|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Milky Way Apollo
Naja, du hast ne Freigrenze von 22 € bei TT Belägen, alles was drüber ist, musste versteuern.
Aber mach dir nix draus. Ich hab letztes Jahr 4 BW II geordert und grade mal 14 € draufgezahlt. Lohnt sich immer noch. Und zur Sicherheit kannste den Beitrag zu Zoll von MASL mal lesen, der hat das ziemlich gut zusammengeschrieben. Grüße Popperklopper |
|
|
||||
|
||||
|
das ist doch alles OFF-Topic, macht doch lieber so ein "Zoll-Thread" auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo steht das? China-Beläge gibt es meistens in verschiedenen Härten zu kaufen. Meiner hat jedenfalls die von einer Plastikfolie geschützte, klebrige Schicht auf dem Schwamm, die für FT-Versionen typisch ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann schon sein, dass ich mich täusche, hab bei einem Shop gelesen "36°Factory Tuned 40° untuned"
aber du hast schon recht bei den Chinesen gibts immer 100 verschiedene Versionen. |
|
|
|||
|
|||
|
den 40° gibt es auch FT aber 39° ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, kann mann denn vergleich mit nen t05 vergleichen ? hat der Apollo ein eingebauten frischklebe ef. ? und welche version ist weicher ? die 36 oder 40 ?
oder sind das die gleichen ? danke ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
HAbe den 05er nur kurz gespielt - aber den kann man kaum mit dem Apollo vergleichen! Der FK effekt ist beim 05 viel größer!
Uli
|
|||
|
|||
|
und wie eignen sich beide fürs gerade spiel uns zum blocken..
von der beschreibung her würde ich denken das der tenergy da schwieriger zu spielen ist |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte jemand den Apollo mit dem Palio Biotech vergleichen? Ich glaub der schwamm vom palio ist 39-41 grad.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Härteangaben sind hier nicht wirklich zu vergleichen. Die Skala von Milky Way erinnert eher an die von Haifu oder eventuell DHS, während die Skala von Palio bei 39° erst beginnt ist bei Milky Way schon das obere Ende errreicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

.
glaub nicht, dass diese vergleichbar sind