|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2010/2011
@ Dallgaard
Christian Lorenz? Alter Hut... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerüchte von "...Pfälzern" sollte man auf dieser Webseite nicht so viel Glauben schenken. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=32853&page=12 Seite 12 und 13 |
|
|||
|
|||
Ich glaube kaum, dass für Stofleth nach diesen Leistungen nächstes Jahr noch Platz in der ersten sein wird. Altrip ist hinten nicht so stark.....
|
|
||||
|
||||
Oho Oho Oho,
was hört man den da, Germersheim bekommt einen hessischen Spitzenspieler nächste Saison. Es soll sich um einen Spieler aus der Hessenliga handeln, der berufsbedingt in die Pfalz wechselt. Wurde 2 mal schon im Training gesichtet...., und ein sehr guter Oberligaspieler aus dem Saarland studiert in Landau und trainierte auch schon einmal. Das würde ja ein Stühlerücken geben und die 2. Mannschaft würde, falls der Abstieg endgültig wäre ja auch wieder stärker werden.... mal sehen was sich da im Mai so anbahnt... |
|
|||
|
|||
laut dir sollte auch längst ein Asiate in Germersheim spielen....
Geändert von nevada (07.02.2011 um 13:25 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
nicht zu vergessen der linkshändische Schweizer Spitzenspieler und der neue potente Sponsor aus dem internationalen Hotelgewerbe...
Geändert von nevada (07.02.2011 um 13:25 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Neue Gerüchte:
Fällt die 1. Mannschaft vom ASV Maxdorf nach der Spielrunde auseinander? Bernhard Ilchev ziemlich sicher in Leiselheim. Wurde ja in vorgehenden Kommentaren bereits angedeutet. Patrick Müller, Christian Ganser vom TSV Kandel des öfteren beim TTC Germersheim trainiert! Vielleicht haben beide Angst, beim Aufstieg der 1. Herren-Mannschaft in die Regionalliga, aus der ersten rauszufallen und suchen sich bereits einen neuen Verein! |
|
|||
|
|||
Ganser gehört ja auch nicht in die rl,
und beim Müller verkneif ich mir eine aussage, " verbotene Noppen!!??", |
|
||||
|
||||
Und du gehörst ja auch nicht hier ins Forum.
Zeig erst mal, wer du bist, bevor Du hier so respektlos über Spieler meines Vereins schreibst. Gruß Kannler Präsi
|
|||
|
|||
da scheint der Neid zu sprechen, bzw. zu schreiben...wenn man gegen Noppen nicht spielen kann, sollte man es halt trainieren
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.