|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Zitat:
Was für ein Video kommt den am Samstag? |
|
||||
|
||||
Ich würde gerne noch paar Übungen von euch wissen die ihr sehen wollt.
|
|
||||
|
||||
vielleicht Falkenberg?
Denn da hast du RH, VH und ein bissl beinarbeit drinnen Kannst ja bei der langen VH auch Topspin ziehen anstatt zu kontern |
|
||||
|
||||
Ok mach ich.Noch mehr Übngen nehme ich auch entgegen.
|
|
||||
|
||||
Was ich auch immer sinnvoll und auch spaßig finde.
Freier Angriff auf Abwehr. Also: Einer greift an (Topspin, Schuss) und der zweite wehrt nur ab (Block, US, Ballonabwehr). Das natürlich im Wechsel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab eine bessere Idee mit freier Angriff hört sich schon gut an aer ich fände es schöner auf Unterschnitt-Abwehr.(Ohne Noppe) |
|
||||
|
||||
Für Topspin auf Unterschnitt kannst du ja eine kurze Unterschnittangabe machen und dein Mitspieler schupft den Ball lang in deine VH, dann ziehst du den einfach.
|
|
||||
|
||||
Ok mach ich wenn ichs nicht vergesse.
|
|
||||
|
||||
Echt schön zu sehen, wie viel Mühe sich hier alle machen.
Ein paar harte Worte, die den Gedanken auf den Punkt bringen, können wahre Wunder bewirken.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Kamera würde ich auf die Diagonale postieren ( 45° Perspektive auf den Tisch ), damit man dich immer von vorne und komplett sieht. ( Nimmst Du halt den Tisch ganz aussen um niemanden zu stören ) der Trainingspartner ist für uns irrelevant, zoom dementsprechend ran. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein. (Brecht) Geändert von HolySpin (01.01.2010 um 14:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gibt es nicht noch mehr Übungen die Kamera die ich hab hat 2 Stunden speicher also gibt es noch mehr Übungen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.