|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
alles etwas lockerer sehen!
|
|
||||
|
||||
Heißt dieser Thread nicht "Wechselgerüchte" ????
|
|
|||
|
|||
ja,hast recht!
ist leider etwas abgeschweift,sorry! |
|
|||
|
|||
Weiß nicht was dran ist, aber habe gehört...
Plinta SSV Sandkamp zum TSV WOB Maier Kästorf-W zum TSV WOB Cecere zum Schwarzen Berg??? Bestätigungen oder dementis? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ersten beiden Wechsel unwahrscheinlich. Beim dritten kann es schon gut sein. War dort "alle Jahre" wieder im Gespräch. Parallelen zu Zamelski sind schon zu erkennen. Da es mit Zamelski geklappt hat, warum nicht ........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich hier schon angesprochen werde, auch mal ein Gerücht: Ohlrogge rutscht nicht in die 2. Herren. (bei dem Ego ) Watenbüttel immer noch auf der Suche, denn Verstärkungen können bestimmt nicht schaden, oder ? Wollen ja nicht wieder direkt absteigen. Aber als Neuzugang evt. T. Breust vom Schwarzen Berg im Gespräch |
|
|||
|
|||
Nein! Soweit ich weiß bleibt Thomas beim Schwarzen Berg. Wäre auch verständlich, mit Fred hat man ja einen guten Neuzugang.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, Breust haben wir dieses Jahr nicht angesprochen und werden es auch nicht mehr tun! Aber nach Sternal hat sich Watenbüttel immerhin noch einen zweiten Neuzugang gefischt, wer wird aber noch nicht verraten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würd mal schätzen das euer neuzugang Olaf Schiffner heisst |
|
|||
|
|||
Also ich habe gehört, dass der Wechsel von Jan Wassermann zum TSV Watenbüttel fix ist.
Alles andere sind doch wohl bloß Gerüchte .... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.