Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2010, 11:04
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Neos_Granate Beitrag anzeigen
So!!!!

Da hier ja ein unglaubliches Interesse daran geäußert wird was mit Jörg H. ist versuche ich jetzt ma ein wenig Klarheit zu bringen!!!

Jörg H. wird kein Spiel mehr für den BSC Grünhöfe machen,es gibt kein Grund vom unserem Standpunkt her....

Mir wurde beim Training mitgeteilt das Jörg H. nicht mehr für uns Spielen möchte, die Gründe kann ich leider nicht nennen da ich sie selber nicht weiss, ...
Hi Andre,

die Klarheit die wir jetzt haben ist, dass Jörg nicht mehr spielen wird. Wenn es ein Spieler aus unserer Mannschaft gewesen wäre, würde ich mich aber so lange dahinterklemmen den Grund zu erfahren, bis ich es weiß! Ist doch irgendwie komisch einfach hinzunehmen, dass jemand ohne Grund sagt, dass er nicht mehr spielen möchte. Und dann auch noch, dass es Jörg ist! Ich kenne Jörg schon lange und weiß, dass er erstens jemand ist, mit dem man sehr leicht umgehen kann und darüberhinaus noch ein überaus fairer Sportsmann ist, der seine Mannschaft nicht so ohne weiteres im Stich lassen würde. Nun gut, die genauen Gründe gehen uns im Grunde ja auch nichts an, wobei es schon interessant wäre...

Grüße vom Dynamit mit einer momentan nassen Zündschnur
Alt 13.10.2010, 18:35
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliBaba Beitrag anzeigen
@ Vlasi:
Das hätte ja eine geile nächste Geestensether Saison abgeben:
Du verletzt und Pav zieht nach der Hinserie wohl weg.
Vollkatastrophe!

Dann kurier dich mal gut aus und vielleicht sieht man sich ja in Aufbauarbeit in der Rückserie kurz in der 1. BK?
ohjaaaaaaaaaaa, in der hansestadt hätte diese saison alles dagewesene deutlich in den schatten gestellt... aber dann wärest du im op wieder zu grosser stärke aufgelaufen!!!
in der rückrunde sehen wir uns auf jeden fall, da soll ja ein runder geb anstehen....

gruss Vlasi
Alt 14.10.2010, 09:11
tv-o tv-o ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tv-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um noch mal kurz was sportliches in die Hoffmännische-Diskussion zu werfen...

Die roten Teufel unterliegen bei den Rittern mit 9:3. Oyten ohne Müller, die Ritter in Bestbesetzung (mit Hausmann).

Unter Umständen wäre evtl noch der eine oder andere Spielpunkt drin gewesen, aber letztenendes doch ein sehr verdienter Heimsieg. Überraschung des Tages sicherlich der recht klare Sieg von Collado über Krieger.

Wenn überhaupt dürfte für uns nur noch was im letzten Spiel der Hinrunde gg Grünhöfe drin sein, aber trotzdem werden wir auch am Samstag im "Hexenkessel" zu Oyten versuchen es den Habenhausenern nicht all zu leicht zu machen, die 2 Punkte zu entführen.

Ritterhude III - TV Oyten 9:3
Alt 17.10.2010, 10:44
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habenhausen gewinnt in Oyten mit 9:7. Ich dachte das Spiel geht deutlicher an den ATSV. Oyten ist in der eigenden Halle sicherlich deutlicher besser, als Auswärts.

Der Runzel
Alt 23.10.2010, 18:28
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Drochtersen TV Gut Heil Spaden 9:0

puh... ne NULL ist auch ohne drei heftig... oder???
Alt 23.10.2010, 18:42
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAGIC_Hansy Beitrag anzeigen
TTC Drochtersen TV Gut Heil Spaden 9:0

puh... ne NULL ist auch ohne drei heftig... oder???
Ja, es lief aber auch sehr gut für uns. Jenzen/Poppe spielen Doppel 2 gegen Jesse/Lämmermann und ziehen den Kürzeren. Dass ich gegen Dennis gewinne, war auch nicht zu erwarten. Muss wohl echt gut gewesen sein das Oktoberfest gestern ! Spaden hat selbst ncht so richtig dran geglaubt ein paar Punkt e mitzunehmen, hatte ich das Gefühl. Naja, wir freuen uns aufs Rückspiel und hoffen gegen eine komplette Mannschaft antreten zu können.
Alt 24.10.2010, 15:50
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja die null ist schon deftig, aber ich kann meinen kleinen da keine vorwurf machen...die motivation ist natürlich am boden, tut mir nur leid für drochtersen, die alternative wäre absagen gewesen, das wollten wir aber nicht. wäre wohl besser gewesen, vielleicht kommt das ja in zukunft
Alt 25.10.2010, 20:22
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popinho Beitrag anzeigen
aus der Homepage: "...eine weitere Lustreise mit 4 Mann wird es nicht geben. Das bringt im Nachheinein niemandem was, dem Gegner nicht und den eigenen Spielern auch nicht. Wie oft man nun künftig die Strafgelder zahlen kann, entscheidet sicher der Verein und somit auch über den weiteren Verbleib der Ersten Herren in der BOL."
Könntet Ihr/Du mal bitte diese Aussagen von Eurer Homepage:

"Lustreise mit 4"
"künftig die Strafgelder zahlen kann"
"Verbleib der Ersten Herren in der BOL"

kommentieren???

Zumindest würde Lustreise mit 4 für mich bedeuten Ihr wart nur zu viert in Drochtersen. "künftig..." bedeutet für mich entweder habt Ihr schon Strafgelder zahlen dürfen oder müssen. "verbleib..." Ihr überlegt zurückzuziehen???
Alt 25.10.2010, 21:34
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo hansy...habe es kommentiert.....
Alt 29.10.2010, 23:09
Daniel Reifschneider Daniel Reifschneider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel Reifschneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GTV - Ritterhude 9:2 Ritterhude mit 2 Ersatzspielern!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »