|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspiele 2009/2010
Das Spiel 1.NTTC Nordstadt Neuß - TTC BW Solingen findet schon am 07.05. in Neuß statt.
Bei uns findet dann also nur noch die Partie Borussia MG - PSV Oberhausen statt. Damit ist also sehr reichlich Platz in der Halle für alle Fans. Wir sind auch gerade dabei, uns um Catering zu kümmern. ![]() Gruß, Markus
|
||||
|
||||
Relegation der BZL 3ten:
Huch was war denn in der Relegation mit Geldern los? Ok 1tes SPiel nach 7:4 Führung noch 9:7 verloren, aber dann Absage sofort für den Sonntag? Beide Spiele sind in Click TT bereits mit 9:0 für den Gegner gewertet ? Will man doch nicht hoch ? Wie geht es denn in Geldern weiter ? Hey Stifti gehst wieder ? Und /Oder Darius auch ? Führung gegen Din und auch nun in der Reli wieder abgegeben und verloren .....Zufall ? Naja ok ...aber dann den Sonntag gar nicht anzutereten ? Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Post in BL1-Thread!
Vielleicht mal rüber kopiern. Bin müde und möchte ins Bett! P.S. Zweites Spiel war klar für Borbeck, 9:3 oder 9;4
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.05.2010 um 01:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
ok Bernd gesagt ...getan...kopiert:
Ich war zwar in Geldern anwesend, konnte aber aufgrund der weiten Fahrstrecke nicht bis zum Ende bleiben. Geldern hat dem hohen Favoriten einen sehr packenden Fight geboten. Leider hat sich wohl ein Spieler verletzt, so dass sie danach ein heutiges Antreten in Essen abgesagt haben. (by Bernie Bär) Shit, dachte ja echt, das die Jungs ne Chance haben....ist ne gute und nette Truppe...leider auch wegen Darius Verletzungen nicht immer komplett schon in der Saison! Naja ok ....also bleibt Geldern in der BZL ....sooo schlecht ja auch nicht, hat richtig Spaß gemacht dort zu spielen ![]() Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Ergäzend möchte ich erwähnen, dass alleine die Pertie Koelen gegen Meytin schon das Eintrittsgeld wert war.
Die Stimmung war nicht schlechter als im Möchengladbacher Nordpark (Die ELF vom Niederrhein). Schade für den Gastgeber, ohne die Verletzung des Spielers Heisig wäre die Mannschaft auch in Essen für mich der Hecht im Karpfentecih gewesen. Einmal mehr zeigt dies, dass man Mannschaften vom Niederrhein immer auf der Rechnung haben sollte! P.S, Siehe Zuscherauerzahl!!!!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.05.2010 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd,
wie ist das Spiel Hochneukirch gegen Borbeck ausgegangen? Gruß Edgar P.S. Der alte Kreis Moers und Kleve bilden den Niederrhein im TT |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Dann bin ich mal gespannt, wie die Religation jetzt weiter läuft. Kempen spielt zur Zeit ja gegen Hochneukirch, muß um 14.00 dann zum Showdown gegen Borbeck, die schön ausgeschlafen und ausgeruht ins Spiel gehen können.
|
|
|||
|
|||
@ Gyros: Leider ging es Darius gar nicht gut (selbst mit Schmerzmitteln), sodass er heute nicht mehr hätte spielen können. Da noch ein weiterer Spieler heute verhindert war, hätten wir keine Mannschaft zusammen bekommen (unsere Zweite spielt auch Relegation und die Nr. 1 und die Nr. 2 der Zweiten haben jeweils schon 3x in der Serie Ersatz gespielt und würden sich bei uns festspielen). In dieser Serie sind wir gesundheitsmäßig nicht mit Glück gesegnet.
Nichtsdestotrotz war es gestern ein packender Fight, der uns sehr viel Spaß bereitet hat. Kempen hat echt ne starke Truppe beisammen ![]() ![]() @ Möllen und Sterkrade: Nochmals Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute für die LL-Saison!! Viele Grüße Stifti |
|
||||
|
||||
Zitat:
seit Ihr so ausgeglichen im Verein?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.