|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2010/2011
Zumindest weiß man genaueres. Auch wenn [AG] ein Geheimnis daraus macht waren auf jeden Fall Specht und weitere Personen der Auslöser...
Ging wohl um das Spiel Specht - Blättel. Da scheint es auf Grund falscher Aufschläge eskaliert zu sein. Ein Wort gab sich dann wohl das andere. Wer begonnen hat damit wurde aber nicht an mich herangetragen. Da ja auch die beteiligten Zuschauer vor Ort mitbekommen haben was da los war finde ich es dumm so ein Geheimnis draus zu machen... Irgendwie wurde wohl erwähnt, dass Sperren im Raum stehen sollen aber ob das so geschieht wage ich mal zu bezweifeln. |
|
|||
|
|||
hmm... komisch...
das zwei (gegen-)spieler an einem tisch bei unserem sport nicht immer einer meinung sind, dürfte jedem klar sein. das - wie schon hier geschrieben - der spieler specht leider extrem falsche aufschläge macht ist auch fakt... die frage ist wer macht leicht falsche und wer macht extrem/komplett falsche und wo fängt man an sich zu beklagen... außer frage steht, dass jegliche beleidigungen hierbei nichts zu suchen haben. aufregen ok, beschweren ok, meinung äußern ok, aber andere leute beleidigen oder sogar handgreiflich werden fällt hier dann eindeutig aus der reihe... die frage ist nun, was genau vorgefallen ist, wodurch eine sperre gerechtfertigt wäre bzw. überhaupt in betracht kommt ?! ps: bättel hat gewonnen, und es gab diese runde sicherlich mehrer (ich inkl.) die kaum einen aufschlag richtig bekommen/gesehen haben, ausgeartet ist es trotzdem nicht, wir haben halt brav im 5. satz verloren ^^... Geändert von toadie (14.10.2010 um 14:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
absolut richtig...
Aber selbst Du Profis schlagen nicht sauber auf, der Ermessensspielraum ist zu klein für alle Beteiligten eines Amateurspiels. Wer soll richtig und falsch entscheiden? Wird nie machbar sein, also schafft die dumme Aufschlagregel einfach ab... 15cm kann ich sowieso während der Ballflugbahn nicht mehr messen. Soll doch jeder aufschlagen wie er will... Gehört zum Spiel eben dazu... Ach und wenn wir dabei sind... Anti´s weg und die Noppen auch weg... Wir spielen alle nur noch glatt... Danke schön |
|
|||
|
|||
bei uns in der VL ist ein spieler gerade erst vor kurzem wegen beleidigung für 6 wochen gesperrt worden - vielleicht ein präzedenzfall für diesen vorgang hier?
|
|
|||
|
|||
letzte Saison in der BOL SÜD Gr. 1 auch
|
|||
|
|||
Zitat:
das mein Ex-Neffe in was verwickelt ist, kann ich mir nicht vorstellen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Leute wären auch friedlicher und würden sich bei Ausübung ihres Hobbies in der Freizeit auch nicht mehr deswegen angiften ! Bitte schön |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe doch nicht gesagt, wer genau darin verwickelt war... Ich habe nur von dem Spiel erzählt in dem es passiert sein soll... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gebe dir recht, es gibt keine halb- und ganz falsche aufschläge aber man muß einen mittelweg finden, ermessensspielraum ist klein aber arm oder hinter den rücken das geht eben nicht soll doch jeder aufschlagen wie er will ist dummes Zeug ( stell dir vor einer macht den aufschlag weit über den tisch fast am netz ) deshalb muß man einen mittelweg finden grüße leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieh zu, dass Du wieder fit wirst.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.