|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)
Zitat:
![]() Darf ich ihm gratulieren? ![]() Schade für euch, hätte aber vor dem Altar auch ganz schön blöd ausgesehen, er in einer kurzen Hose, nassgeschwitzt und abgehetzt. Obwohl vielleicht mit vorziehen,.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir hatten einen Ausweichtermin gefunden und wollten das Spiel nach hinten legen. Da wir aber ab der Oberliga zum DTTL und nicht WTTV gehören, gelten andere Regeln (was schon absolut bekloppt ist!!!). Im WTTV darfst du zwei Wochen nach hinten legen und im DTTL nicht. Da wir das nicht wussten, war es schon super das wir um 13 Uhr spielen konnten. Nochmals DANKE an Oeynhausen!!! ![]() Mit dem Vorziehen der Spiele hatten wir auch ins Auge gefasst... Da aber auch hier DTTL und nicht WTTV ruled, darf man das nicht mehr. Also wie gesagt, die Sportart wird immer bekloppter ![]() Tischtennis möchte sich ja so toll vermarkten, aber so wird das nichts... ![]() Ich kann mich bei der ersten Pommesbude auch nicht mit McDonalds vergleichen ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir hatten uns mit oeyhausen auch schon auf eine verlegung nach hinten geeinigt!!! ist aber leider nur auf wttv-ebene möglich und die ol ist ab dieser saison unter der leitung des dttb. das ergebnis ist echt bitter. michi und marco hatten als 2er doppel einen matchball und marco konnte in seinem 1ten einzel eine 2:1 und 8:3 führung leider nicht nach hause bringen und hat sein 2tes auch noch im 5ten zu 9 verloren. ein gutes hatte mein fehlen aber auch, michi durfte das 1te mal oberliga oben spielen und hat 1:1 gespielt. obwohl, wenn ich genau darüber nachdenke hatte es doch nichts gutes. jetzt muss ich oben mindestens ausgeglichen spielen (was fast unmöglich für mich sein wird), sonst darf ich mir von der "wurst" auch noch anhören, dass er oben besser gespielt hat als ich ![]()
|
||||
|
||||
jetzt war die "wurst" auch noch schneller als ich
![]()
|
||||
|
||||
Yippie, yippie, yeah, yippie, yeah!!!
![]() Nein Mann, ich will noch nicht gehn, ich will noch ein bisschen TRAINIEREN ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab den Link dieses Threads in meinen Lesezeichen...Wenn mich das nächste mal einer fragt ob ich bekloppt bin, schick ich ihm einfach den Link hier und bin fein raus....yeah ![]() ![]() ![]() Spaß bei Seite... Jungs die nächsten Punkte warten...ab morgen wird jeden Tag trainiert (zumindest was meine Wenigkeit angeht)...Und dann spielt Kay vielleicht doch Halbe-Halbe ;-) Alles eine Sache der Ackerei ;-) p.S.: Wenn die jetzige Tabelle die Abschlusstabelle wäre, hätten wir die Klasse gehalten ;-)
|
||||
|
||||
schaut euch das mal an,,geiles video,hab es in vb 3 entdeckt,,
http://www.youtube.com/watch?v=DTa5eJS8Cwk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannte ich aber vorher schon ;-)
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
morgen findet schon unser erstes Heimspiel gegen Burgsteinfurt statt. 20 Uhr in der LES Halle. Viele Grüße Dumpfbacke
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
morgen findet schon unser zweites Heimspiel gegen Brackwede statt. 20 Uhr in der PHS Halle. Viele Grüße Gul Ocram ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.