|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VW Cup 2010
Schaut euch mal das Video von Shiwen Liu gegen Jia Liu aus der 1. Runde an. Shiwen muss für ihren Trainer Kong Linghui die Kamera aufbauen (Zeit ca. 01:00)
|
|
|||
|
|||
juhuu jetzt kommt joo vs ma long^^
|
|||
|
|||
omg ma long haut bei joo aber richtig rein, 11:3 im ersten satz !
|
|||
|
|||
Egal wie es ausgeht, Joo ist für mich ein Tischtennisgott
|
|
|||
|
|||
Weil er Abwehr spielt?
|
|
|||
|
|||
Ma Long siegt 11-3,9-11,11-7,13-11,11-4,
|
|||
|
|||
Nö, einfach weil bei ihm eine gewisse Genialität vorhanden ist, die man selbst durch noch so viel Training nicht erreichen kann.
|
|
|||
|
|||
Um nochmals zum Turnier und der Austragungsform zurückzukommen. Ich fand diese endlos langen Showeinlagen nur grauenvoll. In meinen Augen sollte man lieber das Teilnehmerfeld vergrößern, evtl. auch noch Doppel integrieren oder einen anderen Modus wählen und damit einen sportlichen Leckerbissen servieren. Was allerdings hier geboten wurde, waren ein paar wenige Spiele, und die gesamte Veranstaltung wurde unnötig durch den ganzen Unfug in die Länge gezogen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den German Open spielten einige Chinesinen ohne Betreuung und nahmen ihre Spiele auf,während die Trainer in der Nähe sassen . Die ist auch der Fall wenn Sie untereinander spielen. Jede hat ihre eigene Kamera laufen. |
|
|||
|
|||
bsv-ente:
vom Prinzip her hast du Recht, nur an einer Stelle nicht ganz. Die Showeinlagen sind durchaus eine gute Idee, die allerdings total schlecht umgesetzt wurde. Hatte ich an anderer Stelle ja schon geschrieben. Guckt euch mal Videos vom NBA Slam Dunk Contest oder 3 Point Shootout an, da sieht man, was man auch daraus machen könnte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.