|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010
Ich tippe auf einen Ma.
|
|
||||
|
||||
Wäre ziemlich lustig wenn sich jetzt noch Chen Qi oder Hao Shuai qualifizieren würde. Sollte das passieren, dann würde ich Wang Liqin und Ma Lin nicht mitnehmen. Sonst würde ich nur Ma Lin zu Hause lassen.
|
||||
|
||||
Denke Liu guoliang wird Ma Long mitnehmen weil kein Europäer ihn normalerweise gefährden kann und Wang Liqin, weil der das konstante und zuverlässige Zugpferd bei Großveranstaltungen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
jedoch haben sowohl boll als auch samsonov ma long das ein oder andere mal öfter geschlagen haben. und wang liquin und ma lin spielen eigentl. immer gut gegen nicht-chinesen.
|
|||
|
|||
Vollkommen egal wer bei der Team WM mitgenommen wird. Als Team sind sie von keinem zu schlagen.
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Ich denke es wird Wang Hao zu hause bleiben müssen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, mir sind die Fakten bekannt, aber bei den letzten Asienmeisterschaften wurde doch aufgezeigt, dass auch das chinesische Team besiegt werden kann. Irgendwann ist einfach die Zeit gekommen, und so unmöglich es klingen mag: stellt euch doch vor: Boll macht die Spiele seines Lebens und gewinnt gegen 2 Chinesen, und Dima, der schon oft gegen Ma Long nahe an einem Sieg dran war holt den 3ten Punkt. Ich weis, dasss alles klingt verrückt, alles muss stimmen, aber denkt doch an Werner Schlagers WM Sieg. Wer hätte das geglaubt, die Chinesen schienen unschlagbar und er hat es trotzdem geschafft(hat 2 hintereinander besiegt). Es ist möglich,...... aber es muss einfach alles stimmen!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin halt immer noch ein Realist u. nicht so der überschwängliche Optimist. mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Chance besteht....... Geändert von Vladitimo (12.03.2010 um 17:08 Uhr) Grund: . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Werner Schlagers WM Sieg von 2003 mit heute zu vergleichen, finde ich doch etwas übertrieben. Heute ist die chinesische Überlegenheit noch deutlich erdrückender. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.