Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2010, 20:09
Tulpinger Tulpinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2010/2011

Schade schade!

Sind heute ohne Marco nach Braunschweig gefahren! Beim RSV hat die Nr. 4 Schulterprobleme hgehabt und fiel damit auch aus!

Überraschender 3:0-Start in den umgestellten Doppeln!

Oben dann ein deutliches 0:2 (kam mit Jens` Anti genauso wenig klar wie mit deinem, Maik )

Mitte dann Nico mit Sieg, Jürgen verloren

unten verliert Ali sein 1. und Rogge verliert auch!

Oben dann 1:1 war echt ganz gut gegen Nolte, aber er hatte auch ne Zerrung im Rücken.

mitte leider 0:2 Nicö in nem ganz engen und super hochklassigen Spiel knapp verloren, Jürgen dann wieder deutlicher!

Ali gegen "Materialschreck" alias "Hubschrauber" alias "Libelle" ( nur ein paar Zitate ) Scholz leider auch verloren! Martin hatte das andere Spiel schon gewonnen!

Auch, wenn wir mit der Einstellung "irgendwas zwischen 1 u. 3 hingefahren sind, war das Spiel doch enger als 5:9 und nach dem Spielverlauf auch schade! Aber mit nur 2 gewonnen Einzeln (martins mal außer Acht gelassen) haste auch nicht mehr verdient! Glaube der RSV hat anfangs nach dem gestrigen Spiel die Einstellung nicht gleich gefunden!

Aber seis drum! In dem Spiel müssen wir nicht punkten und hat am Ende Spaß gemacht!
Alt 04.10.2010, 07:55
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Tulpe,

dass wäre ja mal eine schöne Überraschung gewesen (aus unserer Sicht : )
Warum du mit jens Anti auch so wenig klarkommst: ist da auch das gleiche modell!
Und von ihm habe ich auch die Idee gehabt, nach einem Spiel vor 2,5 Jahren.
Scholz der Materialschreck...jetzt freue ich mich noch mehr auf das Spiel^^

Gg Dassel fangen wir 1:2 Doppel an, Tobi und ich haben leider keine echte Chance gg Henk und Gala (wenn die beiden so spielen, dürften sie eigentlich kein Doppel in der Liga verlieren), Ahmet und Nils verlieren ihr Spiel denkbar knapp in 5 gg Koop und Leschke.
Doppel 3 kommt save.
Oben punktet dann Metti nach einem Satz startschwierigkeiten gg einen wieder super aufgelegten und noch bissigeren henk und Tobi gewinnt nach einem hochklassigen Match gg Gala.
Mitte spielt Jannick ein klasse Spiel und gewinnt deutlich, Homi verliert nach 11:3, 11:3
noch zu 10,9,12, vergibt dabei mehrere Matchbälle. Schön anzusehendes Spiel von beiden, mit besserem Ende für den Berliner Fuchs : )
unten dann 2 klare Spiele von Tommi und mir.
Oben Ahmet klar gg Gala und Tobi verliert knapp gg Henk, im ersten lässt er eine 7:1 Führung liegen, im zweiten verliert er in der Verlängerung.
Mitte dann 2 klare Siege durch den "man of the match" Bode und Homi.

Gg Vechelade ging alles klar, nur Tobi musste Feddeck nach 5 Sätzen gratulieren.

So, jetzt am Freitag gg Dassel und am Samstag gg Oker. ich hoffe, dass wir nach dem kommenden WE dann das erste mal die Tabellenführung übernehmen können : )
Alt 04.10.2010, 10:50
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marco gewohnt saustark und zurecht 2:0, ich konnte im 1. gegen Blank leider nach 5 Sätzen immernoch nicht den RH-Aufschlag zurückspielen....unglaublich das Ding! Hatte schnmal jemand das Vergnügen??

Moin,

wenn man genau hinschaut sieht man was drin ist in den Aufschlägen...
Hab es aber auch erst beim 2. Einzel gegen Ihn gesehen...
Alt 04.10.2010, 20:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Enrico: Habe mir auch schon nen Tipp fürs nächste mal (bezogen auf den Ballwurf) eingeholt! Nur vom Sehen hab ichs nicht geschissen gekriegt! Da stehtse in eigener Halle vor knapp über 30 Zuschauern und machst pro Satz min. 4 direkte Rückschlagfehler und stellst 2 Türme auf nen "scheinbaren Einwurf"! Muss von außen echt lustig ausgesehen habe! Wenn ich nicht das Opfer gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht mehr eingekriegt! Wenn der Ball erstmal lief, gings! Sonst wäre es ja deutlich klarer gewesen!

