|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Würdest Du einen vererbten Sperrvermerk sinnvoller finden, nach dem Motto "Achja, die Zweite ist ja auch noch dazwischen, wenn er jetzt wegen seiner Vorrunden-Bilanz LPZ-gemäß in die Dritte wechselt, kriegt er für die zweite auch gleich noch einen?"
Davon abgesehen finde ich es selbst auch nicht sinnvoll, SPV für die ganze Saison zu vergeben, erst recht nicht nicht in Kombination mit der Vorgabe, dass SPVler an der Spitze einer Mannschaft einzureihen sind, die noch in der Spielordnung enthalten ist. Damit wird erzwungen, dass der SPVler bei zu schlechter LPZ eine Mannschaft nach unten muss, oder alle Spieler mit zu guter LPZ eine Mannschaft nach oben müssen, weil sie ja nicht in derselben mannschaft vor dem SPVler spielen dürfen. Das ist so sicher nicht gewollt gewesen. Wenn das in der letzten Mannschaft passiert, muss der Sportausschuss ran, oder die Mannschaft muss mit Neulingen oder ähnlichem aufgefüllt werden oder der SPVler pausiert/wird nicht aufgestellt. Etwas skurril... Wessels ist aber schon ein krasses Beispiel - dass KL-Spieler nach einer Runde vor einem LL-oben-Spieler aufgestellt werden dürften, ist wohl für die meisten Vereine eher die Ausnahme. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Manche Spieler spielen nicht mehr, andere irgendwo in den unteren Ligen. Keine Ahnung wer da alles erfasst wird und warum.
|
|||
|
|||
|
Der Staffelleiter geht davon aus, dass er dort aufgestellt wird, wo er hingehört, darum keine SPV für die Spieler der II. Mannschaft
|
|||
|
|||
|
Naja, ist jetzt auch nicht so wichtig mit dem SPV...
Aber in Zukunft sollte man vll den SPV nur für eine Halbserie vergeben, die LPZ zählt ja auch immer nur die letzte Halbserie. @Kai Also ich würde lieber in der Landesliga B spielen, finde die nen bissel schwächer, jedenfalls was die Topteams angeht... Ist aber wohl so, dass man seine Staffel immer am stärksten findet ![]() Hätten wir mal die 1. und 2. Mannschaft getauscht ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Nickelbeck
was??? schlechte Topteams? dann trau dich mal zum Training in unsere Halle..hehe und wenns da nicht für uns reicht, sind wir wenigstens beim Essen im Plancha TOP ![]() ![]() ![]() fröhliche Weihnachten euch allen... |
|
|
|||
|
|||
|
was, es gibt topteams in der landesliga b? das wäre mir neu
![]() im essen bin ich aber noch viel schwerer zu schlagen ;-) spätestens beim nächsten kirchenheimspiel bin ich wieder in der halle (und im plancha natürlich!!!) grüße und nen schönes fest!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Oho, was Krupp in Essen, bin ich im trinken.
|
|||
|
|||
|
schade das die aufstellungen der verbandliga und der landesligen noch nicht sichtbar sind...
gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Dein Beitrag habe man zur Kenntnis genommen, Aufstellungen sind online.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.