|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Eigentlich könnte er Wiese auch zu Hause lassen, denn spielen wird er ebenso wenig. Er sagt auch zu oft seine Meinung. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gehe konform mit dir bvb ente,
du und ich als nationaltrainer, zack, WM-Titel sicher ![]() Jetzt musst du mir nur noch dein Spielsystem verraten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bevorzuge das 1 Stürmer-Modell mit drei offensiven und torgefährlichen Mittelfeldspielern dahinter, dazu eine Doppelsechs und eine Viererkette. Würde bei mir so aussehen die erste 11: Neuer Lahm Friedrich/Westermann/Jansen Mertesacker Hummels/Höwedes Ballack Schweinsteiger Özil Podolski/Müller Marin/Kroos Kießling Sollte eigentlich eine ganz harmonische Truppe sein mit einigen Varianten. |
|
|
|||
|
|||
|
Butt ist wohl dabei!!! Lief eben übern Ticker!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso ist das eigentlich scheinbar so unglaublich interessant und wichtig, wer da als dritter Keeper mitkommt ?
Spielt doch eh nicht, sitzt nur auf der Bank rum !
|
|
|
|||
|
|||
|
Außer die beiden anderen schlagen sich die Köpfe ein, wenn er es versteht beide gegeneinander aufzubringen steigen seine Chancen (siehe "Streit um Asterix" - Tullius Destructivus)
![]()
|
||||
|
||||
|
"Hör mal, der Neuer sagt, du bist die Handschuhe nicht wert, die du trägst.", flüsterte Butt Wiese zu, worauf wutentbrannt auf Neuer zulief...
![]() So etwa?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Typ ist nicht ganz knusper!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wäre ich mir nicht so sicher!!! Son Bauchgefühl, dass weder Wiese noch Neuer spielen werden..........
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|