|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
was ist denn das bitte für ein Spieltag gewesen?!! Jever mit unerwarteten Schwächen, Comeback für Bargteheide und Göttingen, und Bolzum konnte an die hervorragende Leistung aus unserem Spiel anknüpfen. Die Entscheidung zur Hinrundenmeisterschaft wird somit wohl in Langförden fallen. Da bin ich ja mal gespannt. Gruß vom brain |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Nord 2010/2011
Ja, das war echter Wahnsinn dieses WE. Torpedo leider nicht voll belohnt worden. Zum Bargteheide-Spiel kann ich nichts sagen, da nicht anwesend. Aber was gestern in der Torpedohalle los war, chapeau 120 Zuschauer (jetzt schon fast regelmäßig), Wahnsinnsstimmung und die richtige Dramaturgie.
Leider verteilte Jever die Punkte an den Tabellenkeller nicht mit der Gießkanne, sondern mit dem Feuerwehr C-Rohr. Jedoch mit voller Truppe. Deshalb muß man es so nehmen wie es ist. Tut weh, aber so ist Sport nun einmal. So nun wieder die Hände schonen und das Tippen einstellen. Die sind noch ganz rot vom Klatschen gestern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Regionalliga Nord 2010/2011
Allen RL-Fans ein FROHES NEUES JAHR!
Zum Rückrundenauftaktspiel von Torpedo Göttingen gg. MTV Jever: Trotz massiver Ausfälle bei Torpedo (es fehlten sage und schreibe 3 Spieler/ das vordere PK komplett!!) lieferte Göttingen ein bravouröses Spiel. Die Ersatzspieler aus der Zweiten (LL BS) konnten voll überzeugen und forderten die favoritisierten MTV-Cracks. Diese Einstellung verdient ein großes LOB!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch, wenn ich aller Wahrscheinlichkeit nach verloren hätte, hätte ich gerne gg einen Stammspieler gespielt. Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
wer es noch nicht weiß: Wir haben -nachdem **************** nicht mehr online ist- nun auf unserer Homepage Videos zu unseren Heimspielen verlinkt unter http://tt.mtv-jever.de/index.php?id=747 ...zuletzt vom Spiel gegen Poppenbüttel Bis denn Thorsten MTV Jever |
|
|
|||
|
|||
|
Schöne Videos.
Hab mir mal das Spiel gegen Langförden angeschaut und habe dazu eine Frage. Hat Lars Lorenz eine Schulterverletzung, denn er hat den Schlagarm nicht ein einziges Mal oberhalb der Schulter gehabt, oder ist dies seine Spielweise? (wobei ich gerne nur einmal pro Ballwechsel so blocken können würde... )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Interessantes Punktspiel-Wochenende! Obwohl nicht im Einsatz, ist spätestens jetzt Bolzum der Titel nur noch theoretisch zu nehmen, weil die Füchse gleich drei Punkte gelassen haben.
Um den "Vize-Meister" bewerben sich noch drei Teams, wobei sogar der HSV immer noch "dick" im Geschäft ist! Unten dann die größte Spannung, denn mit Bargteheide, Schwarzenbek und Göttingen "bewerben" sich auch hier gleich drei Teams um den 2. Absteiger. Verlierer des Wochenendes wohl Bargteheide, die nicht nur zwei Spiele, sondern auch das bisher gute Spielverhältnis verloren haben. Der MTV aufgrund personeller Probleme mit "Steil-Vorlage" an die Bargteheider, doch unser Team hat eine tolle Einstellung bewiesen und das Maximum ´rausgeholt, klasse -die Fans waren begeistert! Welcher der Abstiegsaspiranten kann die "big points" zum Klassenerhalt landen oder fällt die Entscheidung doch erst am 09./10. April? Schöne Woche Thorsten Hinrichs |
|
|
|||
|
|||
|
zwei der zitierten "big pioints" haben gestern (zumindest aus unserer Sicht) leider die Schwarzenbeker gelandet, die 9:7 gewonnen haben.
In der Hoffnung, dass der ein oder andere Bolzumer mitliest: Herzlichen Glückwunsch zur vollkommen verdienten Meisterschaft, wirklich eine beeindruckende Serie!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Einstellung verdient ein großes LOB!!