Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2010, 19:02
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11

Hier mein Tip für die Saison:

1 Bietigheim- Bissingen 2
2 Kornwestheim
3 Brackenheim
4 Bietigheim -Bissingen 3
5 Abstatt
6 Beilstein 2
7 Eschenau
8 Buchenbach 2
9 Heilbronn 2
10 Schwieberdingen
Alt 30.06.2010, 19:16
Li Singa Li Singa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Li Singa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Hier mein Tip für die Saison:

1 Bietigheim- Bissingen 2
2 Kornwestheim
3 Brackenheim
4 Bietigheim -Bissingen 3
5 Abstatt
6 Beilstein 2
7 Eschenau
8 Buchenbach 2
9 Heilbronn 2
10 Schwieberdingen
Warum Heilbronn 2 auf dem Abstiegsplatz? Es steckt in dieser Mannschaft soviel Potential und mit Roman, Janos und Thomas hat man zumindest zu Beginn der Runde 3 schlagkräftige Spieler.

Bietigheim- bissingen 2 sehe ich auch knapp vor Kornwestheim...
Alt 01.07.2010, 07:14
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Li Singa Beitrag anzeigen
Bietigheim- bissingen 2 sehe ich auch knapp vor Kornwestheim...
Falls B-B II gegen Kornwestheim mit ihrer stärksten Truppe auflaufen sollte -d.h Rogler, Herbrik, Frank, Dierolf, Hurlebaus und Schröder- sehe ich im direkten Aufeinandertreffen einen eher deutlichen Ausgang für sie. Ob sie am Ende aber vor Kornwestheim Meister werden, hängt wohl davon ab wie oft sie in dieser Konstellation spielen. Niederlagen gegen vermeintlich Schwächere sind mit einer dezimierten Aufstellung immer drin.
Sehr gespannt bin ich aber auf HN II. Hunyar wird als Trainer da bestimmt sehr gute Arbeit leisten und die Jungen hoffentlich einen weiteren Schritt voranbringen. Traue der Mannschaft die ein oder andere Überraschung zu.

Mein Tipp der Endtabelle:

1. B-B II
2. Kornwestheim
3. Brackenheim
4. Beilstein II
5. Abstatt
6. HN 2
7. B-B III
8. Eschenau
9. Buchenbach II
10. Schwieberdingen
Alt 01.07.2010, 08:00
kreisklasse kreisklasse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kreisklasse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Li Singa;1861183]Warum Heilbronn 2 auf dem Abstiegsplatz? Es steckt in dieser Mannschaft soviel Potential und mit Roman, Janos und Thomas hat man zumindest zu Beginn der Runde 3 schlagkräftige Spieler.

Wenn der Bleck in der 2.aufgestellt ist.Werspielt dann in der 1.?
Alt 01.07.2010, 08:26
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kreisklasse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
Falls B-B II gegen Kornwestheim mit ihrer stärksten Truppe auflaufen sollte -d.h Rogler, Herbrik, Frank, Dierolf, Hurlebaus und Schröder- sehe ich im direkten Aufeinandertreffen einen eher deutlichen Ausgang für sie. Ob sie am Ende aber vor Kornwestheim Meister werden, hängt wohl davon ab wie oft sie in dieser Konstellation spielen. Niederlagen gegen vermeintlich Schwächere sind mit einer dezimierten Aufstellung immer drin.
Sehr gespannt bin ich aber auf HN II. Hunyar wird als Trainer da bestimmt sehr gute Arbeit leisten und die Jungen hoffentlich einen weiteren Schritt voranbringen. Traue der Mannschaft die ein oder andere Überraschung zu.

Mein Tipp der Endtabelle:

1. B-B II
2. Kornwestheim
3. Brackenheim
4. Beilstein II
5. Abstatt
6. HN 2
7. B-B III
8. Eschenau
9. Buchenbach II
10. Schwieberdingen
Warum siehst du Beilstein so stark?
Alt 01.07.2010, 08:33
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es steckt in dieser Mannschaft soviel Potential und mit Roman, Janos und Thomas hat man zumindest zu Beginn der Runde 3 schlagkräftige Spieler.
Da scheint ein Heilbronner bei seinen eigenen Mannschaften nicht mehr durchzublicken

lt. click-tt spielt Roman aber in der 1. !!!!

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=138057

Und "ich antizipiere mal" Toth wird auch nicht mehr Spiele machen wie in der vergangenen Runde.
Und ob Hunyar besser als ausgeglichen Vorne spielt????

Bevor ich hier irgendwelche Prognosen abgebe warte ich doch lieber mal bis jetzt alle Aufstellungen bekannt werden.
potzblitz
Alt 01.07.2010, 09:17
Li Singa Li Singa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Li Singa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
Da scheint ein Heilbronner bei seinen eigenen Mannschaften nicht mehr durchzublicken

lt. click-tt spielt Roman aber in der 1. !!!!

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=138057

Und "ich antizipiere mal" Toth wird auch nicht mehr Spiele machen wie in der vergangenen Runde.
Und ob Hunyar besser als ausgeglichen Vorne spielt????

Bevor ich hier irgendwelche Prognosen abgebe warte ich doch lieber mal bis jetzt alle Aufstellungen bekannt werden.
potzblitz

Oh, OK!
Mein letzter Stand war, dass der Schweizer in der 1. Mannschaft als Strohmann aufgestellt wird (hört mit TT auf) und Roman dann nach 4 Spielen in die erste Mannschaft hochrutscht.
Ja, warten wir die Aufstellungen ab...

Geändert von Li Singa (01.07.2010 um 09:20 Uhr)
Alt 01.07.2010, 09:35
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Li Singa Beitrag anzeigen
Oh, OK!
Mein letzter Stand war, dass der Schweizer in der 1. Mannschaft als Strohmann aufgestellt wird (hört mit TT auf) und Roman dann nach 4 Spielen in die erste Mannschaft hochrutscht.
Ja, warten wir die Aufstellungen ab...
Wieso sollte der Bleck nach 4 Spielen hochrutschen ? HN 1 spielt doch OL - gibt es da denn auch schon die Festspielregel ?
Dachte, das gelte nur für die 1. und 2. BL (damals Problem bei Steinheim)
Alt 01.07.2010, 09:44
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kreisklasse Beitrag anzeigen
Warum siehst du Beilstein so stark?
Naja, Buba II und Schwieberdingen fallen für mich einfach ein wenig ab. Bei Eschenau und Abstatt sehe ich wenig Entwicklungspotenzial bzw. Ambitionen nach weiter oben. B-B III wird desöfteren Ersatz für die Zweite stellen müssen und sicher keine ähnlich starke Saison mehr spielen wie die vergangene. HN II noch etwas zu unerfahren und unbeständig. Beilstein II daher mit guten Voraussetzungen im vorderen Mittelfeld zu landen (für die sie auch teilweise nichts können) und zudem sicher hochmotiviert. Die Jungs profitieren zudem mit dem Training der Ersten und falls der junge Mangold -hoffentlich mindestens JE- eingesetzt wird, haben sie eine spielerische wie auch emotionale Rakete in der Mannschaft. Bekommt der seine Nerven und seinen Daddy in den Griff, traue ich ihm noch viel zu.
Alt 01.07.2010, 09:58
registrierter Besucher
Foren-Neuling

junge Mangold -hoffentlich mindestens JE- eingesetzt wird, haben sie eine spielerische wie auch emotionale Rakete in der Mannschaft. Bekommt der seine Nerven und seinen Daddy in den Griff, traue ich ihm noch viel zu.[/QUOTE]

Ist der wirklich so gut und wie meinst du das wegen seinem Daddy?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »