|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Australian Open 2007
Hab gerade die Begegnung Federer gegen Roddick live gesehen. Unglaublich wie Federer gespielt hat. Da fehlten nicht nur den Kommentatoren zeitweilig die Worte. Aus vermeintlich fast aussichtslosen Spielsituationen mit unglaublicher Übersicht derart spektakulär gepunktet. Echt Wahnsinn!!!
|
||||
|
||||
|
kicker schreibt:
Brutale Demonstration von Federer Was dann folgte, war für alle Sympathisanten von Roddick eine absolute Qual. Federer hetzte die Nummmer sieben der Weltrangliste von einer Ecke in die andere, und wenn Roddick einmal die Initiative ergriff und ans Netz stürmte, packte der Schweizer sensationelle Passierschläge aus. In Zahlen las sich das Debakel für Roddick wie folgt: 0:6 im zweiten Satz, wobei er in diesem Durchgang nur sechs Punkte für sich verbuchen konnte. der roger rockt...z. z. nicht zu schlagen
|
|||
|
|||
|
So, nach wenigen Stunden Schlaf bedingt durch eine weiter Nacht Us Open gleich zur Arbeit:
Vaidisova gegen Williams war ein sehr starkes Damenmatch, wobei Vaidisova schon mehrere Satzbälle im ersten hatte und diese einfach nicht nutzte. Sie hätte zumindest bei dem einen Satzball den Ball challengen müssen. 2. Satz dann frühes Doppelbreak für Williams, die auf 5:1 davon zieht, dann Doppelbreak Vaidisova auf 4:5, gibt dann aber nach Abwehr von 6 Matchbällen letztendlich ab. Sharapova gegen Clijsters war dann eher magere Kost... Federer hat dann wirklich allerbestes Tennis gespielt und keine Zweifel aufkommen lassen, wer die Nummer 1 ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Lieblingsspielerin ist Serena Williams . Was für ne Frau
|
|
|
|||
|
|||
|
Australian Open, liegt vielleicht daran, dass ich bei den US Open auch immer nachts durchgucke
Die Gewichtsangabe von der Williams stimmt mit 61 Kilo aber niemals... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
61 kg - kann nicht sein!!! woher hast du diese angabe?
|
|||
|
|||
|
Stand so vor einem Match bei ihr in den Angaben bei Eurosport... denke die wollten eher 71 Kilo schreiben...
|
|
|
||||
|
||||
|
das wäre bestimmt aufgefallen, ich denke bei dem bulligen "Körper" meinten sie 81kg. Die 6 und die 8 sehen ja doch etwas ähnlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
81 kommt hin. schaut euch nur die oberarme an und das holz vor der hütte
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.