|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
Ankum - Cloppenburg 4:9 ( je nach aufstellung der CLP ler )
Oldendorf - Meppen 5:9 Ankum - Oldendorf 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Denn mal mein Tip zum W.E.:
Ankum - Cloppenburg 9-6 Oldendorf - Meppen 9-6 (SVO wiedererstarkt und aus dem Pausenschlaf erwacht, hoff ich jedenfalls) Ankum - Oldendorf 6:9 Hoffe ich behalte mit den Tips für den SVO genauso recht wie mit dem vom letzten Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
@Tschörde: so lange deine Tipps falsch sind, mach weiter so. Klar versuchen wir dich zu überzeugen.
@Stoiber: Kaum oben gewonnen, schon ne dicke Lippe. Warten wir mal ab wie die Saison läuft für den Alten oben. Matze kannst ja nicht meinen der ist ja viiiieeel jünger. Tanzfläche, da kann ich mich nur meinem Vater anschließen, Rosenhof wird kaputt getanzt, Frage ist nur wann. @Vater: 1 oder 2 zu 9 kann ja nicht passieren. Matze gewinnt oben immer und das Doppel auch. Also noch mal die Tipps überdenken.
|
|||
|
|||
|
Hey Moritz, hab ich dich etwa zu hart getroffen? Oder haust du dann am Montag auf mich ein?
|
|||
|
|||
|
Hey Uwe,
ich wollte mir jetzt einfach erstmal anschauen, wie die Spiele des WEs so laufen. Hart getroffen bin ich in keinster Weise, sonst wäre ich ja ähnlich empfindlich wie ich es euch vorgeworfen habe Aber sich vor den ersten Spielen mit geagten Tipps allzu weit aus dem Fenster zu lehnen, ist echt schwierig. Zumal die Teams einfach unterschiedlich gut im Saft sind zu Saisonbeginn. Meine Nummer eins wird dieses WE erstmal in den Hafen der Ehe eintrudeln und die Glücksgefühle hoffentlich bis zum Auftakt nächsten Freitag gegen Laxten konservieren können
|
|||
|
|||
|
So hatte ich es auch verstanden.
Dann man schöne Grüße und alles Gute zur Vermählung. Hoffe ihr bekommt auch euren Teil davon ab.
|
|||
|
|||
|
Die Meppener sind ja wirklich beeindruckend in die Saison gestartet und haben ihre Ambitionen untermauert
@Hafensängers Vorfahren: War bei euch noch Sand im Getriebe? Naja, die Saison ist noch jung.... Hier meine Tipps zum kommenden Spieltag: Hude - Laxten 9:7 (Hoffe auf nen guten Start unsererseits. Muss schon ne sehr gute Tagesform her, um gegen Laxten zu bestehen) Essen - Meppen 4:9 (Trotz der starken Frühform der Essener, sollte es doch ein Auswärtssieg der Jungspunde werden...)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin !
Mal ein kurzes Zwischenfazit aus Oldendorfer Sicht, ich hoffe das ist mir gestattet, habe das mit dem Mannschaftsrat gar nicht abgesprochen... Dieses Wochenende war, wie unschwer aus den gegensätzlichen Ergebnissen abzulesen ist, ein Wechselbad der Gefühle. Wo sich am Samstag noch sehr viel Mühe beim "freundlichen Gesicht machen" gegeben werden musste, wurde am Sonntag so laut in der Dusche gesungen, dass man dachte, die Meisterschaft wäre in trockenen Tüchern. Am Samstag traf man auf eine junge motivierte Mannschaft aus Meppen, mit einem bärenstarken oberen Paarkreuz. Trotzdem glaube ich, dass das 9:2 ein Ergebnis ist, das wir im Rückspiel besser gestalten werden. Deutliches Steigerungspotential sehe ich sowohl im mittleren wie auch im unteren Paarkreuz, vor allem aber in den Doppeln... Ein Sieg gegen Meppen kann ich mir aber nicht vorstellen, so viel Schönrechnerei bekomme ich im Moment nicht zusammen ![]() Auf der Fahrt am Sonntag nach Ankum gab es eine Tatsache, die uns hoffen ließ, und das war die ebenfalls sehr hohe Niederlage der Ankumer vom Vortag gegen Cloppenburg. die würden also wohl auch nicht gerade sprühen vor Selbstbewusstsein. Weitere Hoffnung gaben uns die, bei Ankunft an der Halle, zu bewundernden Aufräumbarbeiten der Party vom Vorabend. Da wurden doch einige leere Kisten rausgetragen...da hofft man doch irgendwie auf eine verkaterte Stimmung. Unser Sieg war sicherlich verdient gegen Ankum, aber auch da denke ich, dass noch Steigerungspotential in allen Paarkreuzen vorhanden ist. Einige Matches waren richtig eng, meines gegen Mario zum Beispiel, was man im Spielbericht auch erahnen kann Wie sagte Hafensängers Vater so schön zu mir nach dem Spiel:"Es ist immer schön zu sehen, dass auch andere noch Steigerungspotential haben" Ich hoffe, ich habe das so korrekt wiedergegeben Der Vater des Hafensängers litt wohl am deutlichsten an den Folgen des abends. Leider kann ich das von mir nicht behaupten...So, das muss reichen P.S. Ich muss unserem oberen Paarkreuz noch mal ein riesen Kompliment machen. Die spielen bis jetzt eine blitzsaubere Runde, nur gegen Meppen gabs nichts zu holen, aber da prophezeie ich einfach mal, dass die Beiden da oben nicht viel verlieren werden... Gruß YUM |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Yum,
du hast sowohl den Spielverlauf als auch meinen Kommentar absolut korrekt wieder gegeben. Bei mir war es aber am Vortag auch nicht besser, daher danke das du meine Leistung dem Bier zuschreibst. Da ist einer der an mich glaubt ![]() Wir hatten schon gehofft, die Spiele ausgeglichener zu gestalten, aber die knappen Sätze wollten nicht zu uns. Ein Sieg oder gar ein Punkt war leider an beiden Tagen nicht zu holen. Zu viele individuelle - ja wie soll ich es sagen - Annimositäten machten uns das Leben schwer. Wir haben nun Gott sei Dank 4 Wochen Pause, bevor in Laxten das Nächste Schwert über uns einfährt. Aber wir werden/wurden ja eh für unten gehandlet, und da sind wir nun. Außer für uns selber also keine Überraschung. @ Tschörde: Du kannst doch tippen bzw die Liga einschätzen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.