Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab???
Wuppertal 20 25,64%
Bönen 11 14,10%
Altena 8 10,26%
Niederkassel 45 57,69%
Kleve 18 23,08%
Uerdingen 10 12,82%
Holzbüttgen 18 23,08%
Brühl 30 38,46%
Wattenscheid 45 57,69%
Porz 30 38,46%
Neviges 8 10,26%
Schaephuysen 11 14,10%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2010, 11:12
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Regionalliga West 2010/2011

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
M.E. entscheidet für die Hinserie der WTTV. Danach erst der DTTB.
Alt 08.07.2010, 11:41
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
M.E. entscheidet für die Hinserie der WTTV. Danach erst der DTTB.
Dieser Sperrvermerk ist doch aber auch für dich nachvollziehbar, oder?

Im übrigen glaube ich, könnte Bönen I ohne Rosenhövel durchaus in Bedrängnis kommen. Denn man hat eigentlich nur einen Spieler, der wirklich überragend sein sollte. Und das ist Franzel für Pos. 3.
Alt 08.07.2010, 13:00
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö,
1. Zusage vom zuständigen Gremium.
2. alle vor Rosenhövel aufgestellten Spieler (außer die beiden Franzels - und für einen lässt der WTTV den Jugendbonus gelten) sind in der deutschen Rangliste platziert. Rosenhövel dagegen ist aus der deutschen Rangliste mangels Erfolglosigkeit herausgefallen.
Alt 08.07.2010, 13:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nö,
2. alle vor Rosenhövel aufgestellten Spieler (außer die beiden Franzels - und für einen lässt der WTTV den Jugendbonus gelten) sind in der deutschen Rangliste platziert. Rosenhövel dagegen ist aus der deutschen Rangliste mangels Erfolglosigkeit herausgefallen.
Nur gut, daß der WTTV/DTTB zu sich kam und ihm einen Sperrvermerk erteilt hat. Es soll ja schliesslich alles mit rechten Dingen zugehen.
Alt 08.07.2010, 13:30
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Nö,
Was hat denn die Deutsche Rangliste damit zu tun? Es geht doch eher um Spielstärke laut Bilanzen (auch von Ausländern, die gar nicht in der Rangliste erscheinen können).

Und wenn man nun argumentiert, dass er (oben) kein Spiel gewonnen hat muss man doch da gegenüberstellen, dass unten 'nur' zwei bzw. vier Spiele gewonnen wurden. Ich finde den Sperrvermerk korrekt.
Alt 08.07.2010, 22:29
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich denke, bönen 2 hat noch Glück gehabt, dass "nur" rosenhövel nen spv gekriegt hat.

Lässt man den, hier mit Sicherheit sehr großzügig gewährten, jugendbonus mal außer acht, dann müssten hovemann, anton und goeke auf jeden Fall auch nen spv bekommen, selbst hürmann käme noch in Betracht.

Zusage vom verband hin oder her, in der rr muss dann wohl nach Bilanzwert aufgestellt werden, und da könnte ein hovemann ganz schnell mal in die erste rutschen, so komisch wie sich die Zahl errechnet!
Alt 08.07.2010, 22:41
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich denke, bönen 2 hat noch Glück gehabt, dass "nur" rosenhövel nen spv gekriegt hat.

Lässt man den, hier mit Sicherheit sehr großzügig gewährten, jugendbonus mal außer acht, dann müssten hovemann, anton und goeke auf jeden Fall auch nen spv bekommen, selbst hürmann käme noch in Betracht.

Zusage vom verband hin oder her, in der rr muss dann wohl nach Bilanzwert aufgestellt werden, und da könnte ein hovemann ganz schnell mal in die erste rutschen, so komisch wie sich die Zahl errechnet!
@ Der Sperrvermerk gilt doch für die ganze Serie !!!!
Ob Bönen dieses riskieren will !?
Es kann nur eine Alternative geben ! Rosenhövel vor Franzel jun. !!!

Tomm
Alt 09.07.2010, 00:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Tomm Beitrag anzeigen
@ Der Sperrvermerk gilt doch für die ganze Serie !!!!
Ob Bönen dieses riskieren will !?
Es kann nur eine Alternative geben ! Rosenhövel vor Franzel jun. !!!

Tomm
Was spricht dagegen, wenn der kleine in der Oberliga vorne spielt? Das ist sportlich auch noch richtig interessant für ihn.
Ich wiederhole mich nochmal. Bönen I ohne Rosenhövel kann ganz schnell nach unten rutschen. Denn so gut wie dieses Jahr war die Regionalliga schon lang nicht mehr.

Geändert von Haribo12 (09.07.2010 um 00:18 Uhr)
Alt 09.07.2010, 09:11
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Was spricht dagegen, wenn der kleine in der Oberliga vorne spielt? Das ist sportlich auch noch richtig interessant für ihn.
Ich wiederhole mich nochmal. Bönen I ohne Rosenhövel kann ganz schnell nach unten rutschen. Denn so gut wie dieses Jahr war die Regionalliga schon lang nicht mehr.
(Der "Kleine" ist inzwischen so etwa 1.84 groß ;-))
Alt 09.07.2010, 10:13
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich denke, franzel junior ist rein perspektivisch in der rl unten schon ganz gut aufgehoben.

Er hat durchaus das Potential eine gute Bilanz zu spielen. Das hat ja nichts mit der Stärke von rosenhövel zu tun.

Das sin zwei verschiedene paar Schuhe!!!

Und man sollte bedenken:

rl unten ist in etwa so gut wie ol Mitte. Einziges Problem könnte sein, dass franzel junior zuerst immer gegen den Fünfer kommt, was die Sache nicht einfacher macht.

Außerdem glaube ich kaum, dass bönen, ob mit oder ohne rosenhövel, in ernsthafte abstiegssorgen gerät!

Helbing oben sollte klar plus spielen, lüke auch so sechs bis acht Spiele gewinnen. Franzel senior für mich der beste Mann in der Mitte, Werner in der Mitte ausgeglichen, pläster unten klar plus und franzel junior sollte auch fünf bis sieben Spiele unten holen können, mit steigender Tendenz.
Zur Not hat man noch hovemann, der zur Not eingesetzt werden kann.

Das sollte für nen gesicherten mittelfeldplatz locker reichen.

Die Problematik trifft eher die zweite, die mit rosenhövel oben mitspielt in der ol, ohne ihn dieses Jahr sicherer Abstiegskandidat wäre!

Das interessanteste für mich ist, wie in der rr die beiden Teams aussehen werden, da die klassenübergreifende Berechnung des Bilanzwertes für mich immernoch etwas suspekt ist!

Da wäre ich Christian franzel, der sich mit sowas sehr gut auskennt, dankbar, wenn er hier mal Licht ins dunkel bringt, was wann wie und wo in der rr passieren könnte!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »