Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2010, 15:28
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

und dann wäre da noch die Frage, wer wechselt von wo nach wo? Wie es das Thema dieses Thread verlangt?

Habe gehört in Cloppenburg tut sich was, wer hat was gehört?
Alt 04.03.2010, 15:50
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
...Also das die beiden höher wie LL spielen können haben sie bereits gezeigt und steht außerhalb jeder Diskusion.
Sicherlich, bloß eben (noch) nicht so viel höher. Mir ging es auch mehr um eine andere Sache. Egal...

Zitat:
Vielleicht würden sie aber ja auch zum Tus Sande wechseln, da dies ein Verein ist mit dem sie sich aufgrund des drumherum und der Kameradschaft identifizieren können?
Ha, Ha! Als wenn es darum ginge. Nichts gegen die Kameradschaft beim TuS Sande, aber was den beiden wichtig ist haben sie letzte Saison ja mehr als gezeigt. Und wenn es darum ginge, dann müssten sie nach deinem Maßstab ja wohl zum HFC wechseln, oder?! Allerdings wüsste ich schon zwei Spieler, die dann sehr wahrscheinlich nicht mehr beim HFC bleiben würden!

Zitat:
Allerdings kann ich den Tus Sande verstehen, dass sie Ihre Fühler nach den beiden ausstrecken. Wenn 2 solch gute Spieler auf dem Markt sein sollten dann wäre es doch verwerflich sich nicht darum zu kümmern, oder?
Absolut nachvollziehbar, wenn es so ist. War ja auch nicht negativ gemeint von mir. Ich weiß ja, dass Frank B. sich hier und da schon mal nach den beiden bzw. deren Umfeld erkundigt hat.

Zitat:
Übrigens Tobi ich erzählte nur, dass die beiden bei Sande trainieren (bei euch sind sie ja nicht mehr willkommen!!) und sagte nichts davon, dass jemand beim Tus angefragt hätte!! Bitte auch die beachten
Das ist nicht ganz korrekt. Zumindest haben mir 3 Personen, die nicht beim MTV spielen, von der Anfrage/ dem Gerücht seitens Simon's Vater erzählt. Mit dem "Willkommen" hast du wohl nicht ganz unrecht, wobei dies meines Wissens niemand so konkret gesagt hat, sondern die beiden sind beim Training nicht mehr erschienen. Warum wohl?
Letztendlich habe ich nur ein Gerücht wiedergegeben. Mag ja auch sein, dass da gar nichts dran ist. Ich beanspruche für mich ja nicht, dass ich immer alles weiß. Was die betrifft, sollten wir uns lange genug kennen, um damit umgehen zu können, oder?!

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Der "Fachmann" ist bestimmt der Nachbar von Thomas Fischer.
Alf ist halt auch ein Fachmann. Solche Abende wie bei T.F. kann es ruhig öfters geben. Sind unterhaltsamer als jede Komödie und könnten gut als Vorlage für die RTL-Serie "Meine Nachbarn" dienen.

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Die beiden Kekse aus Borssum sollen mal nett fragen ob sie in Jever spielen können. Da hat bestimmt keiner etwas gegen.
Weiß nicht, ob das so einfach ist, Bibi. Ausschließen will ich es nicht, aber da müssten sicherlich einige Gespräche geführt werden. Bin zwar nicht im Fachvorstand, aber von MTV-Seite wird sicherlich nichts aktiv unternommen.
@Gisbert: Da du keine Antwort von mir wolltest, akzeptiere ich dies natürlich. Dennoch ganz kurz und indirekt hier: Ich habe von mehreren von dem Gerücht gehört. Da u.a. der Bauer dies so nicht schreiben wollte, habe ich es einfach mal getan. Und da ich es nicht einfach so schmucklos hier reinschreiben wollte, habe ich es etwas spaßiger formuliert. Bauer fand's auch lustig, aber ist eben nicht jedermann's Sache (die Namensgebung kam übrigens nicht von mir, ist halt nen Spitzname). Und natürlich hat Patrick keinen Manager. Damit war eigentlich nur der Nachbar gemeint. Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Bis denne, Tobi

@TT-Motivierter: Freu mich übermorgen aufs Kicken!!
Alt 04.03.2010, 15:59
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
und dann wäre da noch die Frage, wer wechselt von wo nach wo? Wie es das Thema dieses Thread verlangt?

