Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2013, 22:26
killerschlag killerschlag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

killerschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haben die Chinesischen das bessere Material (Beläge)!?

Geeeeiiiil son Systemtraining will ich auch ma haben
Und chengy du spielst beide seiten h3 national bluesponge getunt oder wie?

Tomo, das könnte man mit jeglichen Belag machen. Aber ist das nicht verboten? Dann kann ich ja gleich ein Tenergy Tunen und der geht mehr ab.
Ist genau wie ein Honda civic mal gure bearbeiten und 400ps rausholen, damit der mal so schnell ist wie ein Bmw M3 oder was weiss ich eben...
Dann könnte ich gleich den M3 "Tunen" und 700 PS rausholen. Dann habe ich doch mehr davon.

Aber meine Frage ist ja eher, warum ihr denkt dass z.B. der Herr Zhang Jike ein H3 NAtional bluesponge spielt?
Und nicht irgendeinen anderen und einen H3 stempel drauf?
Die bekommen ja sowieso alles geschenkt, also kanns doch alles sein... extra Produktion..
LG killerschlag
Alt 05.10.2013, 23:46
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von killerschlag Beitrag anzeigen
Aber meine Frage ist ja eher, warum ihr denkt dass z.B. der Herr Zhang Jike ein H3 NAtional bluesponge spielt?
Und nicht irgendeinen anderen und einen H3 stempel drauf?
Die bekommen ja sowieso alles geschenkt, also kanns doch alles sein... extra Produktion..
LG killerschlag
Naja, im Endeffekt kriegen sie ja andere Beläge. Das Material was die spielen hat mit einem herkömmlichen H3 oder TG3 wirklich nicht mehr viel zu tun. Die kompletten Spieleigenschaften werden völlig anders sein, von daher ist ja wirklich nur der Name, der da drauf steht, gleich. Aber auf die normalen Beläge werden die Profi Beläge sicher aufbauen, werden halt nur bis ans Ende optimiert und getunt... mfg
Alt 06.10.2013, 11:39
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir einer erklären, warum die Chinesen auf der VH ihre Beläge spielen, aber auf der RH nen Tenergy?

Ich bin einer, der versucht alles mit RH und VH aggressiv zurückzuziehen, deswegen spiel ich oft gleiche Beläge (Außer jetzt weil einer kaputt ist ). Evtl. auf der RH 2 mm dünner, weil ich finde, dass ich dadurch mehr Kontrolle hab, da ich überwiegend Angaben mit der RH annehme.

In Videos sehe ich auch, dass die Chinesen sowohl auf VH und RH immer aggressive TS zurückspielen, warum nehmen die da nen Tenergy und nicht ihre eigenen getunten Superbeläge?

freue mich auf eine Erklärung, lg

Geändert von Totorooo x3 (06.10.2013 um 13:16 Uhr)
Alt 06.10.2013, 13:18
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vh lange bewegung, passt besser mit h3, wobei die auch schon richtig katapult haben.

Rh kürzere bewegungen, deshalb besser t64.

Zu belägen mit anderem stempel.

Gibts auch bei anderen herstellern.

Da steht dann "entwicklungsbelag" auf der verpackung und nen stempel ist drauf von irgendeinem belag, den die fabrik auf der liste stehen hat.
Alt 06.10.2013, 22:11
xeroxs xeroxs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xeroxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weise darauf hin das ma long lange zeit vielleicht sogar immernoch mit dem Calibra Lt Gespielt hat und zum Beispiel Ma Lin Rakza spielt...
das hat glaube ich auch viel mit vorliebe zu tun und da die dinger nur drei-vier tage halten müssen glaube ich auch nicht das die sich soo viel geben
Alt 06.10.2013, 22:22
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xeroxs Beitrag anzeigen
ich weise darauf hin das ma long lange zeit vielleicht sogar immernoch mit dem Calibra Lt Gespielt hat und zum Beispiel Ma Lin Rakza spielt... )
Könntest du diese gewagten Thesen auch irgendwie beweisen, oder hast du dir gedacht: mir ist langweilig, ich schreib schnell irgendeinen Blödsinn?
Alt 06.10.2013, 22:32
killerschlag killerschlag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

killerschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
Könntest du diese gewagten Thesen auch irgendwie beweisen, oder hast du dir gedacht: mir ist langweilig, ich schreib schnell irgendeinen Blödsinn?
Fragt am besten Ma Lin.
lg killerschlag
Alt 07.10.2013, 02:10
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
Ma Long mit einem Callibra... genauuuuuuuu xDD
Alt 07.10.2013, 12:51
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.....aber da hatte er auch noch Feint long auf der Rückhand
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »