Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2010, 09:20
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Ausschreibung 76.Berliner Einzelmeisterschaft 2010

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, nach dem Spiel hat sie mir jedenfalls noch nen merkwürdigen Spruch hinterher geworfen, so von wegen, andere hätten mich rausgehaun oder ähnliches.
Auch fand ich interessant, das bei 2 meiner Spiele, ein Vereinskamerad der Schiedsrichter war.
War wohl nur eine "Spaß"-Veranstaltung.
Alt 20.01.2010, 09:35
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Der Zeitplan wurde sehr gut eingehalten, viele andere Dinge liegen jedoch im argen und bedürfen einer deutlichen Verbesserung.
Daher stelle ich auch noch einmal zum dritten Mal meine Frage:
Was wurde an Verbesserungsvorschlägen aus den letzten zwei Jahren umgesetzt?
Alt 20.01.2010, 17:30
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tacco Beitrag anzeigen
Daher stelle ich auch noch einmal zum dritten Mal meine Frage:
Was wurde an Verbesserungsvorschlägen aus den letzten zwei Jahren umgesetzt?
Nichts!
Die Frage ist aber eher, wo wurden die Verbesserungsvorschläge den geäußert, hier oder direkt beim Verband/Veranstalter?
Alt 20.01.2010, 22:39
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte ich in einen meiner ersten Beiträge verlinkt.
BorussenAndi hatte die letzten Jahre immer nach Verbesserungen gefragt und du und die anderen haben fleißig dazu, wie auch dieses Jahr, geschrieben.

Was sagen denn die anderen Teilnehmer, waren Verbesserungen zu erkennen, dass man 2,- mehr für die BEM zahlt?
Alt 21.01.2010, 22:08
LuxMux LuxMux ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LuxMux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

wir als Ausrichter konnten nix für die nicht eingelosten Spieler, da die Spieler nicht von uns vergessen wurden, sondern irgendwo beim Verband untergegangen sind.
Mit dem Turnierverlauf sind wir sehr zufrieden, da der Zeitplan am harten Samstag mehr als eingehalten wurde. Insgesamt ca 45 Minuten schneller als geplant.
Die Schiedsrichter wurden vom Verband gestellt. Da besteht halt das generelle Problem, dass nix junges nach kommt.
Bei der großen Teilnehmerzahl lief es deutlich besser als letztes Jahr, aber falls jemand noch Verbesserungsvorschläge hat, wir sind offen für produktive Kritik.

Lukasz Chmielewski
TTC Borussia Spandau
Alt 21.01.2010, 22:24
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In den Verbandsnachrichten Januar 2010 habe ich gerade gelesen, dass die Berliner Meisterschaft der Damen und Herren 2010 vom Spandauer TTC ausgerichtet wurde. Es ist schön, dass so ein guter Verein genannt wurde, aber der Ausrichter war Borussia Spandau
Alt 22.01.2010, 00:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von sttc30 Beitrag anzeigen
in den verbandsnachrichten januar 2010 habe ich gerade gelesen, dass die berliner meisterschaft der damen und herren 2010 vom spandauer ttc ausgerichtet wurde. Es ist schön, dass so ein guter verein genannt wurde, aber der ausrichter war borussia spandau
100 %
Alt 22.01.2010, 09:32
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tacco Beitrag anzeigen
Hatte ich in einen meiner ersten Beiträge verlinkt.
BorussenAndi hatte die letzten Jahre immer nach Verbesserungen gefragt und du und die anderen haben fleißig dazu, wie auch dieses Jahr, geschrieben.

Was sagen denn die anderen Teilnehmer, waren Verbesserungen zu erkennen, dass man 2,- mehr für die BEM zahlt?

Hallo zusammen,

ich frage generell nach Vorschlägen! ABer generell eigentlich eher für die Spandauer Meisterschaft, da wir bei diesem Turnier freie Hand haben!

Die BEM wird uns als Ausrichter vorgegeben! Auch der Startgeldpreis! Ich fand es auch nicht optimal, dass das Startgeld erhöht wurde und die erste Ausschreibung noch mit 10 € raus ging....

Ich glaube, dass der Zeitplan, in dem es in den letzten Jahren immer ging super ist! Es wurde viel gemosert, wie z.B., dass der Zeitplan nicht aufgehen würde etc. Nüscht davon ist aufgetreten, und ganz im Gegenteil, er läuft wie ein Uhrwerk.....

Ich gehe davon aus, dass wir im nächsten Jahr eine Menge Schiedrichter dazu bekommen, wenn ich Euch so lese..... Ihr meldet Euch doch alle zum Schiedsen oder?
Fakt ist, dass kaum einer der Jüngeren Lust hat das zu machen.... Denn sind wir mal Ehrlich, ist auch ein undankbarer Job! Schuld ist immer der Schiedsrichter, wenn man verliert
Es werden auch mal wieder nur die Fehler erwähnt. Dass es einfach mal hunderte Spiele gab, in denen die Schiedsrichter Top waren wird mal wieder übersehen..... Das ist nicht fair von Euch, denn es kommt der Eindruck auf, dass alle Schiedsrichter bei der BEM schlecht waren. UND DAS STIMMT NICHT!!!

Ich denke, dass bei der Planung der BEM eine Menge erfahrener Leute dran sind, die in Ihrem Leben bereitsviele Turniere ausgerichtet haben, die auch im größeren Rahmen waren.Setzlisten werden wohl immer ein Diskussionsthema sein, denn ab einer gewissen Anzahl der zu setzenden Spieler wird es schwer den Einäugigen unter den Blinden zu finden (Spaß).

In diesem Sinne
TTC Ole´

Ich fand die BEM 2010 mal wieder spitze und gelungen! Und das habe ich in vielen Teilnehmergesichtern gesehen....
Alt 22.01.2010, 09:33
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
In den Verbandsnachrichten Januar 2010 habe ich gerade gelesen, dass die Berliner Meisterschaft der Damen und Herren 2010 vom Spandauer TTC ausgerichtet wurde. Es ist schön, dass so ein guter Verein genannt wurde, aber der Ausrichter war Borussia Spandau
Na dann sind wa mal froh, dass es nur ein Schreibfehler war
Alt 22.01.2010, 09:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Borussen Andi Beitrag anzeigen
Na dann sind wa mal froh, dass es nur ein Schreibfehler war
Schreibfehler hin oder her. Auch das sagt was über die Professionalität aus. Wird denn so ein Artikel nicht gegen gelesen? Außerdem wurde geschrieben das ein ausführlicher Bericht folgt. Ich hätte damit gerechnet das der beim Bettv online gestellt wird und nicht irgendwo versteckt in den Verbandsnachrichten. Sorry, ich weis,ich kann auch nur meckern. War ja nicht mal bei der BEM anwesend. Positiv fand ich das jeden Tag die Ergebnisse relativ Zeitnah eingestellt worden sind, was ja auch sonst so nicht üblich ist. Zum Zeitplan oder den Schiedsrichterleistungen kann ich mich leider nicht äußern, aber was Bohne schrieb hört sich schon bedenklich an. Aber vielleicht sollte man beide Seite betrachten.

Man sieht sich.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »