ausführungen von Ping. Da käm ich mir auch verarscht vor und hätte keine Lust mehr ne vernünftige Mannschaft zu stellen.
Versteh ich immer noch nicht
Alt 15.02.2010, 13:04
Dr.Wok Dr.Wok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr.Wok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ping hat doch geschrieben das die um kurz vor Spielbeginn abgesagt haben und bei der Verkehrssituation um 18 15 Uhr noch zu hause waren. Das ist ja ein Unding aber auch die eingespielten 3 von Wattenscheid hängen zu lassen, denn die haben Ihre Zeit sicherlich auch nicht gestohlen.
Alt 15.02.2010, 17:42
Benutzerbild von prinzeisenherz
prinzeisenherz prinzeisenherz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prinzeisenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also so langsam aber sicher geht mir echt der hut hoch!!

schade dass sich niemand mal von wattenscheid dazu äusserst...die behauptung, dass wir um 18:15 uhr noch zu hause auf der couch gelegen haben sollen, ist eine absolute frechheit vom sportskameraden ping!!!

unsere nr. 1 stand während der ganzen fahrt mit wattenscheids nr. 1 per sms in kontakt, dieser hat uns auch mitgeteilt das vor hagen 20 km stau sei, woraufhin wir die überlandtour (wie beschrieben) in angriff genommen haben, ich denke er kann bestätigen, dass wir alles versucht haben die 140 kilometer bei schnee und eis durchzuziehen! wir hätten 4 stunden vorher losfahren können und wären mit sicherheit nicht in wattenscheid gelandet!!! vielleicht gibts ja hier ein paar zeugen, aus der halveraner gegend, die mal beschreiben können was da los war, wir brauchen uns hier nicht weiter dafür zu rechtfertigen.

unser vorschlag sich auf einen neuen termin zu einigen, wurde von wattenscheid jedoch einfach abgelehnt. vernünftigerweise hat unser herr dr. sackmann das ok für eine neue spielansetzung gegeben.

darauf, dass der neue termin auf altweiber gelegt wurde, hatten wir keinen einfluss, ebenso nicht darauf, dass brett 1 und 2 von wattenscheid wohl lieber zum karnval feiern gingen, anstatt ein pokal-halbfinale zu bestreiten!!!

mfg
prinzeisenherz
Alt 15.02.2010, 17:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr.Wok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie auch immer. ein fader beigeschmack bleibt... um 20 uhr einen neuen Spiel Termin zu wollen ist mir einfach zu hoch. Ist ja auch egal. Alles gute.
Alt 15.02.2010, 19:12
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Dr.Wok Beitrag anzeigen
wie auch immer. ein fader beigeschmack bleibt... um 20 uhr einen neuen Spiel Termin zu wollen ist mir einfach zu hoch. Ist ja auch egal. Alles gute.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich sehe die Sache nach den Schilderungen im Forum so: Neunkirchen wollte anreisen und ist an den Verkehrsbedingungen, die so nicht voraussehbar (der Schneefall begann meines Wissens erst am späten Nachmittag) waren, gescheitert. Es ist doch klar, dass die Mannschaft versucht hat, nach Wattenscheid zu gelangen. Als man schließlich gemerkt hat, dass man es nicht schafft, hat man abgesagt und versucht, mit Wattenscheid einen neuen Termin zu vereinbaren. Wie sollte das zu einem früheren Zeitpunkt möglich sein?
PS. Mal sehen, ob der diesjährige Bezirkspokalsieger den Erfolg des letztjährigen Gewinners wiederholen kann.
Gruss Hdd
Alt 15.02.2010, 21:23
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sind doch nun auch wirklich " gelegte Eier ".
TV Neunkirchen hat am Sonntag in einem zu jedem Zeitpunkt fairen Endspiel
verdient gegen TTG VoPo gewonnen und gut ist.
Alt 15.02.2010, 21:53
clavo clavo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

clavo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich hören sich Dr. Wok und Ping30 wie zwei frustrierte Wattenscheider an, die gerne den Pokal gewonnen hätten.

Ich kann mich aber auch täuschen.
Alt 16.02.2010, 14:31
hubsi33 hubsi33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hubsi33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

!Für mich hören sich Dr. Wok und Ping30 wie zwei frustrierte Wattenscheider an, die gerne den Pokal gewonnen hätten.!

:-- nanana...

sagen wir mal so...ich denke es war ok für uns, dass die jungs das spiel am donnerstag für sich verbuchen konnten!!
2wochen vorher hätte es sicherlich anders aussehen können- letzen do halt nicht!!punkt
was das jetzt von wok soll!?!l- muss nicht sein denke ich!!
die djk gratuliert zum erfolg und wünscht weiter eine erfolgreiche saison nach neunkirchen
p.s. und ja- karneval in watt ist schon eine geile sache- nur musst du jens wohl geld geben ,damit der mit in eine kneipe kommt:-)

Geändert von hubsi33 (16.02.2010 um 15:30 Uhr)
Alt 18.02.2010, 12:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also ein Wattenscheider bin ich nicht. Habe nur die Äußerungen von Ping verfolgt und mir ein bild dazu gemacht. Mehr nicht. ist auch egal.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »