|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weil Ihr die deutlich bessere Mannschaft seid, und normalweise keinen einzigen Gegenpunkt hättet zulassen dürfen!!!
Wenn man in Spielen wie gegen Mühlhausen und eben Gierath mit der "2. Garnitur" antritt, hätte man "Bestrafung" verdient! Gierath hat sich mit einer deutlich schwächeren Mannschaft tapfer gehalten, durfte sich keinen Ausrutscher erlauben, und hat dies dann halt am letzten Spieltag nicht mehr geschafft. Das hat nix mit Sympathie zu tun, respect, versteh das nicht falsch! |
|
||||
|
||||
naja, ich habe mich nur etwas über die bemerkung aufgeregt. denn ich finde es unfair nach einer saison von 22 spielen zu sagen, dass eine mannschaft es mehr verdient hätte aufzusteigen als eine andere.
wenn man den direkten vergleich oder das spieleverhältnis betrachtet stehen wir auch auf dem ersten platz. naja. bis dann
|
||||
|
||||
Aufstieg!
Hallo "respect",
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ich hoffe, Ihr könnt Euch dort mit einer stabilen Mannschaft behaupten. Es ist für mich persönlich ein merkwürdiges Gefühl nach den hochklassigen und knappen Einzelspielen gegen Euch, daß ich eine Klasse "runtergehe" und Ihr eine Klasse hoch... Heißt jedoch überhaupt nicht, daß ich Euch für zu schwach halte, ist ein ganz persönliches Gefühl. Ich habe das Spiel gegen Euch leider "teuer" erkauft, kann seitdem nicht mehr vernünftig (schmerzfrei) mit dem linken Knie Sport treiben. Habe mich die letzten Einzel mehr schlecht als recht durchgemogelt. Wir werden weitgehend identisch in der Landesliga so weiterspielen. Das ist seit gestern besprochene Sache. Viele Grüße Sven
|
||||
|
||||
@websven:
danke für die glückwünsche! ich kann verstehen was du meinst, denn gerade du hast gegen uns wirklich super spiele geliefert und ich denke, dass gerade euer mittleres paarkreuz, obwohl ihr abgestiegen seid, auch für die verbandsliga überdurchschnittlich gut besetzt ist. euer team war mir sehr symphatisch und ich wünsche euch viel glück in der landesliga und vielleicht schafft ihr ja den direkten wiederaufstieg. das mit deinem knie ist natürlich schei ![]() bis bald.
|
||||
|
||||
@respect
Danke für die Blumen :-)
Weißt Du schon, wie ihr nächstes Jahr spielen werdet?
|
||||
|
||||
hinter dem "wir" steht ein großes ??
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ mr.t:
nein, nicht nach uerdingen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mal sehen was Borussia noch für die Oberliga holt. Bestimmt den ein oder anderen Riesen
![]() |
|
|||
|
|||
Gierath....
Was passiert eigentlich in Gierath???? Falls die jetzt aufsteigen sollten, wen holen die denn noch??? Weiss da schon jemand bescheid???
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.