|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil beim Tischtennis? | |||
| unter 1,60 m und Vorteil |
|
1 | 0,79% |
| unter 1,60 m und Nachteil |
|
1 | 0,79% |
| 1,60 - 1,69 m und Vorteil |
|
5 | 3,97% |
| 1,60 - 1,69 m und Nachteil |
|
3 | 2,38% |
| 1,70 - 1,74 m und Vorteil |
|
5 | 3,97% |
| 1,70 - 1,74 m und Nachteil |
|
12 | 9,52% |
| 1,75 - 1,79 m und Vorteil |
|
18 | 14,29% |
| 1,75 - 1,79 m und Nachteil |
|
5 | 3,97% |
| 1,80 - 1,84 m und Vorteil |
|
29 | 23,02% |
| 1,80 - 1,84 m und Nachteil |
|
3 | 2,38% |
| 1,85 - 1,89 m und Vorteil |
|
15 | 11,90% |
| 1,85 - 1,89 m und Nachteil |
|
4 | 3,17% |
| 1,90 - 1,99 m und Vorteil |
|
11 | 8,73% |
| 1,90 - 1,99 m und Nachteil |
|
11 | 8,73% |
| über 2 m und Vorteil |
|
0 | 0% |
| über 2 m und Nachteil |
|
3 | 2,38% |
| Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil im Tischtennis-Fortsetzung
Sag mal, hast du schlechte Laune oder warum greifst du einen Forumsnutzer so an? Das ist absolut so nicht gerechtfertigt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hart formuliert, aber im Grunde doch mal nötig !
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil im Tischtennis-Fortsetzung
Ich schrein jetzt erst mal eine weile nicht mehr , wenn dass Forum wieder ein Nivo gekommen hat schreibe ich wieder was.
Also Ciao ihr Unwaulifizierten Beiträge!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mehr als dumm gucken kann ich nach diesem Beitrag nicht... Niveau mit o - Subba! Denk' dran, es wird alles geschrieben wie es gesprochen wird: Kätschabb Ägviwallent Söaviß Unkwalifitziert ... Mensch, MM1, vielleicht nicht schlecht - eine kurze Pause. Bin auch grad dabei meinen Beiträge runterzufahren... Wollte heute eigentlich keinen mehr schreiben ![]() Hab jetzt kein Bock mehr. ttdr. |
|
|
||||
|
||||
|
*Hüstel* Bitte zurück zum Thema kommen. Merci.
|
|||
|
|||
|
Um zum thema zurückzukehren zitiere ich mal meinen eigenen Beitrag.Vielleicht möchte ja jemand Stellung dazu nehmen oder kennt das aus ähnlicher Erfahrung.
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Manche haben eben die Größe, sich stilvoll zurückzuziehen, wenn es an der Zeit ist. Und im sportlichen Wettkampf bleiben sie aufgrund dieser Eigenschaft auch entspannter und ausgeglichener.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber mit ![]() Ich denke, dass große Spieler eher einen Nachteil haben, dieser aber eher marginal ist. So kann man mit genug Talent auch wenn man sehr groß ist, erfolgreich spielen. Siehe Samsonov oder Peter Igel ![]() Nachteil hat man sonst vielleicht auch, wenn man so klein ist, dass man nicht an Bälle kommt, die direkt hinters Netz kommen. Das muss der Gegner aber erstmal ausnutzen können. Extreme Vorteile wie beim Basketball gibt es durch die richtige Größe im TT aber Gott sei Dank nicht. Hab selber Basketball gespielt. Und das ist als kleiner Spieler schon frustrierend, wie talentlose Riesen es gleich in die erste Mannschaft schaffen, nachdem sie erst nen Monat gespielt haben. Also seid froh, dass im TT Größe nicht sonderlich entscheidend ist.
|
||||
|
||||
|
Wir haben einen Rollstuhlfahrer in der Mannschaft. Un der kann noch locker in der Bezirksklasse mitspielen. Und da geht gar nichts mit Bewegen,logisch. Aber durch seinen Spielstil kommen die anderen Leute gar nicht, extrem kurz zu spielen oder krasse Winkel. Ich denke, beim TT ist das "Händchen" entscheidener als eine Körpergrösse.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

mit