Habe gehört in Cloppenburg tut sich was, wer hat was gehört?
@Hafensänger: Sorry fürs Off-Topic!!! Ich halt mich jetzt auch wieder zurück, ok?! Wie schaut es in Buer aus?! Grüße aus Jever

P.S.: Alf und ich vermissen das Stiefel trinken!
Alt 04.03.2010, 18:23
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
@Hafensänger: Sorry fürs Off-Topic!!!
Quatsch, solche Beiträge sind doch das Salz in der Suppe! ICH will sowas lesen, andere auch, gell Tom

Weitermachen

P.S. Wieso hat mich heuer eigentlich noch kein Verein gefragt? Bin ich etwa zu schlecht? Dabei habe ich noch gewaltig Potential nach oben, besonders derzeit...
Alt 04.03.2010, 18:51
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also zurück zum Thema welches Wechsel/Wechselgerüchte heisst und nicht irgendwelchen OFF-Topic schrott schreiben!!!Weitermachen...
Alt 04.03.2010, 18:57
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
P.S. Wieso hat mich heuer eigentlich noch kein Verein gefragt? Bin ich etwa zu schlecht? Dabei habe ich noch gewaltig Potential nach oben, besonders derzeit...
Du Armer! Wenn Dich keiner haben will, könntest Du nächste Saison auch in Cleverns spielen; allerdings nur in der 2. Mannschaft (1 KK) im unteren Paarkreuz oder in der 1. Damenmannschaft, da wir für die 1. Mannschaft 4 Neuzugänge bekommen...:-)

greetz
Alt 04.03.2010, 18:57
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
...OFF-Topic schrott ...
Schrott groß, außerdem gehen mir deine 3 Ausrufezeichen immer noch auf den Senkel!!!

Alex Dermer nächste Saison nicht mehr Venne I
Alt 04.03.2010, 19:00
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Quatsch, solche Beiträge sind doch das Salz in der Suppe! ICH will sowas lesen, andere auch, gell Tom

Weitermachen
Ehrlich gesagt find ich ein bißchen Jever-HFC ja ok und das schrieb ich auch.
Mittlerweile ist es mir allerdings viiiiiel zuviel. Macht nen extra Thema im Stammtisch auf: "Der HFC-Laberzirkel" o.ä. (durchaus ernst gemeint, keinesfalls abfällig).
Ist wirklich ein bißchen mühsam, wenn man sich nen Wolf scrollen muss, um irgendwann was themenrelevantes zu erhaschen, weil das der zweite KL WHV-Thread wird (den ich im übrigen u.a. wegen der Beiträge des Kollegen janto sehr schätze - nur eben am passenden Ort!).
Meine das keinesfalls böse, das sollte klar sein!
So wie jetzt hat das etwas chatartiges, gefällt mir nicht.
Oute mich in diesem Fall also als Spielverderber, würde das allerdings niemals so formulieren wie der Kollege im NDS-Forum dies tat .

Vielmehr interessiert mich, ob es denn neues aus der Gerüchteküche gibt.

@Jever: Denke nicht, dass Hafensängers Vater über Bueraner Verhältnisse so gut informiert ist, schließlich agiert nur der Sohn in Buer, der Rest der Familie in Ankum .

@alle:Rückwechsel von P.Kämper zum TVM ist für den designierten BOL-Aufsteiger ne klasse Sache. TVM schon damit und aufgrund der Steigerungsmöglichkeiten des insgesamt sehr jungen Teams aus meiner Sicht mit sehr guter Rolle in der BOL.

Gruß Tom
Alt 04.03.2010, 19:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
...
Oute mich in diesem Fall also als Spielverderber, würde das allerdings niemals so formulieren wie der Kollege im NDS-Forum dies tat .
Das nehme ich dir nicht ab, gerade die angesprochenen Beiträge liest du, jede Wette...
Gut, sicher ist längst nicht alles lesenwert, aber man kann doch notfalls mal zwei oder drei Beiträge überspringen... Gelingt mir mühelos...

Finde ich zumindest spannender, als ob nun A nach B wechseln will!!!
Alt 04.03.2010, 19:38
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Finde ich zumindest spannender, als ob nun A nach B wechseln will!!!
aber auch nur du und vielleicht deine fünf sechs Mitschreiber.
Sonst stimme ich Tom in allen Punkten zu

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »