Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die positive Überraschung der Saison?
Lax Bad Hersfeld II 5 71,43%
Unterrieden 1 14,29%
Hessisch-Lichtenau 0 0%
Weißenhasel 0 0%
Albungen 0 0%
Nentershausen 0 0%
Eschwege 0 0%
Reichensachsen 0 0%
Lüdersdorf 0 0%
Oberhone 0 0%
Heringen II 1 14,29%
Ronshausen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2012, 23:08
Thomas Bauer Thomas Bauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thomas Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Also es gibt verschiedene ziele, die z.B. ich mir diese saison gesetzt hab!
Ich will eine schöne saison spielen und am besten gegen neue nette gegner spielen
Viel spaß nach den spielen haben, mit den eigenen kollegen und gern auch mit den gegnern
Zudem hoffe ich, dass ich dem ein oder anderen aus der mannschaft (verein) noch etwas beibringen kann
Unser primäres ziel bedeuted klassenerhalt , wir werden nach der hinrunde sehen, in welche richtung unser weg ungefähr gehen wird
Alt 05.09.2012, 02:28
Allez_Jean_Mi Allez_Jean_Mi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Allez_Jean_Mi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Thomas Bauer: Danke Viel Erfolg bei allen diesen Vorhaben. Kann mir gut vorstellen das du in jeder Hinsicht ein wichtiger Teil bist damit das alles klappt und die Ziele, die du genannt hast, auch alle erreicht werden!
@ DrDurst: Auch dir steht deine Meinung zu (). Den Mund werde ich mir aber nicht von dir verbieten lassen
PS: Meine Frage wurde beantwortet, und das sogar ausführlicher als erwartet.
Alt 11.09.2012, 14:44
EEE EEE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EEE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht doch. Lieber groß spielen als große Klappe.
Dann klappt´s auch mit den Sympathie-TTR-Punkten
Alt 13.09.2012, 09:08
Nic88 Nic88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nic88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reichens. und TTV 79 trennten sich am DIenstag 8:8 - 4 Stunden Spieldauer! Das war ein Vorgeschmack auf ein mit hoffentlich vielen spannenden Begegnungen versehenes Wochenende. Weißenhasel gegen Dudenrode besitzt großes (spielerisches) Potenzial, sodass noch lange von dieser Partie gesprochen werden könnte. Oder was meint ihr? Tipps?
Alt 13.09.2012, 21:17
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weißenhasel geht als Favorit in die Partie gegen den Aufsteiger aus Dudenrode.
Dennoch freue ich mich auf spielerische Höhepunkte in den Spitzeneinzeln zwischen Bauer und Landgrebe/Zuber

MTV 03 Unterrieden - TV Germ. 1911 Nentershausen 9:5
SV 1910 Reichensachsen - SV 1964 Ermschwerd II 9:4
TTV Oberhone - TTC Lax Bad Hersfeld III 5:9
TSV Jahn 1909 Weißenhasel - TTV Dudenrode 9:6
TTC 1953 Lüdersdorf - TTV 06 Aulatal 7:9
TV Germ. 1911 Nentershausen - TTV Oberhone 8:8
Alt 13.09.2012, 22:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Allez_Jean_Mi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und plötzlich sind alle Dudenröder aus dem Forum verschwunden.....Trainingsvorbereitung? Irgendwie fehlt mir wie in den Süd-Foren das Leben und hier jetze die Beitrege von malchini!

MTV 03 Unterrieden - TV Germ. 1911 Nentershausen
Aufsteiger wird gg MTV 03 Unterrieden nichts holen. Genauer Tipp unmöglich weil da kenne ich keinen Spieler.

SV 1910 Reichensachsen - SV 1964 Ermschwerd II 9:0
Vielleicht wieder kampflos Sonst haben die Erfahrenen die seit Jahrzehnten am Ball sind alles klar im Griff.

TTV Oberhone - TTC Lax Bad Hersfeld III 7:9
Habe gelesen das TTV Oberhone vielleicht absteigen kann. Habe R. Beck vor Jahren mal gesehen, aber er gewinnt nicht mehr viel wie ich gelesen habe, aber er spielt noch in der Mitte....Vielleicht kann die Überraschungsmannschaft/Aufsteiger knapp gewinnen.

TSV Jahn 1909 Weißenhasel - TTV Dudenrode 8:8
TSV 1909 Weißenhasel hat auf 5 ein großes Problem.Wenn der 6er nicht wieder gut Punkte holt verlieren sie das Spiel. Sonst ganz knapp. Auf 1 und 2 glaube ich das TTV Dudenrode zu stark ist. Malchini, hast du gehört?! Ich glaube an dich. Du bist ein Riese! Das wirst du zeigen, auch wenn die anderen viel mehr Punkte haben. Musst deine Außenseiterchance warnehmen
Mitte holt 1909 Weißenhasel 4 Punkte.

TTC 1953 Lüdersdorf - TTV 06 Aulatal 4:9
Warum fehlen bei TTC 1953 Lüdersdorf immer Spieler?

TV Germ. 1911 Nentershausen - TTV Oberhone 9:0
"Lotto-Tipp" . Geschichte: Oberhone tritt nach knapper Niederlagen gegen TTC Lax Bad Hersfeld III nicht an. Warum weis ich nicht . Wenn doch werden sie gewinnen.
Alt 17.09.2012, 20:00
EEE EEE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EEE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam kann man ein paar Tendenzen für die Saison erkennen:
  • Mit Weißenhasel kristallisiert sich ein Meisterschaftsfavorit heraus. Eventuelle Konkurrenten haben schon Punkte gelassen.
  • Bauer von Dudenrode tut was für sein Geld und ist in der Liga ne Liga für sich. Mal sehen, ob ihn noch jemand in Gefahr bringen kann. Aber wenn HG das nicht kann, wird´s schwer ;-)
  • Die anderen beiden "normalen" Aufsteiger haben bisher ordentlich Lehrgeld zahlen müssen. Mal sehen, ob sie sich nochmal rankämpfen können.

Und nach dem Spiel gegen Weißenhasel ist es um malchini angenehm ruhig geworden Aber hat wirklich mehr als ordentlich gespielt, nicht schlecht.
Alt 19.09.2012, 10:48
Thomas Bauer Thomas Bauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thomas Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielen dank für die komplimente
ich sehe das so, dass jede woche gegner dabei sind , gegen die ich verlieren kann, da ich keinen einzigen kenne
am samstag haben wir in der ersten runde nicht wirklich an unsere chance geglaubt und deswegen verloren!
wenn wir so kämpfen wie in der 2. hälfte dann können wir noch sehr viele teams in der liga ärgern.
ich denke dudenrode wird die klasse halten und erfahrungen für nächste saison sammeln und dann angreifen
das spiel am samstag wird ein spiel auf augenhöhe sein. mein tipp 8-8
und danach gehts ab in die mausefalle DDDDD
Alt 21.09.2012, 09:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Tischtennisgemeinde,

nach dem 8:8-Tipp von Dudenrode ist hier meine Einschätzung:

TTV 79 Eschwege TV Germ. 1911 Nentershausen 9:2
TTV Weiterode 1952 III SV 1964 Ermschwerd II 9-4
TTV Oberhone TTC 1953 Lüdersdorf 4-9
TTV Dudenrode SV 1910 Reichensachsen 9-5
SV 1964 Ermschwerd II MTV 03 Unterrieden 4-9
TTC 1953 Lüdersdorf TSV Jahn 1909 Weißenhasel 5-9.
Alt 23.09.2012, 14:56
EEE EEE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oha!
Durch die starke Leistung von Lüdersdorf gegen Weißenhasel ist´s ja auf einmal wieder ganz eng beieinander oben.
Könnte eine spannende Saison werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »