|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die positive Überraschung der Saison? | |||
| Lax Bad Hersfeld II |
|
5 | 71,43% |
| Unterrieden |
|
1 | 14,29% |
| Hessisch-Lichtenau |
|
0 | 0% |
| Weißenhasel |
|
0 | 0% |
| Albungen |
|
0 | 0% |
| Nentershausen |
|
0 | 0% |
| Eschwege |
|
0 | 0% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Lüdersdorf |
|
0 | 0% |
| Oberhone |
|
0 | 0% |
| Heringen II |
|
1 | 14,29% |
| Ronshausen |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bzl Nord 3
Also es gibt verschiedene ziele, die z.B. ich mir diese saison gesetzt hab!
Ich will eine schöne saison spielen und am besten gegen neue nette gegner spielen ![]() Viel spaß nach den spielen haben, mit den eigenen kollegen und gern auch mit den gegnern ![]() Zudem hoffe ich, dass ich dem ein oder anderen aus der mannschaft (verein) noch etwas beibringen kann ![]() Unser primäres ziel bedeuted klassenerhalt , wir werden nach der hinrunde sehen, in welche richtung unser weg ungefähr gehen wird
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Thomas Bauer: Danke
Viel Erfolg bei allen diesen Vorhaben. Kann mir gut vorstellen das du in jeder Hinsicht ein wichtiger Teil bist damit das alles klappt und die Ziele, die du genannt hast, auch alle erreicht werden!@ DrDurst: Auch dir steht deine Meinung zu ( ). Den Mund werde ich mir aber nicht von dir verbieten lassen PS: Meine Frage wurde beantwortet, und das sogar ausführlicher als erwartet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht doch. Lieber groß spielen als große Klappe.
Dann klappt´s auch mit den Sympathie-TTR-Punkten
|
|
|
|||
|
|||
|
Reichens. und TTV 79 trennten sich am DIenstag 8:8 - 4 Stunden Spieldauer! Das war ein Vorgeschmack auf ein mit hoffentlich vielen spannenden Begegnungen versehenes Wochenende. Weißenhasel gegen Dudenrode besitzt großes (spielerisches) Potenzial, sodass noch lange von dieser Partie gesprochen werden könnte. Oder was meint ihr? Tipps?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weißenhasel geht als Favorit in die Partie gegen den Aufsteiger aus Dudenrode.
Dennoch freue ich mich auf spielerische Höhepunkte in den Spitzeneinzeln zwischen Bauer und Landgrebe/Zuber ![]() MTV 03 Unterrieden - TV Germ. 1911 Nentershausen 9:5 SV 1910 Reichensachsen - SV 1964 Ermschwerd II 9:4 TTV Oberhone - TTC Lax Bad Hersfeld III 5:9 TSV Jahn 1909 Weißenhasel - TTV Dudenrode 9:6 TTC 1953 Lüdersdorf - TTV 06 Aulatal 7:9 TV Germ. 1911 Nentershausen - TTV Oberhone 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
...und plötzlich sind alle Dudenröder aus dem Forum verschwunden.....Trainingsvorbereitung?
Irgendwie fehlt mir wie in den Süd-Foren das Leben und hier jetze die Beitrege von malchini! MTV 03 Unterrieden - TV Germ. 1911 Nentershausen Aufsteiger wird gg MTV 03 Unterrieden nichts holen. Genauer Tipp unmöglich weil da kenne ich keinen Spieler. SV 1910 Reichensachsen - SV 1964 Ermschwerd II 9:0 Vielleicht wieder kampflos Sonst haben die Erfahrenen die seit Jahrzehnten am Ball sind alles klar im Griff.TTV Oberhone - TTC Lax Bad Hersfeld III 7:9 Habe gelesen das TTV Oberhone vielleicht absteigen kann. Habe R. Beck vor Jahren mal gesehen, aber er gewinnt nicht mehr viel wie ich gelesen habe, aber er spielt noch in der Mitte....Vielleicht kann die Überraschungsmannschaft/Aufsteiger knapp gewinnen. TSV Jahn 1909 Weißenhasel - TTV Dudenrode 8:8 TSV 1909 Weißenhasel hat auf 5 ein großes Problem.Wenn der 6er nicht wieder gut Punkte holt verlieren sie das Spiel. Sonst ganz knapp. Auf 1 und 2 glaube ich das TTV Dudenrode zu stark ist. Malchini, hast du gehört?! Ich glaube an dich. Du bist ein Riese! Das wirst du zeigen, auch wenn die anderen viel mehr Punkte haben. Musst deine Außenseiterchance warnehmen ![]() Mitte holt 1909 Weißenhasel 4 Punkte. TTC 1953 Lüdersdorf - TTV 06 Aulatal 4:9 Warum fehlen bei TTC 1953 Lüdersdorf immer Spieler? TV Germ. 1911 Nentershausen - TTV Oberhone 9:0 "Lotto-Tipp" . Geschichte: Oberhone tritt nach knapper Niederlagen gegen TTC Lax Bad Hersfeld III nicht an. Warum weis ich nicht . Wenn doch werden sie gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So langsam kann man ein paar Tendenzen für die Saison erkennen:
Und nach dem Spiel gegen Weißenhasel ist es um malchini angenehm ruhig geworden Aber hat wirklich mehr als ordentlich gespielt, nicht schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
vielen dank für die komplimente
![]() ich sehe das so, dass jede woche gegner dabei sind , gegen die ich verlieren kann, da ich keinen einzigen kenne ![]() am samstag haben wir in der ersten runde nicht wirklich an unsere chance geglaubt und deswegen verloren! wenn wir so kämpfen wie in der 2. hälfte dann können wir noch sehr viele teams in der liga ärgern. ich denke dudenrode wird die klasse halten und erfahrungen für nächste saison sammeln und dann angreifen ![]() das spiel am samstag wird ein spiel auf augenhöhe sein. mein tipp 8-8 und danach gehts ab in die mausefalle DDDDD
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tischtennisgemeinde,
nach dem 8:8-Tipp von Dudenrode ist hier meine Einschätzung: TTV 79 Eschwege TV Germ. 1911 Nentershausen 9:2 TTV Weiterode 1952 III SV 1964 Ermschwerd II 9-4 TTV Oberhone TTC 1953 Lüdersdorf 4-9 TTV Dudenrode SV 1910 Reichensachsen 9-5 SV 1964 Ermschwerd II MTV 03 Unterrieden 4-9 TTC 1953 Lüdersdorf TSV Jahn 1909 Weißenhasel 5-9. |
|
|
|||
|
|||
|
Oha!
Durch die starke Leistung von Lüdersdorf gegen Weißenhasel ist´s ja auf einmal wieder ganz eng beieinander oben. Könnte eine spannende Saison werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.

Viel Erfolg bei allen diesen Vorhaben. Kann mir gut vorstellen das du in jeder Hinsicht ein wichtiger Teil bist damit das alles klappt und die Ziele, die du genannt hast, auch alle erreicht werden!
). Den Mund werde ich mir aber nicht von dir verbieten lassen
Irgendwie fehlt mir wie in den Süd-Foren das Leben und hier jetze die Beitrege von malchini!
Sonst haben die Erfahrenen die seit Jahrzehnten am Ball sind alles klar im Griff.
Ich glaube an dich.
Du bist ein Riese!
Das wirst du zeigen, auch wenn die anderen viel mehr Punkte haben.