|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ando Hexer Powersponge, Duro
Danke für die Antwort!
Dann ist der Hexer Powersponge wohl vergleichbar mit dem Genius Optimum+ Sound oder? |
|
|
|||
|
|||
|
@Doxnuggle
Naja ein paar Bälle halt, mitgezählt hab ich nicht aber so ca. ne halbe Stunde spasshalber. Stimmt sicher vom Tempo her langsamer, aber dafür eben katapultiger....und eben ein Höllensound. Mir wie gesagt ingesamt zu katapultig auf dem Holz. Und ja ich weiss Katapult und Tempo sind zwei paar Schuhe....auf jeden Fall mir persönlich zu unkontrolliert in dieser Kombination. Und ja der Belag war neu. Hat beim ersten Mal nicht gehalten, und wurde deshalb nochmal neu aufgeklebt. Beim ersten Mal war er langsam und komisch, aber nach dem zweiten Mal kleben entfalltete er sein wahres Gesicht *g*. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Genius+ optimum sound hat ein anderes Obergummi und dadurch einen flacheren Ballabsprung und ein noch weicheres Spielgefühl.
Holz: Butterfly Iolite neo konkav (77g) VH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) | RH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) Geändert von guba (10.09.2010 um 10:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
HI,
spiele den Hexer Powersponge auf dem Dima SawTec. Fünktioniert wunderbar diese Kombi, für mich das beste was ich seit langem gespielt habe. Schön viel Kontrolle, nicht zu langsam und super Spin. Muss sagen der Powersponge ist für mich der perfekte Ersatz für den Energy XTra.... eine frage habe ich aber. Kann es sein das der Hexer PS schon ein gutes Stück schneller/mehr Katapult als der Vega Europe hat ? Hatte vorher den Vega Europe auf einen Waldner Ultra Carbon getestet und diese Kombi war langsamer als der Hexer PS auf dem Dima SawTec...
|
|||
|
|||
|
kann jemand sagen, ob die sp mehr Spin und Kontrolle der impuls speed ?
und was ist mit dem Geschäft, darunter mehr Spin? danke fur antword chris |
|
|
||||
|
||||
|
Kurze Frage an die Powersponge-Spieler:
Steht auf dem Schwamm ein Aufdruck Powersponge? Hatte bisher nen Testbelag drauf im Glauben dass es ein normaler Hexer wäre aber gerade abgemacht und gesehen dass auf dem Schwamm neben "2,1" und der Seriennummer auch "Powersponge" aufgedruckt ist... Gehe mal davon aus dass der Aufdruck korrekt ist und einfach mein Händler beim aufkleben nicht genau draufgeschaut hat (und ich eben leider auch nicht aber bin mit dem Belag trotzdem zufrieden ) aber ist bei allen PS-Belägen der Aufdruck dabei oder nur bei den Testexemplaren? Falls nicht sind die nämlich echt schwierig auseinander zu halten
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
bei mir stand auch nicht Powersponge auf dem Belag drauf, aber lt. jungfräulicher Verpackung war es einer. paula-aenne Geändert von Hansi Blocker (08.01.2017 um 09:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also bei mir steht auf der unterseite des schwammes "powersponge" drauf...
anscheinend gibts da also keine feste Handhabe was das angeht, wenn der eine es draufstehen hat und andere wieder nicht...
Tibhar Evolution EL-P (1,9) | Nittaku Septear | Xiom Vega Japan (1,8) Geändert von Hansi Blocker (08.01.2017 um 09:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will einen Belag der nicht so schnittanfällig ist vor allem gegen gegnerische aufschläge und dann würd ich gern wissen wie der Hexer da so ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Was erhoffst Du Dir denn davon?
Achso diese frage war gar nicht an mich gerichtet sry ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hexer duro |
|
|