|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Polish Open 2009
China wird sogar 6 Teilnehmer haben (und das ohne Wang Hao). Ansonsten: Korea 2, Japan 1, Weißrussland 1 und... Macao 1. Mit anderen Worten: Europa = Deutschland + Samsonov.
|
|
|||
|
|||
welche spieler werden denn jetzt genau an den start gehen bei den herren? also wie sieht das teilnehmerfeld aus!?
|
|
||||
|
||||
mein fazit der polish open:
reichlich schwach besetztes turnier,bei dem unsere jungs im gesamtergebniss den erwartungen sicherlich entsprachen,das muss man so sagen wenn 3 deutsche im halbfinale stehen.stark von basti,paddi im soll,und für timo ist so ein turnier,natürlich nix weiter als ein gut bezahltes training. nicht unerwähnt lassen sollte man allerdings auch die pannen von dima und krille.krille international schwach,in der dttl stark,eigentlich somit nix neues.dima wieder einmal zu unkonstant,zeigt aber freilich auch,dass die chinesen fortlaufend,gute,junge spieler nachbringen und die lücke europas zu china leider offenbar nicht mal ansatzweise zu schließen ist. Geändert von Turboblock (29.11.2009 um 22:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...gory=standings Nr. 1-4 und 6-16 sind qualifiziert, dazu kommt wohl (wie letztes Jahr) ein Vertreter für Gastgeber Macao. Bei den Damen ist Wu Jiaduo als 15. gerade noch dabei, als einzige Europäerin neben Viktoria Pavlovich. Außerdem auch Wu/Schall im Doppel. |
|
|||
|
|||
Das gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich will keinen eigenen Thread dafür eröffnen - heute fand in Levallois ein bestens besetztes Einladungsturnier statt, Ergebnisse (laut tennis-de-table.com):
1/8ème Samsonov b Mattenet 3/1 Persson b Lee Jung Woo 3/2 Kreanga b Hou Yingchao 3/2 Schlager b Robinot 3/0 Ovtcharov b Gauzy 3/1 Ryu Seung Min b Chila 3/0 Rubtsov b Chen Weixing 3/0 Hao Shuai b Lebesson 3/1 1/4 Samsonov b Persson 3/0 Schlager b Kreanga 3/1 Ryu Seung Min b Ovtcharov 3/1 Hao Shuai b Rubtsov 3/0 1/2 Schlager b Samsonov 3/1 Hao Shuai b Ryu Seung Min 3/1 Finale Hao Shuai b Schlager 3/2 |
|
|||
|
|||
Da hat Schlager aber einen guten Tag gehabt. Gibts davon vll irgendwelche Videos?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist ja echt optimal für die deutschen gelaufen. Da bin ich mal gespannt wie die 5 sich im Pro Tour Finale schlagen.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eure Antworten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel gegen von Timo gegen Patrick ist übrigens bei Du-Rohr zu sehen. Sehr genial, wie ich finde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.