|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab??? | |||
Wuppertal |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 25,64% |
Bönen |
11 | 14,10% |
Altena |
8 | 10,26% |
Niederkassel |
45 | 57,69% |
Kleve |
18 | 23,08% |
Uerdingen |
10 | 12,82% |
Holzbüttgen |
18 | 23,08% |
Brühl |
30 | 38,46% |
Wattenscheid |
45 | 57,69% |
Porz |
30 | 38,46% |
Neviges |
8 | 10,26% |
Schaephuysen |
11 | 14,10% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2010/2011
|
|||
|
|||
Dieser Sperrvermerk ist doch aber auch für dich nachvollziehbar, oder?
Im übrigen glaube ich, könnte Bönen I ohne Rosenhövel durchaus in Bedrängnis kommen. Denn man hat eigentlich nur einen Spieler, der wirklich überragend sein sollte. Und das ist Franzel für Pos. 3. |
|
|||
|
|||
Nö,
1. Zusage vom zuständigen Gremium. 2. alle vor Rosenhövel aufgestellten Spieler (außer die beiden Franzels - und für einen lässt der WTTV den Jugendbonus gelten) sind in der deutschen Rangliste platziert. Rosenhövel dagegen ist aus der deutschen Rangliste mangels Erfolglosigkeit herausgefallen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und wenn man nun argumentiert, dass er (oben) kein Spiel gewonnen hat muss man doch da gegenüberstellen, dass unten 'nur' zwei bzw. vier Spiele gewonnen wurden. Ich finde den Sperrvermerk korrekt.
|
|||
|
|||
Ich denke, bönen 2 hat noch Glück gehabt, dass "nur" rosenhövel nen spv gekriegt hat.
Lässt man den, hier mit Sicherheit sehr großzügig gewährten, jugendbonus mal außer acht, dann müssten hovemann, anton und goeke auf jeden Fall auch nen spv bekommen, selbst hürmann käme noch in Betracht. Zusage vom verband hin oder her, in der rr muss dann wohl nach Bilanzwert aufgestellt werden, und da könnte ein hovemann ganz schnell mal in die erste rutschen, so komisch wie sich die Zahl errechnet! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob Bönen dieses riskieren will !? Es kann nur eine Alternative geben ! Rosenhövel vor Franzel jun. !!! Tomm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wiederhole mich nochmal. Bönen I ohne Rosenhövel kann ganz schnell nach unten rutschen. Denn so gut wie dieses Jahr war die Regionalliga schon lang nicht mehr. Geändert von Haribo12 (09.07.2010 um 00:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke, franzel junior ist rein perspektivisch in der rl unten schon ganz gut aufgehoben.
Er hat durchaus das Potential eine gute Bilanz zu spielen. Das hat ja nichts mit der Stärke von rosenhövel zu tun. Das sin zwei verschiedene paar Schuhe!!! Und man sollte bedenken: rl unten ist in etwa so gut wie ol Mitte. Einziges Problem könnte sein, dass franzel junior zuerst immer gegen den Fünfer kommt, was die Sache nicht einfacher macht. Außerdem glaube ich kaum, dass bönen, ob mit oder ohne rosenhövel, in ernsthafte abstiegssorgen gerät! Helbing oben sollte klar plus spielen, lüke auch so sechs bis acht Spiele gewinnen. Franzel senior für mich der beste Mann in der Mitte, Werner in der Mitte ausgeglichen, pläster unten klar plus und franzel junior sollte auch fünf bis sieben Spiele unten holen können, mit steigender Tendenz. Zur Not hat man noch hovemann, der zur Not eingesetzt werden kann. Das sollte für nen gesicherten mittelfeldplatz locker reichen. Die Problematik trifft eher die zweite, die mit rosenhövel oben mitspielt in der ol, ohne ihn dieses Jahr sicherer Abstiegskandidat wäre! Das interessanteste für mich ist, wie in der rr die beiden Teams aussehen werden, da die klassenübergreifende Berechnung des Bilanzwertes für mich immernoch etwas suspekt ist! Da wäre ich Christian franzel, der sich mit sowas sehr gut auskennt, dankbar, wenn er hier mal Licht ins dunkel bringt, was wann wie und wo in der rr passieren könnte! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Herren 2010/2011 | Quizard | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 174 | 30.04.2011 21:07 |
BOL West - Gruppe Nord - Saison 2010/2011 | fresh-clue | Bezirk West | 73 | 19.04.2011 11:33 |
Regionalliga Süd Damen Saison 2010/2011 | Noppengummi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 17.05.2010 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.