Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2003, 02:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
@ Peter:

Kaum die Sperre überwunden und schon offtopic schreiben...

Ich hab ja überlegt ob du wohl heil nach Hause kommst...

Das Match gegen Hannemann wird glaub ich ein Langweiler... nun ja... er hats wohl

Besoffene und kleine Kinder kommen immer gut nach Hause;-) ...ich bin klein...
Und auch wenn ich mittlerweile viele, von denen ich es vor geraumer Zeit nicht vermutet hätte, ernst nehmen muß (oder, Magico...), Hannemann gehört definitiv nicht dazu!
Alt 16.01.2003, 07:03
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@noppennorbert

Da mit Frers hast du recht er ist kein Killer auf Material. Aber auch nicht so einer, der es gar nicht verstanden hat. Man muss schon zwrei drei Ballwechsel spielen bis man den Punkt gemacht hat. Gegen Lippelt würde interessant werden. ich ken ihn auch nur vom hörensagen.

@Peter I. Ich hab dich doch auch lieb Mir wurde von ein paar Ex-manschaftskollegen(2.mannschaft Lenglern) erzählt, dass in der Hale des TTC Göttingen vor Jahren mal immer ein paar gute Spieler trainiert haben. Sie meinten da war auch so einer ca. 2m groß, fischt alles und hatte immer ein Bier zur Hand, wer das wohl war

Offtopic, aber bitte nicht löschen.

Ach ja ich spiele mit Seewöster Mixed und der oberhammer mit Coco Doppel
Alt 16.01.2003, 16:35
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Peter, da bist du ja wieder. Übrigens solche Leute wie die Noppe sind für Dieter genau die richtigen. Die kennt der doch aus dem Effeff, denn bei den Ü60 spielen doch alle so wie die Noppe.Ich meine natürlich das Material !

@Felix

Im Moment habe ich auch Prüfungsstress. Studierst du auch ? Wenn ja dann komm doch im Februar, da ist doch frei !

@die Noppe

wobei man bei Frers natürlich sagen muss, das er gegen Noppen Abwehr schlecht ist. Z.B. hat er schon gegen Arndt Ahlbrecht gewonnen und der spielt nun wirklich unangenehm.
Du spielst kurze noppe lange Noppe ? Dann hab ich keine Chance gegen dich, ist mir zu viel Gefummel. Aber Dieter würde dich schlagen s.o.
Alt 16.01.2003, 16:57
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@C.Dunkel Bin bei Frers von meinem Spiel ausgegangen. Wenn das nicht klappt kann ich auch noch ein bisschen Abwehr

Material:

VH: kurze Noppen Butterfly Challenger Chop
RH. Palio OX
Holz: NIttaku Shake Defence

Ich kann Lippelt nicht einschätzen. Aber ich spiele mit Sicherheit anders als die Senioren. Ich kann ein bisschen besser angreifen. Aber egal vielleicht spiel ich ja mal gg. Lippelt.
Alt 16.01.2003, 23:56
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ die Noppe

Palio OX ist ne lange Noppe ?

Und glaub nicht das die Senioren nicht angreifen können. Meinte ja auch nur, dass Dieter dadurch Spiele gegen solche Materialspieler ( beide Seite ) kennt und liebt.
Alt 17.01.2003, 00:09
PT
Foren-Stammgast 1000

@C.Dunkel

Ja ist geil lang. Aber breit und gefährlich. Am Tisch das beste was geht. Extrem Unterschnitt bei Block. Shake Defence ist dazu gut weicherer Anschlag als z.B. 2.5 Balsa, aber trotzdem auf eine andere hart.

Ich meinte nichtt senioren können net angreifen, aber die sind mit ca.130Jahren auch nicht so beqweglich wie ich, ich kann ja noch ein bisschen (um)laufen. Egal genug gelabert, es ist Zeit für Taten bei den LM. Bin voll heiß auf Schlemeier. Der isn Riese, ich bin keiner und daher habe ich (ausnahmsweise in letzter Zeit ) den psychologischen Vorteil. Er den Vorteil drei Klassen stärker Mindestens drei
Alt 25.01.2003, 21:45
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hat denn jemand schon ein paar Ergebnisse zur Hand ?
Alt 25.01.2003, 23:21
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Endrunde Herren

Nimtz
Lingenau

Freers
Maxen

Klingspon
Arnhardt

Skulski
Pade

Jung
Dimitriou

Schlemeier
Nehmsch

Filus
Pump

Teuteberg
Beismann

Mix
1. Uhrlandt / Maxen
2. Walter / Teuteberg
Alt 26.01.2003, 17:05
löns löns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

löns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry, aber absolut OFFTOPIC !!! Auch, wenn es nett gemeint war. Schreibs ihm in einer PN !

mfG Dirk Diefenbach
Alt 26.01.2003, 19:13
Chrissi Star Chrissi Star ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesmeister

Klingspon Landesmeister
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »