|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
was den Vergleich Lindgens/M. Brocke angeht, kann ich Dir nichts entgegenhalten. Der letzte Satz ist aber zumindest unglücklich formuliert. Du hättest schreiben müssen: "Was in dem einen Fall akzeptiert wird, wird in dem anderen Fall nicht zugestanden." (Ich störe mich an dem "bei Euch".) Außerdem ist Manfred meiner Argumentation, warum wir Raphael Haag vor Fitty Heitmann aufgestellt haben, nicht gefolgt und hat umgestellt. Du siehst, selbst WIR bekommen nicht alles so durch wie wir uns das gewünscht hätten. Ich freue mich übrigens schon sehr auf die Einführung der bundesweiten Stärkeziffer, was voraussichtlich in der kommenden Saison (also 2011/2012) geschehen wird. Dann werden alle bisherigen click-tt-Bilanzen zu einer Stärkeziffer "verhackstückt", und dieser Bilanzwert wird dann permanent aktualisiert. Und zwar nicht nur mit den Meisterschaftsergebnissen, sondern auch mit den Ergebnissen von Pokal- und Ranglistenspielen, Kreis-, Bezirks- und Westdeutschen Meisterschaften sowie privaten Turnieren. Die Staffelleiter werden dann zwar wie bisher Punktgrenzen festlegen, innerhalb derer die Vereine frei aufstellen dürfen, aber im Großen und Ganzen wird die ganze Auf- und Umstellerei dann meines Erachtens wesentlich transparenter und sicher auch noch gerechter, als sie es bisher schon ist. Gruß, Axel
|
||||
|
||||
|
Hi Axel,
stimmt, das klingt ein bisschen blöd, war aber gar nicht so böse gemeint. Machenschaften, Mauscheleien und unlautere Seilschaften wollte ich nicht unterstellen. Ich schätze die ehrenamtliche (!) Arbeit der Stafelleitung und auch des Kreisvorstandes sehr!!!!! ![]() ![]() ![]() Es ist hier m. E. ein Fehler unterlaufen, der aber auch einfach mal passieren kann. Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.korn 2.erdelbruch 3.pechr 4.kneisel 5.pokar 6.bartsch 7.schindelar 8.krischer noch eine anmerkung von mir zum meisterschaftstipp. ich denke lh wird so gut wie nie in dieser aufstellung spielen. kann mir nicht vorstellen das frank und stork in der woche spielen. von daher kann man sie sicher oben erwarten, aber sie werden sicher nicht einsam ihre kreise ziehen. und unschlagbar sind sie sicher auch nicht, wenn ich mit die aufstellungen einiger anderer mannschaften ansehe. ich erwarte noki, herbern, lh, preußen und werne recht weit oben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habt ihr das noch im nachhinein irgendwie beantragt oder ist deine information falsch? |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast recht, Kirscher spielt 2. KK...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Nun auch mal ein Lebenszeichen aus Rünthe!
Schön zu sehen, dass ein Forum bereits vor der Saison so häufig benutzt wird Unsere endgültige Aufstellung wurde ja bereits schon durchgegeben. Wir freuen uns auf die Saison, besonders auf die "kurzen" Anfahrtswege. Unsere Aufstellung hat sich im Vergleich zum Aufstiegsjahr verändert, doch wir wollen wieder alles geben und mal sehen ob es gegen den Abstieg reicht. Besonders freue ich mich mit einem alten Freund spielen zu können, den die Tischtennis-Welt seit Jahren vermisst hat: Marc Stephan Mißner. Wir werden wieder alles geben...nicht nur beim TT, sondern auch beim Bier-schlürfen nach dem Spiel ;-) LG Nils |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch bei dem Namen klingelts bei mir auch noch irgendwo
![]() Dem bin ich irgendwann mal bei ner Endrangliste begegnet. Hatte ne gute VH......man ist das lange her
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.