|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kuwait Open 2010
Fukuhara erreicht den 7. Satz gegen Liu Shiwen - erstaunliches Turnier von Ai-chan!
|
|
|||
|
|||
des ist undglaublich...
das ist so was von unspectaculer da war des damen finale um einiges besser |
|
|||
|
|||
Wie geil spielt Xu Xin denn für einen Chinesen?
Der probiert ja total viel herum, als ob es ein Trainingsspiel wäre. Nicht so standardmäßiges Chinesentischtennis. Hat schon öfters Unterschnittblockbälle gespielt. Also mir gefällt's! Edit: Naja, aber auch etwas uneffektiv; mit seinem starken VH-TS könnte er viel mehr Punkte machen... Geändert von fresh_F (27.02.2010 um 16:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Xu Xin spielt schon sehr variabel, aber der variabelste Spieler in der Geschichte des chinesischen Tischtennis ist doch kein anderer als der, der gerade auf der anderen Seite des Tisches steht.
|
|
|||
|
|||
In diesem Spiel aber sicherlich nicht!
|
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich, ich finds viel geiler anzusehen als Europäerspiele,
hier gehts in jedem Schlag um etwas. Edit: Da habt ihr eure emotionen Xu Xin Geändert von <3MaLin (27.02.2010 um 16:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade für Ma Lin, hätte es ihm gegönnt, doch leider hat er es durch einen miesen Aufschlag bei 10-9 im 7. selbst hergeschenkt. Xu Xin ebenso unsympathisch wie Zhang Jike, Chen Qi oder Wang Hao. Hat zwar ein attraktives Spiel, doch seine Art ist nicht gerade angenehm. Da hat Wang Liqin seinen Kollegen einiges vorauß. Zudem ist der Sieg eh geschenkt, da Wang Liqin ihn wirklich demontiert hat.
|
|
|||
|
|||
Ja, bei den beiden Matchbaellen im sechsten Satz spielte Ma Lin gute Returns - doch Xu Xin hatte eben noch bessere Antworten. Bei seinem dritten Matchball im Entscheidungssatz hatte Ma Aufschlag, versaute die Chance aber gruendlich.
Es ist zumindest gut zu sehen, dass sowohl Wang Liqin als auch Ma Lin ihr Spiel so weit weiterentwickelt haben, dass sie wieder konkurrenzfaehig sind mit den Jungen. |
|
||||
|
||||
ich finds interessant, wie schnell man als "unsympathisch" oder "sympathisch" eingestuft werden kann, besonders bei den chinesen
hast du das nur aus dem einen spiel oder auch aus diversen interviews etc? >_> |
|
|||
|
|||
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtiger, der Sieg war nicht geschenkt. Er hat immerhin mit Ma Long und Ma Lin die Nr. 1 und die Nr. 3 der Welt geschlagen. Und was kann Xu Xin dafür wenn Wang Liqin sich mit dem Kleben vertut (ob absichtlich oder nicht sei mal dahin gestellt)?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.