|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
NSU 4 zieht auf jeden fall zurück.Friebe und rück wollen nur noch ersatz spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag mir lieber mal die Klasseneinteilung. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wenn ich schon angesprochen werde: Spiele, glaube ich, erstmal nur ERSATZ da immer noch verletzt. Daher hab ich auch jetzt eine neue, wenn auch vielleicht etwas peinliche Sportart.... Für die jungen Wölfe in Eschenau noch einen guten, guten Rat: MEHR trainieren, WENIGER Chatten...... Zu meiner aktuellen Verfassung hat übrigens Stefan Waggershausen ![]() Hat nen ganz witzigen Text !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Na da hat doch wohl jemand die Wechselliste nicht gründlich genug studiert, obwohl der eigene Name ja auch drauf steht!
Matthias Gunne nach Düsseldorf! Aber keine Angst, nicht in die Erste der Borussia ![]() Eine ganz klare Schwächung für Eschenau 2, wenn da kein gleichwertiger Ersatz eingesetzt wird, siehts für die BK düster aus. |
|
|||
|
|||
Damit mal wieder bissle leben reinkommt
1.Abstatt2-zu gut für die BK 2.U_heim- 3.TSG Hn-starke Manschaft dieses jahr 4.Weinsberg 5.Beilstein3 6.Kirchhausen 7.Eschenau 8.Zabergäu 9.Böckingen 10.Affaltrach |
|
|||
|
|||
Warum tippst du denn das Obere Zabergäu z.B. so weit unten in der Tabelle??
Meinst nicht dass auch ein Mittelfeldplatz durchaus möglich wäre?? Klar ist die Bezirksklasse diese Saison so stark wie noch nie! Aber Überraschungen sind auch möglich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein großes Fragezeichen ist für mich die TSG HN. In welcher Aufstellung spielen die denn? In der Aufstiegs- und Abstiegsfrage bin ich einig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb denke ich schon das sie besser abschneiden wie letzet saison.. Hn anscheinends mit Schäfer,Beck,G.mayer,junge Drauz,Nock ,Gurrath..das wäre "wenn"sie immer so spielen würden schon sehr stark... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur vom jungen Drauz weiß man nicht ob er in der BK Mitte schon überzeugen kann. Dazu kommt bei der TSG noch, dass sie eine Fülle von sehr guten Ersatzleuten stellen kann. Also so ganz klar Konkurrent von Abstatt 2 und Untereisesheim! Wohl ein Dreikampf nächste Saison... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal off Topic: Was ist denn an den an den Gerücht dran vom Boll aus Zabergäu.Spielt anscheinends bald höherklassig..Dann wäre zabergäu ganz klar Abstiegskandidat... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.