|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister der Jungen 09/10 | |||
TTC Detmold/Jerxen | 13 | 17,81% | |
BSV Ostbevern | 6 | 8,22% | |
TB Burgsteinfurt | 3 | 4,11% | |
SC Arminia Ochtrup | 10 | 13,70% | |
TTC Rheindahlen | 17 | 23,29% | |
Borussia Düsseldorf | 6 | 8,22% | |
TuRa Oberdrees | 8 | 10,96% | |
TTC Duisdorf | 10 | 13,70% | |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen
Vielleicht weil ich so heiße^^
Es gibt bestimmt nur eine Person in Deutschland die Priebe heißt. Mehr will ich dazu nicht sagen, wenn du echt 30 Jahre ALT bist dann Holla die Waldfee! Klar ist Kremers schlagbar, aber auch kein schlechter, meiner Meinung nach kann er an guten Tagen nahezu jeden dort schlagen. |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so
Kenne Kremers jetzt schon eine sehr lange zeit und was er im Moment spielt ist einfach nur geil zum anschauen Ich errinnere mich vor einem Jahr. Da habe ich locker gegen ihn gewonnen, doch jetzt wird mir sogar sehr warm beim spielen Großes Lob Michel ich gönns euch weiter zu kommen! |
|
|||
|
|||
sooo in 6 tagen sind schon die viertelfinalspiele
die spannung steigt gibt es jetzt kurz vor den spielen jemanden der nochmal tippen will? hoffentlich bereiten sich die beteiligten bestens vor in den nächsten tagen |
|
|||
|
|||
Bei Dir bin ich mir sicher, dass Du dies tun wirst.
Geändert von TT&DT (11.05.2010 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt fängt schon der Größenwahnsinn in Duisdorf an
|
|
|||
|
|||
ich würde mal folgendes tippen :
TTC Detmold/Jerxen-SC Arminia Ochtrup 6:8 TB Burgsteinfurt-Borussia Düsseldorf 8:5 TTC Rheindahlen-TTC Dusidorf 4:8 TuRa Oberdrees-BSV Ostbevern 8:5 |
|
|||
|
|||
Leider geht es aber nur bis zum 6. Punkt.
|
|
|||
|
|||
meine Tipps:
TTC Detmold/Jerxen - SC Arminia Ochtrup 6:4 TB Burgsteinfurt - Borussia Düsseldorf 4:6 TTC Rheindahlen - TTC Duisdorf 5:5 TuRa Oberdrees - BSV Ostbevern 6:3 wünsche allen ein spannendes viertelfinale Geändert von >niki<23 (12.05.2010 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich weiß, dass ich fast nichts weiß
ich glaube die einzige mannschaft die ihr spiel klar gewinnt ist die düsseldorfer. ansonsten ist alles offen... |
|
||||
|
||||
Tipps
So, hier die Tipps aus Detmold :
TTC Detmold/Jerxen - SC Arminia Ochtrup 6:4 TB Burgsteinfurt - Borussia Düsseldorf 4:6 TTC Rheindahlen - TTC Duisdorf 6:3 TuRa Oberdrees - BSV Ostbevern 5:5 Denke sind einfach alle Spiele total offen und spannend. Ich würde mich wirklich freuen, wenn der "Jerxen Dome" in Detmold am Sonntag um 11 Uhr voll sein wird. Wer also Zeit und Lust hat uns anzufeuern, macht sich doch bitte dann auf den Weg Noch ne kurze Frage in Richtung Ochtrup : Bringt ihr Zuschauer mit ? Wenn ja, wieviel ca ? Cafeteria wird es geben !!! Weitere Infos auf unserer Homepage : http://www.ttc-detmold-jerxen.de Gruß Stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.