|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 2 (2010/2011)
Ok gut. Meine Frage war ob es für einen genau richtigen Tipp 3 oder 4 Punkte gibt, weil Tordifferenz und Ergebnis das gleiche sind beim Tischtennis. Wenn man davon ausgeht, dass Tordifferenz gleich Punktedifferenz ist meine ich. Und für das eine gibts halt 3, und für das andere 4 Punkte laut Regelwerk.
|
|||
|
|||
Also als Favorit zähle ich noch Max Schröter aus Bochum-Werne..
Er wird nicht viel verlieren. |
|
|||
|
|||
Werne : Datteln 2:9
|
||||
|
||||
Heute 0-1
|
|||
|
|||
TTC Herne-Vöde - MTG Horst 5:9
|
||||
|
||||
TTT - TST 8:8
nach 7:1 Führung für TTT. |
|
|||
|
|||
Ja, da hat er mal ein Auge zugedrückt
Aber die nächsten Spiele werden Siege sein |
|
|||
|
|||
meinst du jetz bei dem Tippspiel ?
|
|||
|
|||
Hassel haut Lüdinghausen 9:7 weg ,
hört sich komisch an is aber so, haben nämlich 8:4 geführt und dann noch mal spannend gemacht...... GlückAuf Micha |
|
|||
|
|||
"Tach auch "aus Buer..........
unser erster Zock in Bochum war schon mehr als kurios !!!! Gut 30 Zuschauer !!...gute Stimmung.....und ein mehr als bescheidener TST Start.Denn in den Doppeln 1-2 ,oben Uschi und Präser recht deutlich verloren, Mitte mit Käptn Schorsch und Alex irgendwie bei aber doch verloren,Ali nach Aufschlagduell verloren und Pott nach guter Leistung gewonnen.Naja-....1-7 der Drops war eigentlich schon gelutscht !!!!!Aber dann folgt ein Feuerwerk von Kampf und Esprit und wir TST-Kojoten drehen das Spiel und holen nach geilen Siegen noch einen Point !!!!!zzzzoooohhhh.Unser Käptn hätte sogar noch den 9ten Point aufffffe Pfanne gehabt....aber egal !!!!Für unser neues TST.-Team war der erfightete Point für die Moral mehr als wichtig.Das TT-Team Bo war ein symp. Gegner und ein guter Gastgeber....nur merkwürdig das KEINER vom TTT den Griechen empfehlen konnte !!!lecker !! Ob ,wie es Ex-postler Jochen nach eigentlich sehr "kurzer"Begrüßung/Verabschiedung sagte,der Point und die Leistungen für den harten VL-Abstiegskampf reichen....mannnn weissss..et' nicht !!!!!!. So haut rein.....bis neulich....et grüsst der TST_PRÄSER und Glückwunsch an die Hassler Mädelzzzz zum für mich überr. Sieg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.