@Maik: Erwartungsgemäß gewonnen! Passt schon! Mit der Tabellenführung reden wir nochmal Freitag ca. 23:30 Uhr drüber Ne, im Ernst! Wird schon passen!

Ja, das der Anti dergleiche ist, ist allerdings das kleinere "Übel"

Ich wäre für die Wiedereinführung der glatten Noppen (von mir aus auch behandelt)! Da konnte ich viiiiiiel besser gegen

Geändert von Tulpinger (04.10.2010 um 20:16 Uhr)
Alt 05.10.2010, 08:20
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, glatte Noppen. Das wäre was schönes : )
Alt 05.10.2010, 14:34
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bezüglich des ballwurfes habt ihr aber noch gaaaaannnz andere konsorten in euren Reihen..

wir gewinnen doch recht deutlich gegen Vechelade, die nach 2 spielen schon platt waren, nur doof dass der, der 3 spiele an einem wochenende gelegt hat, nicht dabei war..

Doppel:
Henk und Gala relativ sicher , Kunze und Frank the tank nahe am Sieg dran, Stefan und ich siegen knapp in 5.

Oben: Justas sicher gegen Mudrow und Feddeck der am Moreg noch Tobi geschlagen hat, Respekt dafür

Henk bekommt langsam den Sand aus seinem Getriebe, muss sich Mudrow noch 1:3 beugen, schafft es aber gegen Feddeck.

Mitte: Kunze verliert ohne Training gegen den eigentlichen sechser
gewinnt aber wie ich gegen Havekost 3:2

Unten: unser unteres Paarkreuz kann es doch.. nach anfänglichen Schwierigkeiten sollte es diesmal mit einem Sieg klappen. Frank 3:1, Stefan sogar 3:0

eine solide Mannschaftsleistung gegen einen Gegner, der wenn er nicht komplett spielt, es seeeehr schwer haben wird..

Gruß aus der Hauptstadt , "niederes Volk"
Alt 05.10.2010, 14:53
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hehe...ja, da kenne ich auch wen der noch einen ganz anderen Ballwurf hat....so ala:
"wenn er den ball nicht trifft beim service, wirds peinlich, weil der Ball in dem Fall direkt an die bande segelt!"
Wenn die Aufschläge jetzt ansonsten auch noch gut wären : P

@Tulpe: Spielt ihr am Freitag mit oder ohne Marco? Für ersteren Fall muss ich mir einen Zweitschläger ohne Anti fürs Einzel bereit machen...gg den Anti kanns Ali besser als du : )

So, dann eröffne ich mal das Tipspiel für diese Woche:

Fr. 08.10.2010 20:00 (1) Torpedo Göttingen II Dasseler SC 9:3
Sa. 09.10.2010 16:00 (1) VfL Oker II Torpedo Göttingen II 2:9
Sa. 16.10.2010 16:00 (1) TSV Mehrum Dasseler SC 2:9
Alt 05.10.2010, 22:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nene, Jungs! Ihr versteht das falsch! Will nichts gegen seinen Ballwurf sagen, sondern habe mir sagen lassen bei welchem Ballwurf welcher Schnitt im Aufschlag ist!

Das mit dem Ballwurf einer gewissen Person kann ich nicht einordnen

Anderersiets kenn ich auch einen aus deinen Reihen, Maik

Wir spielen ohne Marco und ohne Martin! Kommt ja nicht drauf an! Ergebnis steht eh fest! Ob wir keinen, 1,2 oder 3 Punte holen....

Das mit dem Schläger fänd ich allerdings witzig! Aber obs dann besser klappt
Alt 05.10.2010, 22:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Achso, Tipps!

Schön, dass du auch euer Ergebnis getippt hast

Torpedo-DSC 9:1 (irgendwo müssen wir einen machen! 0:9 haben wir nicht verloren, seitdem ich in Dassel bin und das ist 11 Jahre...was davor war, weiß ich nicht!)

Oker-Torpedo 2:9 (Oker ist immer schwer zu tippen! Könnten meistens viel mehr als sie abliefern)

Mehrum-DSC 5:9 auch wenn das erst nächste Woche ist, Herr Schönknecht
Alt 06.10.2010, 07:40
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Oker kann natürlich auch komplett anders laufen, da hast du vollkommen recht.
Mein Tip ist halt unter der Voraussetzung, dass Mike wieder nicht spielt und es für uns gut läuft. Und siehe meinen Tip zur Abschlusstabelle...oker ist richtig gut wenn sie ihre Möglichkeiten abrufen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »