|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thüringer Wechselspekulatius 10/11
Bei den Damen aus Schwarza gibt es einen Neuzugang, aber der steht schon mindestens 3 Wochen im Internet unter www.tischtennis.de.
Und einen Abgang nach Mühlhausen! Was es bei den anderen neues gibt weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
da bist du ja sehr konkret gewesen!
bei dem abgang kann es sich doch dann eigentlich nur um pohl handeln oder? |
|
|||
|
|||
Zugang: Laura Volkmann (aus Homberg, Hessen)
Abgang: Theresa Kalies |
|
|||
|
|||
tja, die ziehen in die vl zurück. kittelmann wechselt ja nach triptis..
bei horst ist halt alles nen bisl dumm gelaufen... spielt halt jetzt weiter vl oben und ol ersatz. warum steht bei schreyer eig noch nix mit wechseln da? |
|
|||
|
|||
Da hast du noch nicht richtig nachgeschaut
Schreyer, Erik m, 26.03.1988 Post SV Zeulenrode, Regionalliga TTTV - Thüringer Tischtennis-Verband TuS Celle, 2. Bundesliga Nord TTVN - Tischtennis-Verband Niedersachsen Aber die Tage ist ja nun eh sämtlicher Wechselzauber vorbei... |
|
|||
|
|||
Wo ist denn die Thüringer Wechselliste zu finden? Bei den TT-Verbänden, die tt-click nutzen ist das schon aktuell eingestellt.
|
|
|||
|
|||
Max Korinek wechselt noch kurz vor Toresschluss von Sponeta Erfurt nach Sömmerda in die Thüringenliga. Erstaunlich nach seiner sehr schwachen Saison in der Verbandsliga (unten!). Ich tippe mal auf ein Jahr richtige Prügel im Thüringer Oberhaus.
|
|
|||
|
|||
na das denk ich aber auch.
sömmerda ist ja da fast gezwungen auf den ersten 4 positionen immer zu punkten^^ Geändert von croag (01.06.2010 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
ne das denk ich nicht, er hat ja jetzt die Angriffsnoppe seit kurzer Zeit und spielt damit schon recht gut. Außerdem trainiert er ja am Sportgym und ist auch erst 15,da kann man sich ja noch entwickeln.
Das wir bis 4 Punkten müssen stimmt so auch nich. Ich denke Karsten kann sicher ausgeglichen schaffen und Max wird, wenn es gut läuft auch fast Ausgeglichen schaffen können. Außerdem ist se ja nicht so schlimm wenn wir nächstes jahr nur einen Platz im mittelfeld machen, ändert ja auch nichts |
|
|||
|
|||
Zitat:
in vielen anderen Bundesländern wird die Wechselliste ständig aktualisiert. Steht ein neuer Wechsel fest, so wird er zu den schon bestehenden Wechseln hinzugefügt. In Thüringen hat man dagegen erst Einsicht in die Wechselliste, wenn sie "fertig" ist. Dann kann man sie wie üblich unter tttv.info abrufen, was entweder heute noch oder dann wohl die nächsten Tage der Fall sein wird. Grüße ins Eichsfeld |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.