|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gr.2 - 2010/11
Wenn keine Mannschaft einen Vorteil hat und alle die selbe Ausgangssituation
- dann kann keine Rede von Schiebung sein. Geändert von nevada (28.02.2011 um 17:14 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich könnte ein Paar Sachen nachvollziehen, aber die Tatsachen sehen so aus: - Wäschebeuren braucht Punkte von der Seite - Allianz liefert die Punkte (Elsässer und Co. spielen mit den Spielern von Wäschebeuren in Betriebssport zusammen) - Kai ist verletzt, Andys Frau erwartet Baby und Patrick hat ein Termin. - Soweit so gut. Ihr seit die Heimmannschaft, ihr verlegt das Spiel und ihr (also drei von euch) können nicht spielen...? - Zufall, nehme ich an... - Bei Andy kann ich es nachvollziehen. Bei Patrick und bei Dir Kai leider nicht... Ich muss es auch nicht verstehen und glauben. Mich betrifft es auch nicht. Ich bin nur der Meinung - Schiebung ist eine Sache, aber andere dumm zu verkaufen versuchen, gehört wo ganz anders... Nicht wahr? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hätte ich euch mal hören wollen! Patrick geht die Familie über alles, was auch absolut richtig so ist. Wenn er schon was vor hat, kurzfristig keinen Babysitter bekommt oder sonstwas, dann ist das so und kann man nicht ändern!
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (28.02.2011 um 17:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Man Schwachspieler, du vestehst auch wirklich gar nichts.
![]() Die Spiele wo wir mit Ersatz antretten mussten, haben keinerlei Auswirkungen für eine andere Mannschaft. Ja, wir haben extremen Personalmangel. Nur mal zum verdeutlichen. Unser Nr. 1 hat vor der Runde pro Halbserie eigentlich nur 3-4 Spiele zugesagt.(Muß ja auch noch oft in der Ersten spielen) Spielt die Saison immer wenns irgendwie geht. Ich habe eine Sehnen und Knochenhautentzündung im Schlagarm und habe vom Artzt ein mindestens 6 monatiges Sportverbot und denoch habe ich bereits 7 Spiele in der Saison gemacht. Unsere Nr.3 arbeitet fast jedes Wochenende (kann auch nicht zu jedem Spiel Urlaub nehmen) Unsere Nr. 2 ist 4 mal beruflich ausgefallen. Spieler die bei uns fehlen sind sicher nicht nur auf einer Geburtstagsfeier. Geändert von Ralf (28.02.2011 um 17:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe nicht???
TBU 2 braucht jeden möglichen Punkt. Spielen beide Male ersatzgeschwächt gegen mögliche Aufsteiger. Einmal gegen Oberesllingen 1:9 und einmal gegen Birkmannsweiler 1:9. Wer wurde jetzt betrogen, benachteiligt und beschießen? Oberesslingen oder Birkmannsweiler? Merkwürdig... Markus, Du kommst noch mit? Oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Kai wie erklärst du dir, dass eure 2.Mannschaft gegen unsere 3.M auch nicht in die Halle kann und es dort ein Verlegungsgrund ist?
Nach deiner Ausage hat unsere 3.Mannschaft dass Spiel kampflos 9-0 gewonnen. Die 3.M wollte nähmlich an dem besagten Termin spielen. Bei euch schreibs du, dass du froh warst überhaupt zu verlegen. Wenn eine Hallenbelegung ein Verlegungsgrund ist, findet man auch einen Termin wo beide Mannschaften können. Wenn es kein Verlegunsgrund ist hat eure 2.M 9-0 verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Volleyballabteilung war es abgestimmt, dass wir ab Januar den Mittwoch als Trainingstag/Spieltag bekommen. Doch das hat sich leider zerschlagen und wir haben den Mittwoch nicht bekommen. Wenn man keine Halle an dem Tag hat, an dem das Spiel angesetzt ist, ist es meiner Meinung nach ein Verlegungsgrund, aber ich kenne Die Wo in dem Fall nicht.
Ich habe Wäschenbeuren zwei freie Termine angeboten, den 26.2 und den 6.3, ohne intern abzuklären ob alle Zeit haben. Da dies die einzigsten freien Termine sind, an denen wir noch in die Halle können, war dies auch nicht nötig. Dass Patrick übers We wegfährt wusste ich natürlich nicht, und bei Andy ists bei kurzfristigen Sachen immer schwierig. Ich schicke dir unsere Hallenbelegung per Email, kannst dich gerne davon überzeugen, dass wir keine andere Wahl hatten.
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (28.02.2011 um 18:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ojeoje hier ist was los
leider wurde das spiel gegen Wäbeu erst sehr kurzfristig verlegt. Zu dem Termin, wo es angesetzt war, hatten wir leider wie bereits erwähnt, leider keine Halle. An diesem Wochenden stand bereits seit langem ein Kurzurlaub an, denn ich nicht verschieben konnte. Das es ausgerechnet gegen Wäbeu war war reiner Zufall. Dass dabei mein alter Verein TBU davon betroffen ist, tut mir sehr leid. Bin bestimmt niemand , der bewußt verschieben möchte... Ich hoffe, dass es nun wieder zum friedlichen Umgang Allianz/TBU führt... gruss Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Versteh einer die Allianzler. Lassen die sich von diesem Gejodel hier einschüchtern und schicken gegen TBU ne schlechtere Mannschaft ins Rennen als gegen Wäschenbeuren. Ob Wäschenbeuren jetzt einen Ausgleich fordert? Der Abend in dieser Stuttgarter-Szene-Kneipe war ja wohl nicht ganz billig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.