Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2010, 12:43
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

schön geschrieben,

wann kommst du deinen Leistungsstand testen? Wir sind alle gut drauf. Trau dich ruhig.
Alt 31.08.2010, 07:52
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
schön geschrieben,

wann kommst du deinen Leistungsstand testen? Wir sind alle gut drauf. Trau dich ruhig.
Hab gestern den Stand getestet, war okay. Mehr schaff ich momentan nicht, muss ja abends immer noch nach Münster. Du hat auch noch ein Training bei uns offen...

Greetz
Alt 31.08.2010, 13:24
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
Nachdem die Urlaubszeit so langsam zu Ende geht, will ich in diesen eingestaubten Thread mal wieder ein bisschen Leben bringen.

Ich sehe oben:
Oldendorf (klarer Meisterschaftsfavorit)

oberes Mittelfeld:
Langförden
Warsingsfehn
Meppen

kann ich nicht einschätzen:
SWO I
SWO II

nicht kalkulierbar:
Jever II (hängt davon ab, wie häufig sie komplett spielen)

Abstiegskampf:
Gretesch
Sande
Delmenhorst
wir (Holzhausen)

Was meint Ihr?

Gruß,
Raver
Jever echt nicht kalkulierbar. Björn in der Schweiz mit Arbeit am Wochenende, Stefanski? Wird er immer spielen?? Ich denke eher nicht?! Und Phillip Meinen derzeit wohl mit einer Krise und nicht mehr emsig beim Training (sein Bruder wohl auch nicht). Schwieriges Alter halt. Da kommen andere Interessen zu Tage wer kennt das nicht...
Und Stefan Janssen ist wohl auch nicht sooooo übermäßig motiviert und auch nicht immer da.
Alex mit seiner besonderen Spielweise bleibt abzuwarten wie er sich in der LL entwickelt.
Aber der Unterbau ist ja auch nicht zu verachten!!!! Auch wenn Wilhelm/Volker Spervermerk haben. Wäre aber toll wenn sie sich halten würden. Sehe sie unten mitspielen

Geändert von TT-Motivierter (31.08.2010 um 13:31 Uhr)
Alt 31.08.2010, 15:36
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Jever echt nicht kalkulierbar. Björn in der Schweiz mit Arbeit am Wochenende, Stefanski? Wird er immer spielen?? Ich denke eher nicht?! Und Phillip Meinen derzeit wohl mit einer Krise und nicht mehr emsig beim Training (sein Bruder wohl auch nicht). Schwieriges Alter halt. Da kommen andere Interessen zu Tage wer kennt das nicht...
Und Stefan Janssen ist wohl auch nicht sooooo übermäßig motiviert und auch nicht immer da.
Alex mit seiner besonderen Spielweise bleibt abzuwarten wie er sich in der LL entwickelt.
Aber der Unterbau ist ja auch nicht zu verachten!!!! Auch wenn Wilhelm/Volker Spervermerk haben. Wäre aber toll wenn sie sich halten würden. Sehe sie unten mitspielen

Ich gehe davon aus, dass Alex zumindest die ersten paar Spiele in der HR im oberen Paarkreuz spielen wird. Ich schätze, da wird er nur mäßigen Erfolg haben. Sollte ich mich irren, wird mich der tt-fighter mit Leistung schon eines Besseren belehren.
Wenn ohne Lessenich und Stefanski zu wenig Punkte für den Klassenerhalt eingefahren werden, würden sicherlich auch die beiden auflaufen und für die nötigen Punkte gegen den Abstieg sorgen, zudem rutschen dann ja auch alle 1 Paarkreuz tiefer.

Also große Bedenken habe ich da nicht...die habe ich nämlich eher bei uns, falls wir schlecht in die Saison starten, was im Vereinsduell und danach bei zwei Auswärtsspielen ganz schnell passieren kann.
Alt 01.09.2010, 21:32
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meister heißt das Ziel...:-)
Sonst brauchen wir garnicht anfangen:-)
Ich versuche fast immer zu spielen. Und die KLEINEN sind schon richtig gut geworden. Naja, mal sehen wo wir landen.
Absteigen will ich auf jeden Fall nicht. Und Bier gibt es auch immer genug. Da sorge ich für:-)
Alt 02.09.2010, 05:54
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Meister heißt das Ziel...:-)
Sonst brauchen wir garnicht anfangen:-)
Ich versuche fast immer zu spielen. Und die KLEINEN sind schon richtig gut geworden. Naja, mal sehen wo wir landen.
Absteigen will ich auf jeden Fall nicht. Und Bier gibt es auch immer genug. Da sorge ich für:-)
Also für nen Bier komme ich auch vorbei Hast ja sonst kaum jemanden um dich der mit dir Trinkt...Grins

Stimmt Fabian ist echt gut geworden. Konnt ich mich vergangenen Samstag mal wieder selbst von überzeugen!!!!!!!
Alt 02.09.2010, 12:32
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Da die Saison am Samstag dann auch endlich eröffnet wird, werde ich die ersten Spiele der Saison vom kommenden Wochenende tippen:

Oldendorf - TTSC II 9:2 ( Aufstiegskandidat gegen Aufsteiger, da sollte es keine Überraschung geben )
Meppen - SWO II 8:8 ( hier werden die Doppel entscheidend sein, im Einzel wird es nämlich ziemlich ausgeglichen sein, schätze ich )
Alt 02.09.2010, 12:58
TTSC 09 Insider TTSC 09 Insider ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTSC 09 Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Da die Saison am Samstag dann auch endlich eröffnet wird, werde ich die ersten Spiele der Saison vom kommenden Wochenende tippen:

Oldendorf - TTSC II 9:2 ( Aufstiegskandidat gegen Aufsteiger, da sollte es keine Überraschung geben )
Meppen - SWO II 8:8 ( hier werden die Doppel entscheidend sein, im Einzel wird es nämlich ziemlich ausgeglichen sein, schätze ich )
@ TT-Kollege-Scab: Auch wenn unsere Chancen gegen Oldendorf nicht besonders groß sind, werden wir das Spiel nicht herschenken, aber ABSTEIGER sind wir noch lange nicht, vielleicht Abstiegskandidat.

Ja, Oldendorf ist Top-Favorit in der Klasse, aber gerade in der LL gibt es immer wieder Überraschungen.

Abstieg: wird möglicherweise ne ganz enge Kiste für uns, aber gegen Holzhausen, Gretesch, OL 1+2 sind wir vielleicht nicht ganz auf dem verlorenen Posten. Wir werden sehen. Am Samstag geht es los, wir freuen uns drauf, auch auf die netten Kollegen in Oldendorf!

Also, bis denn
Alt 02.09.2010, 13:33
Verbandsligaopfer Verbandsligaopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Verbandsligaopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVO-Delmenhorst II 9:6
Meppen-SWO II 9:5
Alt 02.09.2010, 14:37
der geheimnisvolle der geheimnisvolle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der geheimnisvolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TTSC 09 Insider;1896449]@ TT-Kollege-Scab: Auch wenn unsere Chancen gegen Oldendorf nicht besonders groß sind, werden wir das Spiel nicht herschenken, aber ABSTEIGER sind wir noch lange nicht, vielleicht Abstiegskandidat.

Hallo TTSC 09 Insider,

wo hat Kollege Scab denn was von einem Absteiger erzählt bzw. geschrieben,
er schrieb nur AUFSTIEGSKANDIDAT gegen AUFsteiger.

Wer lesen kann kommt weiter im Leben.
Aber Du bist ja auch erst 10, da kann man ja etwas Rücksicht nehmen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »