|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Siehe DTTB-Seiten www.tischtennis.de
|
|
|||
|
|||
Ist schon ein starkes Stück, denn Heister hat auch "bloß" eine 9:7 (6:5 oben;3:2 unten) gespielt, sodaß hier nur eine Differenz von 8 Spielen vorliegt.
Bei Grujic hätte ich dies schon eher verstanden (10:2 unten). Ich persönlich finde aber eher die Chancen von Gönnern verbessern wird, weil Rossi wohl unten nicht allzuviele verlieren dürfte.Und mit Boll in der Spitze und einem richtig starken unteren PK sollte die Meisterschaft drin sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ein blödes "Rumgepienze" von Seiten Roßkopfs ! Das hat mich schon enttäuscht. Da gibt es nun mal klare Regeln und es nicht einzusehen, warum da für irgend jemand Ausnahmen gemacht werden sollen.
Roßkopf soll erst mal eine Halbrunde lang zeigen, daß er wieder die alte Spielstärke hat. Das ist nach seiner langen Verletzungspause und in seinem Alter (Heil- u. Regenrationsfähigkeit) eine durchaus legitime Forderung. Und soooo unzumutbar ist es ja nicht in der BuLi am unteren Kreuz zu spielen.
|
|||
|
|||
Also, was mich irritiert an der Sache: Bei seiner Bilanz sind, wenn ich's richtig verstanden habe, auch die kampflosen Spiele mit eingeflossen, ich dachte immer, die würden unter den Tisch fallen ? Irre ich, oder gibt's für die BL andere Regelungen ? Oder waren die Spiele nicht kampflos?
Andererseits wäre es ein starkes Stück, eine Nr. 2 nach Gutdünken aufstellen zu können; wenn das alles Regelkonform ist, kann ich sein Rumgeheule auch nicht verstehen - im Endeffekt hat er seit einem Jahr in der BL nix gerissen - seine letzte Bilanz war auch negativ. Vielleicht hat ja die "Aufstellungstrickserei" von Gönnern eine kleine Rolle gespielt - manchmal kriegt man auch was zurückgezahlt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich finde allerdings, das Spieler und Vereine für solche, nach meiner Meinung, bedenklichen Mannschaftsaufstellungen mit bewußt eingesetzten verletzten Spielern, nicht auch noch belohnt werden sollten!! Dafür sollte allerdings nicht Roßkopf, sondern der Verein bestraft werden. Da es allerdings den Statuten entspricht, ist wohl die einzige Strafe mein Missmut!!
|
|||
|
|||
Zitat:
da wurde gerade die letzten tage sehr ausführlich drüber diskutiert |
|
||||
|
||||
immer weiter...
die sonderbehandlung, die er da für sich in anspruch nehmen will, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. da hat er mit neugewonnenem schwung nach überstandener verletzung wohl etwas die übersicht verloren.
aber die freude und der ehrgeiz, mit dem er seine neuen ziele definiert hat, lässt hoffen. ein gesunder, leistungsfähiger roßkopf ist möglicherweise das fehlende puzzleteilchen, das dem dttb zum mannschaftseuropameister noch fehlt. gönnern würd ich es ihm. |
|
|||
|
|||
Ich find´s gut und hoffe dass der DTTB auch in Frickenhausen so konsequent ist, und den überragenden Lundquist nach oben holt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|