|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
schön geschrieben,
wann kommst du deinen Leistungsstand testen? Wir sind alle gut drauf. Trau dich ruhig. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und Stefan Janssen ist wohl auch nicht sooooo übermäßig motiviert und auch nicht immer da. Alex mit seiner besonderen Spielweise bleibt abzuwarten wie er sich in der LL entwickelt. Aber der Unterbau ist ja auch nicht zu verachten!!!! Auch wenn Wilhelm/Volker Spervermerk haben. Wäre aber toll wenn sie sich halten würden. Sehe sie unten mitspielen Geändert von TT-Motivierter (31.08.2010 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass Alex zumindest die ersten paar Spiele in der HR im oberen Paarkreuz spielen wird. Ich schätze, da wird er nur mäßigen Erfolg haben. Sollte ich mich irren, wird mich der tt-fighter mit Leistung schon eines Besseren belehren. ![]() Wenn ohne Lessenich und Stefanski zu wenig Punkte für den Klassenerhalt eingefahren werden, würden sicherlich auch die beiden auflaufen und für die nötigen Punkte gegen den Abstieg sorgen, zudem rutschen dann ja auch alle 1 Paarkreuz tiefer. Also große Bedenken habe ich da nicht...die habe ich nämlich eher bei uns, falls wir schlecht in die Saison starten, was im Vereinsduell und danach bei zwei Auswärtsspielen ganz schnell passieren kann. |
|
||||
|
||||
Meister heißt das Ziel...:-)
Sonst brauchen wir garnicht anfangen:-) Ich versuche fast immer zu spielen. Und die KLEINEN sind schon richtig gut geworden. Naja, mal sehen wo wir landen. Absteigen will ich auf jeden Fall nicht. Und Bier gibt es auch immer genug. Da sorge ich für:-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Stimmt Fabian ist echt gut geworden. Konnt ich mich vergangenen Samstag mal wieder selbst von überzeugen!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Da die Saison am Samstag dann auch endlich eröffnet wird, werde ich die ersten Spiele der Saison vom kommenden Wochenende tippen:
Oldendorf - TTSC II 9:2 ( Aufstiegskandidat gegen Aufsteiger, da sollte es keine Überraschung geben ) Meppen - SWO II 8:8 ( hier werden die Doppel entscheidend sein, im Einzel wird es nämlich ziemlich ausgeglichen sein, schätze ich ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Oldendorf ist Top-Favorit in der Klasse, aber gerade in der LL gibt es immer wieder Überraschungen. Abstieg: wird möglicherweise ne ganz enge Kiste für uns, aber gegen Holzhausen, Gretesch, OL 1+2 sind wir vielleicht nicht ganz auf dem verlorenen Posten. Wir werden sehen. Am Samstag geht es los, wir freuen uns drauf, auch auf die netten Kollegen in Oldendorf! Also, bis denn |
|
|||
|
|||
SVO-Delmenhorst II 9:6
![]() Meppen-SWO II 9:5
|
|||
|
|||
[QUOTE=TTSC 09 Insider;1896449]@ TT-Kollege-Scab: Auch wenn unsere Chancen gegen Oldendorf nicht besonders groß sind, werden wir das Spiel nicht herschenken, aber ABSTEIGER sind wir noch lange nicht, vielleicht Abstiegskandidat.
Hallo TTSC 09 Insider, wo hat Kollege Scab denn was von einem Absteiger erzählt bzw. geschrieben, er schrieb nur AUFSTIEGSKANDIDAT gegen AUFsteiger. Wer lesen kann kommt weiter im Leben. ![]() ![]() Aber Du bist ja auch erst 10, da kann man ja etwas Rücksicht nehmen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.